Thailändisch lernen

Thailand 9.000 Baht Barfine

        #171  

Member

Member hat gesagt:
Heute erst entdeckt und mal schnell am Stück gelesen. Cooler Bericht, danke. Ich bin ab jetzt dabei.
Aber diese Lena-Nummer hätte ich mir echt nicht so lange angetan...

Danke!

Und deine Meinung zur "Lena-Nummer" teilen ja einige hier. Aber ich bin ein Mensch, der auch B sagt, wenn er A gesagt hat, aber versucht das Beste aus B zu machen. In diesem Fall bedeutet das, Lena zunehmend sich selber zu überlassen, sie aber halt zum nächsten Ort pünktlich mitzuschleppen.
 
        #172  

Member

Echt geile Geschichte mit dem Handy.

Hätte nicht gedacht, das Du es noch einmal siehst.

Und über Lena brauchen wir nun wirklich keine Worte mehr verlieren.
Außer das ich Dich für Deine Ruhe und Fürsorge Ihr gegenüber doch bewundere.
 
        #173  

Member

Ich antwortete besagter Lena, dass ja wenigstens ICH auf meinen eigenen Rat höre, mein "Shopping" für Thailand aufgehoben hatte und damit auch noch Platz habe. Ich rollte meinen Koffer zu ihr rüber und meinte: "Sieh zu, was du da noch reinbekommst!"

Etwas zu früh kam dann auch der Taxifahrer, der sich noch wunderte, dass er eine Frau und einen Mann aus ZWEI verschiedenen Zimmer abholte. Wenn der wüsste...
Bequem und flott ging es zum Hafen, er besorgte die Tickets, brachte uns noch bis zum richtigen Pier und verabschiedete sich. Die verbleiben Zeit nutzte ich, um noch etwas zu trinken zu kaufen und auch Lena fand noch etwas zum ... S H O P P E N ...

Die Fährüberfahrt zum Hafen von Satun verlief diesmal reibungslos, sowie auch die Immigration. Es erwartete uns eine Dame die uns in ein gut gefülltes Baht Taxi (nennt ihr diese Pick-Ups doch?) verfrachtete. Mit dem ging es dann zum Busbahnhof Satuns und auch hier gestand mir der Busfahrer nur noch eine halbe Zigarette zu. Kurz um: es lief alles wie am Schnürchen. Hier und da stiegen noch ein paar Passagiere zu bis es auf eine Schnellstraße ging.

Als der Bus nach ca. 2 Stunden in Hat Yai ankam, hielt er aber wieder öfter. Und vor allem bemerkte ich, dass wir die Stadt erst durch die vollen Straßen der Vorbezirke umrundeten, denn die untergehende Sonne sah ich aus allen Richtungen. Nach einer geschlagenen Dreiviertelstunde waren wir dann endlich am Busbahnhof angekommen und die Tuk-Tuk Fahrer nervten sofort. Wir wollten aber erst einmal Geld ziehen, wobei ich Lena natürlich bei ihrem 2. Versuch auch wieder helfen musste.


Mein Tipp für Nachahmer dieser Strecke: am ersten Stopp innerhalb des Stadtgebiets von Hat Yai aussteigen und ein Meter-Taxi rufen. Erspart mindestens 30 Minuten!

Mit dem Tuk-Tuk alter Bauweise, ein Erlebnis für Lena, zu dem mir empfohlenen Hotel: booked out
Im Reiseführer schnell die Alternative herausgesucht und hin: full
Dem Tuk-Tuk Fahrer seiner Empfehlung gefolgt: no rooms

Aber hier fragte mich der Concierge nach meiner Preisvorstellung, tätigte einen Anruf und wir hatten nach 3 Minuten Fahrt ein wirklich gutes und nicht überteuertes Hotel. Endlich angekommen dachte ich nur. Und vor allem war ich froh, dass ich nicht dem Rat gefolgt war, früher loszufahren und noch am gleichen Tag nach BKK zu fliegen!

Nach kurzer Dusche waren wir zum Abendessen verabredet. Die Rezeption empfahl uns ein Taxi zu guten Restaurants zu nehmen, was aber in einem längeren Abend mit Lena hätte ausarten können. Aber ich hatte hier ja noch (endlich mal wieder) was anderes vor...
 
        #174  

Member

Wenn du keine Lena dabei gehabt hättest, dann hätte sich ein Ausflug nach ungültiger Link entfernt angeboten. Aber ich glaube für Lena gibt es da nichts zu tun...


Ach ja, zuerst hatte ich mir unter Lena ja auch immer ein junges hübsches Mädel vorgestellt. Als bekennender Hasser der Band Pur, muss ich bei deiner Lena nun immer an diesen Tiefpunkt deutscher Popgeschichte denken. Im Publikum bei Pur sieht man sicherlich auch ganz viele Lenas...

Bilder und Videos sind nur für registrierte oder eingeloggte Mitglieder sichtbar. 
 
        #175  

Member

An das Lied mußte ich die ganze Zeit schon denken....saugeil!!:D
 
        #176  

Member

WOW

Ich mochte PUR sogar eine kurze Zeit lang einigermaßen, :not_me:

aber dieses Schrott Lied habe ich glücklicherweise noch nie gehört!

Ich hoffe das läuft mir jetzt nicht als negativer "Ohrwurm" nach, :music:

wie es mir schon oft mit sch...s Songs passiert ist... :fluch:
 
        #177  

Member

Also gingen wir die Straße vorm Hotel entlang und kamen an einem Grillhouse vorbei. Aber Lena wollte lieber wieder Scampis. Also weiter die Straße hinunter, an vielen Straßenständen mit allem möglichen aus dem Meer vorbei, bis zu einem Platz mit riesiger Lichtreklame. Aber bis auf das Grillhouse war kein richtiges Restraunt zu sehen. Um die Sache zu beschleunigen sagte ich ihr: "Entweder Taxi oder Grill!" Und das Ergebnis war dann auch der Grill, wo ich direkt hinwollte. Der einsetzende Regen beschleunigte noch ihren Gang und schon bald hatten wir auch etwas im Magen. Ich wollte mir den Namen dieser Kette merken, denn es war lecker und das Preis-/Leistungsverhältnis sehr gut, habe sie aber leider nirgendwo mehr gesehen. Weil ich vor Lena aufgegessen hatte, verließ ich sie kurz, um an der Apotheke, an der wir vorbeigegangen waren, mir was gegen Sodbrennen zu holen und mal nach Kamagra Jelly zu fragen. Den Tipp habe ich in Rivas erstem Bericht gelesen und er hatte den auch hier von TAF.
Aber dies hatte man da angeblich nicht vorrätig. Also wartete ich damit bis Patty. Zurück zum Grill, Lena eingepackt und sie zum Hotel geschleppt. Sie hätte ja die Straße in die falsche Richtung laufen können und sich in der neuen fremden Stadt im neuen fremden Land verlaufen können...

Wir wünschten uns eine gute Nacht und in meinem Zimmer suchte ich in meinem Reiseführer nach dem Nachtleben in Hat Yai. Geduscht und umgezogen ging es dann noch recht früh per Taxi los...
 
        #178  

Member

Ich wünschen allen Member ein frohes neues!
 
        #179  

Member

Das Taxi setzte mich schräg gegenüber eines großen Kaufhauses ab, direkt vor einer der 3 Bars, die hier empfohlen wurden. Aber weil die Bar, die ich als Ziel angegeben hatte, relativ leer war, zog ich nach einem Drink weiter. Aber die ganze Gegend war wie ausgestorben und auch die 2. Bar, ein "Latino"-Schuppen war noch leerer und weniger einladend. Hier traf ich noch das selbe besoffene Pärchen, das sich eben in der 1. Bar wackelig auf dem Moped verabschiedete. Die 3. empfohlene Bar hier konnte ich nicht ausfindig machen und bin also zurück zur 1., denn die war wenigstens nett eingerichtet. Diesmal habe ich nach einer Kippe auch den Innenbereich aufgesucht. Es liefen Fußballübertragungen. Es war nun schon eigentlich spät genug an diesem Montag und ich doch enttäuscht von der Gegend, denn belebt war nur die Mall. Und Shopping war ja Lenas Abteilung. Also bestellte ich noch einen 2. Scotch-Cola, bezahlte und entleerte den dann wieder im Außenbereich bei einer weiteren Zigarette und beobachtete das Geschehen. Das einzige was mich inspirierte war dann nur die vielen Taxis.

Also hin zu den Taxis und schon wurde ich in passablem englisch angesprochen. Als ich auf seine Frage, wohin ich wolle, keine konkrete Antwort geben konnte sagte er nur "Girls?". O.K. dachte ich, der bringt mich zum Ziel, auch wenn seine Provision die Preise in die Höhe treibt.

Er bringt mich zu einem unscheinbaren, aber großem Haus mit Türsteher. Er schließt das Taxi ab und begleitet mich vorbei an der Sauna zu einer AGogo im 2. Stock. Ich musste saftigen Eintritt berappen, was mich innerlich nicht wohlwollend stimmte und mein Taxifahrer folgte mir immer noch, allerdings ohne etwas blechen zu müssen. Hier saßen ein paar Asiaten und auch sogar ein paar Pärchen, die sich die Show auf der Bühne ansahen. Der Kellner wollte meine Bestellung auf Thai entgegen nehmen und somit sah ich auch das Positive in meiner Begleitung. Jedoch war außer Bier und Softdrinks nichts im Angebot und der Laden war auch nicht so mein Ding. Also bin ich schnell zurück zum Eingang und forderte meinen Eintritt zurück, den ich auch anstandslos erstattet bekam.

Der Taxifahrer zeigte mir jetzt noch einen Stock, wo man Damen wie von der Stange allein anhand des Aussehens ad hock LT mitnehmen konnte und empfahl mir auf dem Weg zum Ausgang dann noch die Sauna. Das war aber alles nicht so mein Fall und es war ja noch früh genug zurückzukommen, sollte er mir nichts besseres zeigen können. Nun wusste er genauer, was ich suchte und fuhr mich zu einem Laden, der schon von außen eher meinem Geschmack entsprach...
 
        #180  

Member

Auch hier schloss der Fahrer wieder sein Taxi ab und folgte mir in den Laden. Wir setzten uns an eine Couchgarnitur für 5 Personen. Es war nicht einmal halb voll. Der Kellner empfahl mir eine ganze Flasche Black Label für 1.300 Baht zu bestellen, doch ich war ja eigentlich nicht zum saufen hier. Aber da der Preis eines einzigen Glases ca. die Hälfte betrug willigte ich natürlich ein. Darüber freute sich auch der Taxifahrer, denn ich ließ auch sein Glass füllen.

Eine der Ladies, die gerade performte, bat ich, sich zu mir zu setzten, während es voller wurde. Sie sprach gutes englisch und war begeistert, dass Wiskey auch mein Lieblingsgetränk sei. Sie bat mich noch ihr etwas zu essen zu bestellen, was ich natürlich auch tat. Während sie aß beobachtete ich die anderen Mädels. Es gab noch eine weitere, die mir gefiel, aber neben mir saß bereits das für mich hübscheste.

Nachdem sie mich vergeblich versuchte zu füttern und dann nach der Hälfte satt war, wollte ich mit den weiteren Verlauf des Abend aushandeln. Das war schnell erledigt weil sie LT kategorisch ablehnte und mir schnell ihre Kollegin empfahl. Es war genau das Mädel, was ich als gute Alternative im Blick hatte.

Sie setzte sich zu uns, ihre Kollegin verabschiedete sich und der Fahrer aß dankend den Rest auf. Nach einem weitern Gläschen und etwas Small-Talk wollte ich wieder mit den Planungen des weitern Abends beginnen. Doch dafür wurde diesmal die Mama San hinzugerufen. Diese erklärte mir, dass hier in der Barfine der Lohn für das Mädel inbegriffen sei und gab mir einen Preis, bei dem ich beinahe umfiel...
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten