Thailändisch lernen

Bangkok Bar Climax, Sukhumvit Soi 11 (Tiefgarage des Ambassador)

        #1  

Member

Ich war Ende August das erste Mal im Climax.

Anhang anzeigen DSC01418.jpg

Der Eingang befindet sich in der Tiefgarage des Ambassador in der Soi 11.
Anhang anzeigen DSC01421.jpg

Admission fee: 200 THB, die auf die Rechnung angerechnet werden. Das (männliche) Klientel setzt sich aus Falang aus aller Herren Länder zusammen.

Anhang anzeigen DSC01424.jpg

Es hatte einige hübsche Damen, die offensichtlich auf der Suche waren. Zu deren Tarifen kann ich leider nichts sagen - angeblich werden Mondpreise aufgerufen.

Eine Flasche Smirnoff schlug mit 2.500 THB zu Buche.

Eigentlich stehe ich garnicht auf solche Hallen, in denen das Gehämmere der Musik jegliche Unterhaltung unmöglich macht. Konnte meine erste Lektion in "selektivem Hören" erfolgreich abschließen und werde mit Sichrheit wieder hingehen.
 
        #2  

Member



@Nixus_Minimax

Danke für die schnelle Antwort. Ich habe gestern bei Ogeretla über das Climax mal nachgefragt, aber du warst ganz offensichtlich schon in den Startlöchern. Wie ich sehe, handelt es sich dabei um den ehemaligen Spice Club, wenige Gehmintuen vom LeFenix entfernt.

:danken: ungültiger Link entfernt
 
        #3  

Member



@ General
Ich war kurz am zögern, die Infos in Ogeretlas Bericht zu posten. Andererseits will man ja einen so guten Bericht nicht "quer zerschießen"

Ich hab noch ein paar Bilder und Infos von meinem letzten Aufenthalt, die durch die Ereignisse der Rückreise erstmal in den Hintergrund gerückt sind. Vermutlich kommt da noch ein bisschen was... hab ja noch 30 Tage Zeit

Ist also der ehemalige "Spice Club" - somit muss ich Dir als "altem Hasen" wohl nix mehr dazu sagen.
 
        #4  

Member



Member hat gesagt:
Ist also der ehemalige "Spice Club" - somit muss ich Dir als "altem Hasen" wohl nix mehr dazu sagen.


Ich war gerade ein Mal im Laden, aber kann mich nur noch an die üppigen Preise und viele guten Weiber erinnern. Das war glaub im April 2008 :roll:.

Du hast das so perfekt gelöst, da wohl noch mehr Member die Disco schon besucht haben. Es wird schon noch was zusammen kommen :tu:
 
        #5  

Member



Ich weiss gar nicht, wie wir im November in 2 Tagen all die Clubs besuchen können...
 
        #6  

Member



es gibt aber noch einen zweiten spice club (bzw. wechselt auch dieser ständig den namen) in einem hinterhof in Ruang Muang Soi 1. Gleicher Schuppen, größer und bis 7 Uhr in der früh geöffnet....
 
        #7  

Member



War auch 2008 dort. Guter Laden. Die freelancermädels
wollten BKK-typische Preise...
 
        #8  

Member



Ach, bin vorraussichtlich am Mittwoch, den 05.01.2011 in BKK. Jemand Bock mit mir die Disse zu testen? Hab se letztes Jahr immer ausgeschildert gesehen, nur wollte alleine da nicht rein.

Habe es mal alleine in der "Insomnia" in Pattaya versucht und entweder war ich zu kurz/früh da, zu besoffen oder einfach zu hässlich, als dass mich da irgendeine Frau angräbt. :cry::lach::lach:

Folglich kam bei mir auch nicht die Partystimmung hoch.....WIE macht IHR das nur???

Nur der Baarkeeper war nett zu mir...:D

Grüße
 
        #10  

Member



also mein ding ist der alte spice jetzt climax auch nicht so. war da im frühjahr mit einem forenbuddy drin und fand das es frauentechnisch nix besonderes war.

kann jetzt im november natürlich völlig anders sein.

Falschparker, üben...üben...üben, dann klappt es auch.:lach:
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten