Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein alternativer Browser verwenden.
Thailand7 Wochen im Isaan und im Norden von Thailand unterwegs
Weiter geht's mit Tag 17, 3.1.2013.
Ueber Khon Kaen, Chum Phae und durch den Nam Nao Nationalpark bis Lom Sak. Wir wollten eigentlich bis Phitsanulok fahren, aber dies war doch zu weit. Ich fahre nicht gern im dunkeln, für mich ist das zu gefährlich. Haben dann ein Resort gesucht und das Mountain Park Switzerland Resort für eine Nacht gebucht. Sehr grosses Resort mit eigenem See und sehr grossen Zimmern für 1500 Baht, etwas teuer und das Restaurant war auch nicht besonders. Die Lage ist hingegen wunderbar und sehr ruhig, da weit weg von der Strasse.
18. Tag
Weiter bis zum alten Teil von Sukhothai. Ich wollte selber mal sehen wie das mit diesen Ruinen ist.
Gewohnt hatten wir 2 Nächte im Orchid Hibiskus Resort. 1500Baht pro Nacht mit Frühstück in einem grossen Bungalow. Sehr schöne Anlage mit viel grün. Der Chef ist Italiener und ein etwas komischer Kauz, aber für 2 Tage hält man ihn aus.
Eigentlich war ich etwas enttäuscht, es ist eben vieles sehr zerstört. Die Anlage ist zwar schön angelegt und Morgens und Abends sehr ruhig. Es hat viele Tempel und zu Fuss nicht gut, besser mit Fahrrad anzuschauen.