Thailändisch lernen

Thailand 7 Wochen im Isaan und im Norden von Thailand unterwegs

        #53  

Member

Weiter geht's mit Tag 17, 3.1.2013.
Ueber Khon Kaen, Chum Phae und durch den Nam Nao Nationalpark bis Lom Sak. Wir wollten eigentlich bis Phitsanulok fahren, aber dies war doch zu weit. Ich fahre nicht gern im dunkeln, für mich ist das zu gefährlich. Haben dann ein Resort gesucht und das Mountain Park Switzerland Resort für eine Nacht gebucht. Sehr grosses Resort mit eigenem See und sehr grossen Zimmern für 1500 Baht, etwas teuer und das Restaurant war auch nicht besonders. Die Lage ist hingegen wunderbar und sehr ruhig, da weit weg von der Strasse
.

Anhang anzeigen P1010824.jpg
Anhang anzeigen P1010825.jpg
In den Bergen vom Nam Nao Nat. Park
 
        #60  

Member

Tahjong

Vielen Dank für den super Bericht!
Bei diesem Schnee in der Schweiz wäre ich jetzt auch lieber dort :roll:
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten