Thailändisch lernen

Thailand 9.000 Baht Barfine

        #91  

Member

Tolle Mäuse kommen noch, wenn auch nicht so viele wie in anderen Berichten, da ich mindestens eine Thai und vor allem die beiden Schwedinnen (glaubt mir jetzt keiner mehr, weil ich das knipsen vergessen habe) gar nicht FUTjrafiert habe (wie man hier sagt) und ich auch nach KL mit nicht mehr so viel SÜD (Samen-ÜberDruck) unterwegs war wie andere hier im Forum. Dies ist aber neutral gemeint. Steckt einerseits Neid und andererseits Erleichterung dahinter, es nicht ganz so dolle treiben zu müssen/wollen/können(?)...

Aber nun erst einmal 2 Bilder vom Strand in Penang:

Anhang anzeigen 096.jpg

Anhang anzeigen 097.jpg
 
        #92  

Member

Ihr seid ja sooo scharf auf Mäusebilder... Ich habe noch ein Bild von Miss Cambodia von HINTEN...
 
        #94  

Member

noch ein paar Bilder für Romantiker aus SIN:

Anhang anzeigen 025.jpg

Naja drehen klappte diesmal nicht. Du da ich mal wieder zu faul bin es nochmal zu machen müssen die Romantiker unter euch halt die Köpfe mal nach links und mal nach rechts drehen... Ein bisschen unrhythmische Bewegungen tun euch auch mal gut :p

Anhang anzeigen 030.jpg

Anhang anzeigen 041.jpg

nachher habe ich ja fast nur noch pics of chicks...
 
        #97  

Member

Ich hoffe doch, es nähert sich die Auflösung der 9000 Baht barfine :yes:
 
        #98  

Member

Member hat gesagt:
Ich hoffe doch, es nähert sich die Auflösung der 9000 Baht barfine :yes:

Sorry tahjong, aber durch den Ablauf der Tatsachen ergibt sich, dass ich eher Rivas Bitte entsprechen muss und die Spannung bis zum Ende (der Reise - nicht des Berichts) aufrecht erhalte.
 
        #99  

Member

Also ich finde es echt spannend.
Würde auch mit der Auflösung bis zum Schluss warten.:wink0:
 
        #100  

Member

Die Spannung steigt.... ich lese auch interessiert mit, denke mal die 9.000 Baht Barfine werden nicht für ein Mädel aus Asien fällig:hehe:
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten