Thailändisch lernen

Pattaya Bar Devil's Den - Soi LK Metro

        #91  

Member



Member hat gesagt:
@ Travis
Schade, du bist wohl einer von denen, die ich mit meinem IBar Thread schon provoziert habe und du hast es irgendwie noch nicht verstanden... Wie alt bist du? Ich denke mal auch noch ein Jungspunt.


Den IBar-Thread kenne ich nicht, werde ihn aber gleich mal suchen.
Bin 34, also ganz so jung nicht mehr ;-)


Member hat gesagt:
In Pattaya überredet man keine Mädels. In Pattaya lässt man sich überreden.:yes::yes::yes:
Hey Travis soll kein Angriff sein, Ok? Bitte nicht falsch verstehen. Aber vielleicht mal drüber nachdenken.:tu:

Aber das Devils Den ist ja wohl das krasse Gegenbeispiel für diese These.
 
        #92  

Member



Aber das Devils Den ist ja wohl das krasse Gegenbeispiel für diese These.

Wieso überredet man eine denn da? Man sagt die will ich und fertig? So hab ich das bisher zumindest verstanden und so wurde es mir im DD erklärt, ausprobiert habe ich es ja noch nicht.
 
        #93  

Member



Member hat gesagt:
Wieso überredet man eine denn da? Man sagt die will ich und fertig? So hab ich das bisher zumindest verstanden und so wurde es mir im DD erklärt, ausprobiert habe ich es ja noch nicht.

Man "überredet" sie, indem man extrem viel Kohle bezahlt.
Schmerzensgeld quasi... nettes Gefühl, wirklich.
 
        #94  

Member



Erstmal ist das, was die Namen an sexuellem anbieten definitiv nicht ein Standard, den man in jeder Gogo-Bar/Beer-Bar zu Hauf findet. Und für jemanden, der das sucht, ist das auch finanziell ein lukratives Angebot - zumindest, wenn er nicht schon ein paar Bargirls für diese Sonderwünsche kennt.
Wenn du da nur ne ordentliche Nummer schieben willst, zahlst du 2000 Baht und die DD-Dame kommt zu dir ins Hotel.
Wenn du los ziehst so etwas suchen, dann musst du ggf. erst Mal ne Weile durch die Gegend ziehen und "interviewen". Das heißt, da gehen ein paar Baht für Bahtbus/Motorradtaxi drauf, vielleicht 2-3 Bier/Sangsom/Cola was auch immer, 2 Ladydrinks, ne Barfine je nach dem zwischen 300 und 700 Baht kommen da zusammen und dann für Shorttime auch noch mal so 700 oder mehr. Die Gogo Mädels rufen da ja teils auch 1500 auf. Auf die 2000 Baht oder leicht auch mehr kommst du also ohne Probleme. Je nach Laden auch schon nur mit ausschließlich Barfine und "Gehalt".
Und ob die Auserwählte dann nicht doch auf einmal "shy" ist auf dem Zimmer? Oder sonst eine Ausrede findet, das abgesprochene nicht zu leisten oder lieber zu gehen... "Sorry i dont know your cock is big, i think you cannot fuck my ass".
Dann hat man am Ende für nix bezahlt.
Ok man ist etwas rumgekommen, hat etwas palabert und 2 Singha getrunken.

Ich verstehe ja sehr gut Popeyes Argumente, an dem Laden kein Interesse zu haben und auch Onkels, da die Interessen einfach bei anderen Angeboten sind.
Aber mit dem Preis kann man finde ich nicht wirklich gegen das DD argumentieren. Das ist sicher nicht "extrem viel", verglichen mit dem was man dafür haben kann und was es an gleicher Stelle kostet, wenn man es sich anders organisiert.

Und weil man der Dame von der Coconut-Bar nur 500 bezahlt ist das weniger überredet ja? Da ist das kein Schmerzensgeld sondern eine Aufwandsentschädigung oder wie würdest du das nennen? Die wurde dann nicht von den 500 Baht "überredet" sondern weil du so ein klasse Kerl bist?
Das ist einfach ein Lohn für eine Dienstleistung. (Ich bezahle dem KFZ Mechaniker auch kein Schmerzensgeld, wenn die Reparatur mal kein Standardfall ist, sondern er bekommt halt mehr Lohn für seine Arbeit!)
Ein "nettes" Gefühl hätte ich vielleicht, wenn ich den örtlichen Bedingungen entsprechend ungerecht unter Lohn zahlen würde...
 
        #95  

Member



@ Travis,

und wie sind die Gefühle wenn du nur 1/3 bezahlst??

kelle
 
        #96  

Member



Member hat gesagt:
Man "überredet" sie, indem man extrem viel Kohle bezahlt.
Schmerzensgeld quasi... nettes Gefühl, wirklich.


Wo bezahlt mann da extrem viel Kohle?
 
        #97  

Member



na das würde mich auch mal interesieren

selbst 5000 thb die nacht ist eigentlich noch ein schnäpchen


gruss lex
 
        #98  

Member



Ich glaube, ihr habt mich nicht so richtig verstanden.
In seinem I-Bar-Thread beklagt sich Blacky, dass "jungreiche Schnösel" die Thailadies in der I-Bar mit Geld und Status beeindrucken wollen würden und zieht daraus den zitierten Schluss. Das DD ist doch mindestens das gleiche in Grün.
 
        #99  

Member



Member hat gesagt:
Ich glaube, ihr habt mich nicht so richtig verstanden.
In seinem I-Bar-Thread beklagt sich Blacky, dass "jungreiche Schnösel" die Thailadies in der I-Bar mit Geld und Status beeindrucken wollen würden und zieht daraus den zitierten Schluss. Das DD ist doch mindestens das gleiche in Grün.

Ich glaube du hast nicht verstanden was Blacky jeweils angesprochen hat und vermengst da Sachen und Angebote, die keinen Zusammenhang haben.
Du warst jetzt schon ein mal in Thailand oder?

Ich probier es trotzdem nochmal in kurzen Worten dir zu erklären:
Im DD wird ein vorher klar festgelegter Preis für eine klar definierte Leistung gekauft. Und wie ich in meinem letzten Post dargestellt habe, ist der Preis auch gar nicht mal so hoch (jedenfalls kein Mondpreis, Mondpreise rufen da eher Mädels in Gogos und manchmal in Discos auf), für dieses Leistungen, die über den Standard hinaus gehen, wenn man überlegt, was man zahlt, wenn man das ganze anderweitig am selben Ort probiert zu erhalten. (Es ist aus meiner Sicht immer wichtig alles in Bezug auf die lokalen Gegebenheiten zu beziehen. Das ganze mit Angeboten und Preisen hier zu vergleichen ist wenig hilfreich zu diesem Zweck.)
Der von Blacky beschriebene Fall in der iBar wird von ihm kritisiert, da dort jemand ohne einen zusätzlichen Nutzen, ohne eine Leistung die über den Standard entsprechend hinaus geht, das 10-fache des eigentlichen Preises bezahlt. Es geht ja nicht darum, dass man in die iBar eintreten soll und dort 10 Mädels nach einer Sekunde um einen herumstehen und dich anbetteln mitgenommen zu werden. Aber es sollte auch nicht so sein, dass man da an einer rumgraben und überreden muss und man im Endeffekt noch Preise zahlen muss, die den lokalen Gegebenheiten nicht entsprechen. Darum geht es. Einer normalen Freelancer-Nutte in der iBar nicht 3000 Baht bieten zu müssen und 100 gute Worte, dass sie mitkommt. Es gibt dort übliche Preise und wenn man als Kunde interessiert ist, sollten die Fronten schnell zu klären sein. Natürlich sei es jeder Dame auch zugesprochen, Nein zu sagen. Aber einen großen Eiertanz und Preise fernab von gut und böse (für die normale Leistung und in Bezug auf das örtliche Preisniveau) sollte es nicht geben müssen, um eine Dame dort mitzunehmen.

Das Konzept DD ist eigentlich, du weißt was du willst, du weißt was es kostest, du bekommst was du willst für den Preis den du kennst. Es reichen wenig Worte.
Das Prinzip Freelance-Nutte-aus-der-Disko sollte sein, du schaust herum, sie lächelt dich an, tanzt dich an, wie auch immer und du gibst ihr zu erkennen ob du Interesse hast oder nicht. Natürlich ist es auch ok, dass du sie anlächelst/antanzt. Dann werden ein paar Worte ausgetauscht, aber eigentlich sollte klar sein, für etwa 1000 Baht sollte man alles eintüten können. Sonst kommt sie normal gar nicht erst zu dir und tanzt/redet groß mit dir.
Es sollte aber NICHT nötig sein, um die Aufmerksamkeit der Damen zu gewinnen, mit 1000 Baht Scheinen um sich zu werfen und auf dicken Max zu machen. Und auch nicht da am Ende groß über den Preis diskutieren zu müssen (falls man darüber überhaupt spricht) und mit Forderungen jenseits des normalen Preisniveaus konfrontiert zu werden für eine Standardleistung. Es sollte eigentlich alles recht einfach gehen, ohne eine große Show abziehen zu müssen, ohne großes Bezirzen etc.

Deinem Posting im iBar Thread von gestern (14:19 Uhr) kann ich übrigens sehr zustimmen. :)
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten