Member
In KL hatte ich auch schon Happy End Massagen. Aber auf dem Land sieht das sicherlich anders aus.Member hat gesagt:... und... bessergesagt aber eine Frage nach "happy End" hatte sich in dieser Situation von keiner Seite her ergeben. Bei mir vielleicht auch deshalb, weil mir die (geschriebenen) Worte meines Reiseführers noch vor Augen waren. Diese besagten, dass der Islam hier strenger gehandhabt wird als in Kuala Lumpur und Penang. Das Familienintern hier sogar die Scharia gilt. Und da sie schon auf Penang die Frage nicht ergab, wollte ich uns beide nicht in eine peinliche Situation hineinmanövrieren wollte.
Wirklich nachdenken muss man bei 4 Gewinnt ja eigentlich nicht. Ich denke da werden 0,2 Promille der Gerhirnzellen zu 0,5 Prozent beansprucht.Member hat gesagt:
Im Gecko angekommen wollte ich auf angenehme Weise den verregneten Tag verstreichen lassen. Als Lena eintraf konnte ich sie überreden, mit mir ein Spiel 4-gewinnt zu spielen, denn Zeitschriften und Reiseführer zu lesen war ich mittlerweile Leid. Und vom Fernsehen habe ich, abgesehen von Nachrichten, auf Reisen noch nie viel gehalten. Nach dem von mir sogar eher knapp gewonnen Spiel fragte ich, ob wir noch eins spielen und bekam zur Antwort: "Ne, da muss man ja überlegen!" Meine wahren Gedanken zu dieser Aussage habe ich für mich behalten und antwortete: "Das muss man bei fast allen Spielen - ja."
Die Lena ist ja echt der Knaller. Ich glaube die hätte ich schon lange in die Wüste geschickt. Da könnte ich nie so viel Geduld wie du aufbringen. Auf meiner nach oben offenen Riva-Skala würde ein geimeinsamer Urlaub mit Lena wahrscheinlich der Stärke 30 entsprechen...