Member hat gesagt:
Ich glaube, ihr habt mich nicht so richtig verstanden.
In seinem I-Bar-Thread beklagt sich Blacky, dass "jungreiche Schnösel" die Thailadies in der I-Bar mit Geld und Status beeindrucken wollen würden und zieht daraus den zitierten Schluss. Das DD ist doch mindestens das gleiche in Grün.
Ich glaube du hast nicht verstanden was Blacky jeweils angesprochen hat und vermengst da Sachen und Angebote, die keinen Zusammenhang haben.
Du warst jetzt schon ein mal in Thailand oder?
Ich probier es trotzdem nochmal in kurzen Worten dir zu erklären:
Im DD wird ein vorher klar festgelegter Preis für eine klar definierte Leistung gekauft. Und wie ich in meinem letzten Post dargestellt habe, ist der Preis auch gar nicht mal so hoch (jedenfalls kein Mondpreis, Mondpreise rufen da eher Mädels in Gogos und manchmal in Discos auf), für dieses Leistungen, die über den Standard hinaus gehen, wenn man überlegt, was man zahlt, wenn man das ganze anderweitig am selben Ort probiert zu erhalten. (Es ist aus meiner Sicht immer wichtig alles in Bezug auf die lokalen Gegebenheiten zu beziehen. Das ganze mit Angeboten und Preisen hier zu vergleichen ist wenig hilfreich zu diesem Zweck.)
Der von Blacky beschriebene Fall in der iBar wird von ihm kritisiert, da dort jemand ohne einen zusätzlichen Nutzen, ohne eine Leistung die über den Standard entsprechend hinaus geht, das 10-fache des eigentlichen Preises bezahlt. Es geht ja nicht darum, dass man in die iBar eintreten soll und dort 10 Mädels nach einer Sekunde um einen herumstehen und dich anbetteln mitgenommen zu werden. Aber es sollte auch nicht so sein, dass man da an einer rumgraben und überreden muss und man im Endeffekt noch Preise zahlen muss, die den lokalen Gegebenheiten nicht entsprechen. Darum geht es. Einer normalen Freelancer-Nutte in der iBar nicht 3000 Baht bieten zu müssen und 100 gute Worte, dass sie mitkommt. Es gibt dort übliche Preise und wenn man als Kunde interessiert ist, sollten die Fronten schnell zu klären sein. Natürlich sei es jeder Dame auch zugesprochen, Nein zu sagen. Aber einen großen Eiertanz und Preise fernab von gut und böse (für die normale Leistung und in Bezug auf das örtliche Preisniveau) sollte es nicht geben müssen, um eine Dame dort mitzunehmen.
Das Konzept DD ist eigentlich, du weißt was du willst, du weißt was es kostest, du bekommst was du willst für den Preis den du kennst. Es reichen wenig Worte.
Das Prinzip Freelance-Nutte-aus-der-Disko sollte sein, du schaust herum, sie lächelt dich an, tanzt dich an, wie auch immer und du gibst ihr zu erkennen ob du Interesse hast oder nicht. Natürlich ist es auch ok, dass du sie anlächelst/antanzt. Dann werden ein paar Worte ausgetauscht, aber eigentlich sollte klar sein, für etwa 1000 Baht sollte man alles eintüten können. Sonst kommt sie normal gar nicht erst zu dir und tanzt/redet groß mit dir.
Es sollte aber NICHT nötig sein, um die Aufmerksamkeit der Damen zu gewinnen, mit 1000 Baht Scheinen um sich zu werfen und auf dicken Max zu machen. Und auch nicht da am Ende groß über den Preis diskutieren zu müssen (falls man darüber überhaupt spricht) und mit Forderungen jenseits des normalen Preisniveaus konfrontiert zu werden für eine Standardleistung. Es sollte eigentlich alles recht einfach gehen, ohne eine große Show abziehen zu müssen, ohne großes Bezirzen etc.
Deinem Posting im iBar Thread von gestern (14:19 Uhr) kann ich übrigens sehr zustimmen.