Thailändisch lernen

Thailand 9.000 Baht Barfine

        #131  

Member

Member hat gesagt:
... das wäre auch mein tipp gewesen. im eifer des gefechtes wurde möglicherweise statt des pseudonyms der richtige name verwendet...

das wäre ja gut für unseren kgt206. denn, wie sagt man? auf gudrun ist "gut ruh´n" :roll:

:lach::lach::lach: .... der ist gut...


Also ich habs einfach mal als Lena gelesen. Etwas anderes macht ja nicht wirklich Sinn...
 
        #132  

Member

Ich kann mir auch nur vorstellen das der gute kgt den Richtigen Namen genommen hat.:hehe:
 
        #133  

Member

War doch nur die Kontrolle, ob ihr auch aufmerksam mitließt !!!

ja ok Leute ihr liegt LEIDER richtig...

kann ja mal passieren, wenn man zwischendurch Kunden hat....

:sc:

Anhang anzeigen 1.jpg
 
        #134  

Member

Wenn du von Anfang an Gudrun geschrieben hättest, dann hättest du gar kein Bild von ihr posten brauchen. Genau so stelle ich mir eine Gudrun vor. Lena's sehen für mich anders aus. :ironie:
 
        #137  

Member

...sag mir wie du heisst und ich sage dir wer du bist : Gudrun ich hau mich weg :ironie:

Man hättest du als Synonym nicht 'Gerda' nehmen können , Lena ist das hier :tten:
 
        #138  

Member

Member hat gesagt:
Wenn du von Anfang an Gudrun geschrieben hättest, dann hättest du gar kein Bild von ihr posten brauchen. Genau so stelle ich mir eine Gudrun vor. Lena's sehen für mich anders aus. :ironie:

Ihr werdet lachen, als ich das Bild von "Lena" sah dachte ich mir die sieht aber nicht wie eine "Lena" aus. "Lenas" sehen doch i. d. R. ganz anders aus....:hehe::mrgreen:

ist alles menschlich @kgt !!! das macht einen "echten" Bericht aus..... :wink0:
 
        #139  

Member

Lena kam nach ihrem Nachmittagsschläfchen aus ihrer Hütte heraus, sah mich bei meinen Nachbarn zusammen sitzen und ging wortlos ihre eigenen Wege. WOW das nenne ich einen Fortschritt.

Bei meinem nachbarlichen Gespräch stellte sich noch heraus, dass der Kerl auch in Europa mein Nachbar ist, 8 Jahre jünger und auch auf Penang schon mein Nachbar war. Dort hatte er sich Pilze schenken lassen und genossen, die mir endlich die Erklärung gaben, warum er abgefüllter wirkte als die Mädels selbst...

Als es dann fast dunkel war beschlossen die Mädels, dass es sinnvoll wäre, auch etwas festes in den Magen zu bekommen. Also gingen (ja das funktionierte sogar noch beim Flying Dutchman) wir zu einem Thai Restaurant - er mit Flasche Bier in der Hand - und bestellten was zu essen. Danach ging es weiter zu einer Cocktailbar zwischen einem localen 7-ELEVEN Konkurrent und der Straße. Kaum zu glauben, dass diese Bretterbude allabendlich zum Backpacker Treffpunkt mutierte. Die Bilder, die ich davon (an späteren Abenden) machte sind leider alle verschwunden - vermutlich gelöscht, da miserabel fotografiert. Der Grund für die Beliebtheit muss die Kombi aus Cocktails für kaum über 2 Euros und dem "sehen und gesehen werden" dort sein - eine Goldgrube...

Zurück zu uns vier: Die fülligere Schwedin war nach dem 1. Drink irgendwie angepisst, vermutlich, weil ihre Freundin mehr und mehr mit dem fliegendem Holländer rumturtelte. Jedenfalls ist sie alleine abgedackelt. Nach dem 2. Drink wollten die beiden anderen auch zurück und vor dem Eingang zum Gecko bogen sie dann rechts ab. Ich meinte noch das dies der falsche Weg sei, aber Magic Dutchman schlief hier in einer anderen Unterkunft und war nicht mehr mein direkter Nachbar. Die süße Schwedin...
 
        #140  

Member

Ah - wird das was mit den Schwedinen?

Los sag schon
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten