Thailand 9.000 Baht Barfine

• Ersteller

Member

Ich kam leider nicht dazu an dem Bericht weiterzuschreiben, weil ich den GANZEN Tag bis JETZT von einer vielleicht nicht so ernstzunehmenden Neuigkeit mich so überrumpelt fühle, dass ich schon Plane schmiede, die mein ganzes Leben wie Lotterie aussehen lassen...

Nun will ich ja dem Bericht nicht vorgreifen und halte deswegen NOCH meinen Mund.

Andererseits ärgert es mich, dass ich den Bericht angefangen habe, weil ich sonst nun besser Unterstützung einfordern könnte.

Wenn sich aber jemand mit Erfahrung und Kontakten meinem HILFESCHREI annehmen möchte, bin ich über PNs SEHR dankbar!!!

Anhang anzeigen 1.jpg

Member

Kommando zurück, zumindest erstmal...

Keine PNs erforderlich!

Danke trotzdem!

Heute noch weiter im Text...

Member

Den Nachmittag verbrachten wir mit Erkundungen der Gegend - sprich Strandspaziergängen mit Pistenstopps. Den späten Nachmittag und frühen Abend verbrachte ich dann mit Lenas Nokia Smartphone. Ins Wifi einlocken lassen wollte sich das Ding aber nicht von mir. Nach einer halben Stunde auf der Suche, wo dies zu tun ist wollte ich gerade aufgeben und Lena kam. Sie sagte sie habe auch keine Ahnung, spielte kurz mit dem Ding herum (dem Handy!!!) und schwups war sie auf der Lock-in Seite... Ich installierte - schwups - skype und wollte mich dort dann auch einlocken. Aber Fehlanzeige. Es ging nicht weiter. Gut dachte ich mir, dann locke ich mich wenigstens mal in meinen Email Account ein. Wieder Fehlanzeige. Etwas googlen... funktionierte. Nochmal einlocken versuchen - nichts tat sich. Also gab ich Lena das DING zurück und wünschte ihr weiterhin viel Spaß damit (beim Fotografieren LOL). Ich habe das Teil danach nicht mehr angepackt.

Zum Abendessen sind wir dann zum schönsten Pistenstopplokal zurück (siehe kl. Bild am Anfang: Lena mit Wasserpfeife), wo auch die Musik passte. Hier ließen sich auch die vielen asiatischen Touristen und Touristinnen gut bei einer Schischa beobachten. Später kam dann auf dem Rückweg noch ein Streit zwischen uns auf, dessen genaueren Grund ich schon vergessen habe und wir trennte uns für den Rest des Abends. Ich wollte dann noch zum ATM, von denen es in Malaysia VIEL weniger gibt als in Thailand. Einer 10 min in die eine, der andere 10 min in die andere Richtung. Kein Problem für mich - dachte ich - denn kaum am Geldautomat angekommen erwischte mich ein heftiger Platzregen. Aber ich wollte ja genug Mäuse in der Tasche haben, falls sich an diesem angebrochenen Abend bei guter Musik doch noch was ergiebt...

Member

Der netter Abend endete spät aber alleine. Mann freute ich mich schon auf Thailand. Nur noch 3 Tage Malaysia waren geplant ging es mir durch den Kopf...

Nach 1 Uhr machte ich mich auf den Rückweg. Die Reisestrapazen, die durch Lena ja nicht gerade weniger wurden, liessen schon Müdigkeit aufkommen. Und einen reinen Erholungstag hatte ich bis dato ja auch noch nicht. Den wollte ich mir dann am nächsten Tag gönnen, wenn das Wetter mitspielt, um dann für 2 Tage zum noch schöneren Langkawi aufzubrechen. Soweit die Planungen...

Im Guesthouse angekommen setzte ich mich noch auf die Veranda, um eine Letzte zu rauchen. Da kam dann plötzlich Lena hinzu. Und zu meiner großen Verwunderung sagte sie, dass sie jetzt erst angekommen sei. Auf meine Frage, wo sie denn noch war antwortete sie, dass sie sich verlaufen habe. Ich konnte das kaum glauben. Ich fragte warum sie denn nicht einfach entweder die Hauptstraße entlang bis zur Bushaltestelle von heute morgen ging, um dann einzubiegen. Oder noch einfacher, von unserem Strandrestaurant vom Abend bis zu unserem Strandrestaurant vom Mittag und dann die Minute zum Haus. Ihre Antwort war nur, dass sie keinen Orientierungssinn habe. Hätte sie mir das mal früher gesagt...

Anhang anzeigen 1.jpg

Member

@kgt206
Da hast du einen einen netten Lena-Bleikoffer mitgeschleift, ich vermute das passiert Dir nicht wieder.:lach:
Ich bin gespannt auf die Fortsetzung.

vG

Member

Liest sich Klasse.Bin definitiv dabei.Muss mal etwas mehr im Forum aktiv werden.Leider hab ich kaum Zeit dazu.

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten