Pattaya Bar Devil's Den - Soi LK Metro

Member

Member hat gesagt:
In Thailand muss man eben auch ein wenig arbeiten, um das richtige Girl zu finden.
Muss man nicht, wie das DD beweist. Es gibt eine Nachfrage für eine bestimmten Art von Sex
und das DD befriedigt diese Nachfrage. Mein Fall ist es nicht, aber es scheint genügend Kunden
zu geben, die das anders sehen.

Hurenficken nach Ansage kann ich hier in D auch. Und jetzt komme mir keiner mit den Preisen.
Flug, Hotel, Saufereien usw., da kann man in D lang für ins Puff.

Doch, ich komme mit dem Preis. Es fährt ja niemand 14 Tage nach Pattaya und fickt zwei Wochen
lang nur DD-Girls. Aber man kann es als willkommene Abwechslung mitnehmen, wenn man darauf
steht, ohne gleich arm zu werden. Darum geht es beim Argument "Preis".

Member

Ein kleines Beispiel:
Diese Woche hat es einen Tag lang geregnet. Ich hatte keine Lust am Nachmittag im Regen an eine Bar zu gehen und dort eine ST zu suchen. Oder an viele Bars zu gehen...
Stattdessen habe ich im Internet mir im DD eine hübsche ausgesucht und diese bestellt. Sie kam nach 30 min. zu mir ins Hotel und blieb knapp 2 Stunden. Kostenpunkt inkl. allem 2000 Baht. Kostenpunkt für ein Bargirl 300 + 1000 ist gleich 1300 Baht. Die Differenz ist marginal und für mich die optimale Lösung. Nicht Stundenlang eine ST gesucht. Nicht nass geworden. Getränke eingespart. Nicht am Nachmittag besoffen wie viele anderen Id...., usw.

Das sind doch nur Vorteile. Und der Sex war auch noch gut. 3 x in knapp 2 Stunden. Was will man mehr?

Member

Empfängt: Oral Sex ohne Kondom
Empfängt: Gesichtsbesamung
Empfängt: Anal Oralsex
Empfängt: Uniformspiele
Empfängt: Samenaufnahme mit dem Mund
Empfängt: Geschlechtsverkehr (Kondom)
Empfängt: Lesbische Vorstellung
Empfängt: Vagina Fingern
Empfängt: Analverkehr (Kondom)
Empfängt: Anal Fingern
Empfängt: Schläge
Empfängt: Leichte Fesselspiele
Empfängt: Urinieren auf den Körper
Empfängt: Urinieren in den Mund
Empfängt: Fuss Verehrung
Empfängt: Double Penetration
Gibt: Oral Sex ohne Kondom
Gibt: Anal Oralsex
Gibt: Samenaufteilung
Gibt: Anal Fingern
Gibt: Schläge
Gibt: Leichte Fesselspiele
Gibt: Urinieren auf den Körper
Gibt: Urinieren in den Mund
Gibt: Kehlenfick
Gibt: Fuss Verehrung

Ich kann jeden verstehen, der, wenn er das will, was hier steht, nicht lange herum sucht,
sondern im DD Nägeln mit Köpfen macht. Das kostet in Deutschland richtig Asche und die
Chance, so etwas in den Bars, Discos oder auf der Straße zu finden, ist nun mal nicht sehr
groß. Aber egal wie klein oder groß, im DD kennst du die Trefferquote vorher: 100%

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Member

Mann muss auch nicht alles mögen was da aufgelistet ist. Die Mädels sind halt unkompliziert, verstehen und sprechen English...

Member

@Onkel
Du hast es absolut auf den Punkt gebracht, und dass, obwohl du noch nicht selbst dar warst. Dafür 100 Punkte

@sabai11
Absolut korrekt. Vor allem die Verständigung ist ok und macht ja gerade einen längers Date mit der "Ausgesuchten" zu einem Erlebnis.

@ Travis
Schade, du bist wohl einer von denen, die ich mit meinem IBar Thread schon provoziert habe und du hast es irgendwie noch nicht verstanden... Wie alt bist du? Ich denke mal auch noch ein Jungspunt.
Daher hier nochmal zum mitschreiben:
In Pattaya überredet man keine Mädels. In Pattaya lässt man sich überreden.:yes::yes::yes:
Hey Travis soll kein Angriff sein, Ok? Bitte nicht falsch verstehen. Aber vielleicht mal drüber nachdenken.:tu:

Member

Member hat gesagt:
..., obwohl du noch nicht selbst da warst.
... und aller Wahrscheinlichkeit nach auch niemals hin gehen werde, denn meine
Vorliebe gilt (übertrieben formuliert) der maximal 20jährigen, nicht versauten
"Unschuld vom Lande". Die finde ich dort wohl nicht :mrgreen:

Member

@ Onkel,
Ja, da hast du wohl recht und deine Vorliebe ist genau das Gegenteil von meiner Vorliebe. Mit der 20 jährigen Unschuld vom Lande kann ich nichts anfangen.
Also, jedem das seine. Ok?

Member

Coole Sache...kann mir denn jemand eine Lady empfehlen , welche auch dominant sien kann aus dem DD ? Bin in drei Wochen da und würde mir gern mal eine aktive dominante kleine schlanke Thai gönnen ;-)

Member

Ich steh ja auch durchaus auf die "Unschuld vom Lande", nur die zu finden ist halt so eine Sache.

ich wähle solche Läden wie Devils Den oder Eden bar & Consorten einfach für mich als "Willkommen zurück" Privatparty an meinem Ankunftstag oder eben vor der Abreise, einfach um mich 2 Stunden so richtig verwöhnen zu lassen. Ich bin weder aussergewöhnlich versaut oder muss mich ankacken lassen um einen hoch zu bekommen. Aber irgend etwas aussergewöhnlich geiles ist dort bis jetzt immer passiert - und das war es mir wert.

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten