Das Taxi setzte mich schräg gegenüber eines großen Kaufhauses ab, direkt vor einer der 3 Bars, die hier empfohlen wurden. Aber weil die Bar, die ich als Ziel angegeben hatte, relativ leer war, zog ich nach einem Drink weiter. Aber die ganze Gegend war wie ausgestorben und auch die 2. Bar, ein "Latino"-Schuppen war noch leerer und weniger einladend. Hier traf ich noch das selbe besoffene Pärchen, das sich eben in der 1. Bar wackelig auf dem Moped verabschiedete. Die 3. empfohlene Bar hier konnte ich nicht ausfindig machen und bin also zurück zur 1., denn die war wenigstens nett eingerichtet. Diesmal habe ich nach einer Kippe auch den Innenbereich aufgesucht. Es liefen Fußballübertragungen. Es war nun schon eigentlich spät genug an diesem Montag und ich doch enttäuscht von der Gegend, denn belebt war nur die Mall. Und Shopping war ja Lenas Abteilung. Also bestellte ich noch einen 2. Scotch-Cola, bezahlte und entleerte den dann wieder im Außenbereich bei einer weiteren Zigarette und beobachtete das Geschehen. Das einzige was mich inspirierte war dann nur die vielen Taxis.
Also hin zu den Taxis und schon wurde ich in passablem englisch angesprochen. Als ich auf seine Frage, wohin ich wolle, keine konkrete Antwort geben konnte sagte er nur "Girls?". O.K. dachte ich, der bringt mich zum Ziel, auch wenn seine Provision die Preise in die Höhe treibt.
Er bringt mich zu einem unscheinbaren, aber großem Haus mit Türsteher. Er schließt das Taxi ab und begleitet mich vorbei an der Sauna zu einer AGogo im 2. Stock. Ich musste saftigen Eintritt berappen, was mich innerlich nicht wohlwollend stimmte und mein Taxifahrer folgte mir immer noch, allerdings ohne etwas blechen zu müssen. Hier saßen ein paar Asiaten und auch sogar ein paar Pärchen, die sich die Show auf der Bühne ansahen. Der Kellner wollte meine Bestellung auf Thai entgegen nehmen und somit sah ich auch das Positive in meiner Begleitung. Jedoch war außer Bier und Softdrinks nichts im Angebot und der Laden war auch nicht so mein Ding. Also bin ich schnell zurück zum Eingang und forderte meinen Eintritt zurück, den ich auch anstandslos erstattet bekam.
Der Taxifahrer zeigte mir jetzt noch einen Stock, wo man Damen wie von der Stange allein anhand des Aussehens ad hock LT mitnehmen konnte und empfahl mir auf dem Weg zum Ausgang dann noch die Sauna. Das war aber alles nicht so mein Fall und es war ja noch früh genug zurückzukommen, sollte er mir nichts besseres zeigen können. Nun wusste er genauer, was ich suchte und fuhr mich zu einem Laden, der schon von außen eher meinem Geschmack entsprach...