Thailändisch lernen

Thailand 7 Wochen im Isaan und im Norden von Thailand unterwegs

        #61  

Member

Member hat gesagt:
Tahjong

....
Bei diesem Schnee in der Schweiz wäre ich jetzt auch lieber dort :roll:

Wäre auch gerne noch länger geblieben, aber mehr Ferien lagen leider nicht drin, wäre gern bis Songkran geblieben.
 
        #69  

Member

Also Lampang hat uns sehr gefallen. Es gibt einige Restaurants am Fluss mit gutem Essen. Sa. und So. gibt es einen grossen Nachtmarkt parallel zum Fluss. Es hat auch viele schöne alte Teakhäuser und das Hotel, wo wir waren hat auch gefallen, mit sehr freundlichem Personal, eigentlich war dies in allen Hotels der Fall.
Weiter mit Tag 22, 8.1.2013 -- wir fahren nach Chiang Mai (ca. 100km Fahrt)
Bis dahin hatte ich eigentlich nur das Zentrum um die Altstadt gekannt, nun sind wir mit dem Auto angekommen und haben und auf der grossen Ringstrasse mal heftig verfahren. Da hab ich mal gesehen wie gross Chiang Mai eigentlich ist. Und mit den Wegweisern ist das so eine Sache --- katastophal. Ohne Karte wären wir total aufgeschmissen gewesen. Dann die Hotelsuche, im ersten wollten die doch über 3000Baht ?? Dann sind wir eben wieder ins Lai Thai, hat zwar kleine Zimmmer aber ist schon ok. 890 Baht die Nacht, der Vorteil ist, es ist im Zentrum und nicht weit von Nachtmarkt entfernt.

Anhang anzeigen P1010996.jpg
Anhang anzeigen P1010997.jpg
Anhang anzeigen P1010998.jpg
 
        #70  

Member

Tag 23, Mi. 9.1.2013 Heute geht es nach Mae Rim zum Queen Sirikit Bot. Garten und weiter zum Maesa Elefanten Camp.
Habe noch vergessen --- ausserhalb von Lampang hat es das grosse Elefanten Camp mit Spital. Das hat uns aber nicht so gefallen, zu gross und unübersichtlich
.

Anhang anzeigen DSC01056.jpg
Anhang anzeigen DSC01055.jpg
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten