Thailändisch lernen

Thailand 9.000 Baht Barfine

        #151  

Member

Member hat gesagt:
... und... bessergesagt aber eine Frage nach "happy End" hatte sich in dieser Situation von keiner Seite her ergeben. Bei mir vielleicht auch deshalb, weil mir die (geschriebenen) Worte meines Reiseführers noch vor Augen waren. Diese besagten, dass der Islam hier strenger gehandhabt wird als in Kuala Lumpur und Penang. Das Familienintern hier sogar die Scharia gilt. Und da sie schon auf Penang die Frage nicht ergab, wollte ich uns beide nicht in eine peinliche Situation hineinmanövrieren wollte.
In KL hatte ich auch schon Happy End Massagen. Aber auf dem Land sieht das sicherlich anders aus.



Member hat gesagt:



Im Gecko angekommen wollte ich auf angenehme Weise den verregneten Tag verstreichen lassen. Als Lena eintraf konnte ich sie überreden, mit mir ein Spiel 4-gewinnt zu spielen, denn Zeitschriften und Reiseführer zu lesen war ich mittlerweile Leid. Und vom Fernsehen habe ich, abgesehen von Nachrichten, auf Reisen noch nie viel gehalten. Nach dem von mir sogar eher knapp gewonnen Spiel fragte ich, ob wir noch eins spielen und bekam zur Antwort: "Ne, da muss man ja überlegen!" Meine wahren Gedanken zu dieser Aussage habe ich für mich behalten und antwortete: "Das muss man bei fast allen Spielen - ja."

Wirklich nachdenken muss man bei 4 Gewinnt ja eigentlich nicht. Ich denke da werden 0,2 Promille der Gerhirnzellen zu 0,5 Prozent beansprucht.
Die Lena ist ja echt der Knaller. Ich glaube die hätte ich schon lange in die Wüste geschickt. Da könnte ich nie so viel Geduld wie du aufbringen. Auf meiner nach oben offenen Riva-Skala würde ein geimeinsamer Urlaub mit Lena wahrscheinlich der Stärke 30 entsprechen... :hehe:
 
        #152  

Member

Am nächsten Morgen gingen wir dann zum nächstgelegen "Reisebüro". Wir wollten uns nach Ausflugspakten und nach der Fähre nach Koh Lipe erkundigen. Lena nervte nun schon auch damit, denn sie wollte ja schnell zu ihrem Bruder. Aus der anfänglich vereinbarten Woche mit ihrem Bruder wurde nach Buchung schnell 1 Woche Patty und 2 Tage beim Bruder im Dreiländereck Kambodscha/Laos... Es war aber um 5 vor 10h noch geschlossen. Also bis 10h warten...

10:05h war es aber immer noch zu in niemand in Sicht. Also zum nächsten. Dort allerdings weder Trips auf der Insel noch nach Thailand im Angebot. Nur Richtung Süden und sogar bis Singapur wurde alles offeriert. Daraufhin dachte ich mir: "selbst ist der Mann" und wollte ich direkt zum Internetcafe. Auf dem Weg dahin entdeckte ich jedoch ein weiteres Reisebüro, dass anscheinend beliebt war. Es ist mir schon mehrfach dadurch aufgefallen, dass sie Kunden hatte und die nächsten Kunden schon warteten. Ein gutes Zeichen - nicht nur bei Restaurants.

Und auch diesmal hatte sie Kunden, die aber gerade im Begriff waren zu bezahlen. Das Thema "wie zum Cable Car" war schnell abgehakt: Taxi oder noch billiger einen ganzen Tag einen Roller mieten. Aber sie sagte ich solle mir die Wolken dahinten ansehen. Es würde sich heute nicht lohnen, wenn Die Seilbahn überhaupt nachher noch auf sei. Aber morgen Nachmittag solle es ja schön werden. Daraufhin folgte eine längere Diskussion über das Wetter und ich missbrauchte die Kollegin auch noch als Wetterfrosch für die Inseln zwischen Langkawi und Phuket. Und alles was wir sahen war:


REGEN

Aber ein denkender Mensch kann ja seine Meinung ändern:

Das Wettervorhersage für Patty sagte voraus: SONNE!!! Also schlug ich vor das Inselhüpfen sein zu lassen und die gewonnene Zeit für eine weitere Nacht auf Langkawi zu nutzen, um dann am morgigen, sonnig vorhergesagten Nachmittag Langkawis Baumkronen einen Besuch abzustatten. Und die schnellsten Wege um nach Pattaya zu kommen führten entweder zurück über Penang, oder mit der Fähre und dem Bus über Hat Yai.

Zurück kommt für mich generell immer nur ungerne in Frage, denn man will ja nach vorne - was neues - sehen. Und die Erinnerung an den langen Fähraufenthalt machte die Entscheidung für Hat Yai dann perfekt. Die Dame vom Reisebüro wollte uns eine sehr frühe Fähre und anschließend einen Flug am Nachmittag weiter nach Bangkok empfehlen. Aber erstens wollte ich nach ca. 5-stündiger Reise nicht unbedingt noch fliegen mit all der Warterei, die damit verbunden ist. Und zweitens hatte ich bei meinen Reisevorbereitungen, die ganz zu Anfang über Hat Yai nach Koh Phangan geplant waren, gelesen, dass man(n) dort auch nicht wenige Sextouristen trifft. Und zwar vornehmlich aus Malaysia.

Warum also nicht mal das Spiel aus dieser Perspektive betrachten und genießen...


ab morgen kommen endlich auch wieder Bilder :yes:
 
        #154  

Member

Das ist echt schlimm wenn man selbst mal eine Lena kannte, die ein echter Stunner war und dann die Bilder von deiner Urlaubs"Partnerin" sieht. Sorry!

Bis jetzt ein toller Bericht. Bin total gespannt wie es weiter geht
 
        #155  

Member

Danke für eure Rückmeldungen!

Und ihr habt ja recht, dass ihr wirklicher (1. Nachname) besser zu ihr passt, als ihr 3. Vorname. Denn habe ich hier als Pseudonym gewählt, denn den kennt fast keiner außer mir. Ich nur, weil ich ja auch ihre Tickets buchte. Ich hätte evtl. besser Adelheid oder Isolde nehmen sollen. Aber auch hier wird es evtl. jemanden geben, der mit diesen Namen eher positives verbindet, wenn auch weniger als mit dem Namen Lena. Lena kann ich mir halt auch gut merken, denn ich finde Lena Meyer-Landrut nicht unattraktiv und der Name ist vor allem eins: KURZ!!!

Gleich geht es weiter mit dem letzten Tag in Malaysia mit Bildern...
 
        #156  

Member

Also haben wir den äußerst günstigen Transport von unserer Haustür bis ins Zentrum von Hat Yai für Übermorgen dann auch bei meiner netten Kollegin gebucht. Den Flug (da Billigflieger Air Asia) sollte ich dann selber buchen. Wir sind beide frohen Mutes in Richtung Internetcafe von dannen gezogen. Sie, weil sie früher als geplant bei ihrem Bruder ist und ich, weil sie dort auch noch weniger an mir kleben würde.

Am Internetcafe angekommen mussten wir feststellen, dass auch dies noch geschlossen war. Also machten wir uns auf den Rückweg und kamen wieder am Reisebüro vorbei. Die Inhaberin guckte uns verdutzt an und wir erklärten, dass der Laden noch zu sein. Also lud sie uns ein, doch ihren Laptop zur Buchung zu benutzen. Ein hohes Maß an Service, den ich auch nur sympatischen Kunden anbiete. 10 Minuten später waren unsere Flüge dann gebucht und wir gingen weiter.

Und kamen dann an dem Massagesalon mit der fast 98% schmerzfreien Massage vorbei. Da Lena nun gut gelaunt war, war dies der Richtige Zeitpunkt sie zu einer neuen Erfahrung zu überreden. Und siehe da es klappte. Um es noch schmerzfreier zu gestalten habe ich ihr die Ganzkörper-Ölmassage empfohlen und diese auch für mich selbst gewählt...
 
        #158  

Member

Von den Schwedinnen gibt es keine Bilder?
 
        #159  

Member

Danke für deinen Bericht, er ist echt kurzweilig geschrieben und ich schaue einmal die Stunde rein ob es was neues gibt...
 
        #160  

Member

Nein Ergo, wie vorab schon angekündigt LEIDER keine Bilder von den Schwedinnen. Ich könnte mich selber dafür beißen. Aber nach sehr vielen Reisen, mehreren kaputten PCs und verlorengegangenen CDs, auf denen Bilder u.a. von der Reise meines Lebens (1 Jahr Australien) waren, bin ich des fotografieren leider etwas überdrüssig geworden.

Und @ Belzebub:

ich fand Berichte von KingPin (er hat mich sowohl durch seine Art zu schreiben, als auch durch seine positive Art, wie er Frauen behandelt mit TAF angefixt), RIVA (ein weiteres, noch spannenderes Beispiel des oben genannten - und das zwar als weitgereisten aber kompletten Patty-Newbies) und letztendlich Kanario weitaus spannender und lesenswerter!

Anstatt stündlich bei MIR nachzuschauen, empfehle ich dir zwischendurch deren Lektüre zu probieren! (Sorry analle, die ich nicht genannt habe, aber ich bin ja auch noch relativ neu hier!)

Aber auch hier geht es noch in den nächsten Stunden weiter...

Ich möchte nochmals 2 Personen danken, die mir sehr selbstlos dabei helfen, meine Story zu einem positiven Ende zu bringen!!!
Nur leider habe ich diesen beiden schon teilweise die Spannung nehmen müssen...

LG an alle lieben TAF Mitglieder und

MERRY CHRISTMAS

Mögen eure Weihnachtswünsche in Erfüllung gehen!
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten