Thailändisch lernen

Thailand 9.000 Baht Barfine

        #161  

Member

Nach der Aufforderung des hübschen Mädels mich auszuziehen kam 2 Minuten später ein junger Kerl zu mir... :hehe:
Na super... Thema gegessen... Er machte seine Sache gut und auch obwohl ich mehr Schmerzen als bei der Nacken-/Rückenmassage des hübschen Mädels des Vortags verspürte, gab ich ihm auch ein nettes Trinkgeld, da ich Mitleid mit ihm hatte. Der Kerl tat mir einfach nur leid!

Draußen sagte Lena mit einem zufriedenen Gesicht, dass es doch oft ganz schön weh tat, sie aber nicht intervenierte, weil sie meinte dass ihre Verspannungen es auch nötig hatten. Sie hatte noch nicht bezahlt - wusste nicht wer das Geld kassierte - und ich empfahl ihr zuerst ein Trinkgeld zu geben, wenn sie es für angemessen hielt. Gesagt - getan... bezahlt... und zurück zum Gecko.

Der Abend verlief ähnlich wie der letzte. Bis auf den SUPER STUNNER, die ich beobachtete...

L
 
        #163  

Member

Wie ich sehe hast du deinen Spaß an meinem Thread thajong... :hehe:
 
        #164  

Member

Ja, aber nicht nur bei deinem .... andere sind auch noch lustig :yes:
 
        #165  

Member

Wunderbare Story, bin dabei!

Hau in die Tasten, dann hab ich noch ein wenig feines Lesematerial um diesem Weihnachtswahnsinn zu entfliehen. :)
 
        #166  

Member

Hallo Leute!

Ich hoffe ihr hattet ein schön(er)es Weihnachtsfest!
Ich hatte mich freiwillig bereit erklärt auch am 1. und 2. Weihnachtstag zu arbeiten. Bei 2 halben Tagen arbeiten für 2 volle freie Tage konnte ich nicht nein sagen.

Nun geht es nach dadurch verlängerter Weihnachtspause (endlich?) wieder REGELMÄßIG weiter...
Die Bilder bin ich euch ja auch noch schuldig geblieben und kann sie auch erst heute Abend nachreichen!

Der Stunner, eine süße schwarzhaarige Europäerin wurde dann jedoch alsbald von ihrem malaysischen Lover abholt... :bae: :shake:

Also wieder ein ereignisloser Abend, der meine Vorfreude auf Hat Yai und Patty noch weiter steigerte und mich auch halbwegs damit versöhnte, das ich noch viele Inseln zwischen hier und Phuket noch nicht kennen lernen würde. Aber um diese zu besuchen, malte ich mir schon zwischen Flugbuchung und Reiseantritt dieser Reise aus, mache ich es sowieso besser wieder wie bei meiner Reise nach Koh Chang:
Erst in einschlägigen Orten ein Mädel abschleppen und dies dann zu den "Pärcheninseln" mitnehmen! Also diese Inselwelt in einem weiteren Urlaub von Phuket aus ansteuern.

Der nächste Morgen des nun definitiv letzten (vollen) Tages auf Langkawi begann dann wieder etwas bewölkt, aber es sollte ja auch erst heute Nachmittag sonnig werden. Wir hatten und für die Variante mit dem Roller entschieden und haben uns dann nach dem späten Frühstück kurzerhand einen für nur 5 Stunden gemietet. Denn der nächste Tag war ja schon mit ausschlafen und der Reise nach Hat Yai verplant.

Nach kurzem Stop am Einkaufszentrum mit ATM (die ja außerhalb der Hauptstadt in Malaysia viel dünner gesät sind als in Thailand) ging es Richtung Cable Car. Die Stecke führt vorbei am Flughafen, wo es dann leider wieder mit Nieselregen und dunklen Wolken in den Bergen vor uns begann. Die Seilbahn musste sich dort in den Regenwolken befinden. Und so überlegte ich kurz ganz umzukehren, machte dann aber den Vorschlag, hier rechts Richtung Hauptort abzubiegen und dem Regen auf einer Inselrundfahrt zu entkommen. Dies gelang auch besser als ich dachte. So entstanden dann folgende Fotos von Reisfeldern unterwegs und von dem Hafengelände mit dem imposanten Adler und den Äffchen.

Wieder nach der Rundfahrt in unserem Touriort angekommen, wollten wir nach einem späten Mittagessen dann sehen, ob wir danach doch noch auf die Berge kommen, als es dann auch hier kräftig zu regen begann. Nach dem Essen mussten wir zur Kenntnis nehmen, dass auch dies nicht nur ein Schauer war und wir die Bergfahrt abhaken mussten. Die 2-tägige Verlängerung auf Langkawi erwies sich somit also für die Katz! :bang:

Wir gingen dann nach Rückgabe des Rollers noch zum Internet Cafe, wo ich unsere online Bordkarten ausdrucken wollte. Aber durch den Versuch auf Penang, mich mit Lenas neuem tollen Smartphone bei meinem Account anzumelden, musste ich einen Bestätigungscode auf mein Handy anfordern, um mich zu identifizieren. Dieses hatte ich natürlich jetzt ausgerechnet nicht dabei. Also wollte ich zurück zum Gecko und Lena fragte, ob ich sie dafür brauchte, denn sie wollte lieber - na was wohl - SHOPPEN. :sc:

Also gut, sie ließ mich also alleine latschen, um UNSERE Bordkarten zu holen. Das alles nur, wegen IHREM tollen neuen Handy... Naja immerhin brachte Sie mich mittlerweile nicht mehr zwingend zum Shoppen und zur Orientierung. Das war doch auch schon VIEL wert!

Nun war wiederum ein langweiliger Abend angesagt. Ich kam dann nochmal ein bisschen mit dem schweigsamen Jungspunt ins Gespräch, der auf dem Weg nach Australien war, als sich Rastaman kurz zu uns gesellte. Ich wollte ihn auf ein Bier einladen, aber er erwiderte, dass er nicht trinken würde, aber seit heute morgen schon stoned sei. :wirr:
Wir machten beide große Augen, obwohl es mir eigentlich klar war. Überrascht hat mich dann doch eher seine Offenheit, in einem Land, mit so rigorosen Gesetzen (u.a. Todesstrafe). Ich meinte, das ich einem Joint nicht abgeneigt gegenüberstehen würde, aber nicht irgendetwas mit mir herumtragen wolle. Er sagte darauf, er hätte alles schon aufgebraucht und müsse mal gucken.

2 Minuten später kam er mit gebautem Tütchen wieder zurück und wir verzogen und in meine Hütte. Er hat 2x mitgezogen und wollte dann auch schon gehen. Geld hatte er schon fast beleidigt mit den Worten "was ich gebe, gebe ich gerne" abgelehnt. Also genossen der Neu-Australier und ich das Ding und siehe da, der kam auf einmal aus sich heraus. Wir plauderten noch einige Zeit über Politik, bis ich dann müde wurde und mich von ihm verabschiedete.


Fotos wie gesagt folgen heute Abend - versprochen, hoch und heilig!
 
        #169  

Member

Am späten nächsten Morgen packte ich meine Klamotten zusammen, nur das mein Handy fehlte. Es war auch niemand in der Nähe, der mich mal anrufen konnte, um mich mal anzuklingeln. Lena war glaube ich mal wieder... S H O P P E N ...

Also überlefte ich, wo ich es zuletzt benutzt hatte. Ach ja, ich musste ja am Vortag meinen Email Account verifizieren. Aber ich dachte es wäre doch bestimmt hier zwischen meinen Klamotten. Nach den 2 Kippen, die ich auf den kleinen Schock hin geraucht hatte, kam dann zufällig der Jungspunt von gestern vorbei, mit dem ich das Tütchen geteilt hatte. Nun konnte ich mich anklingeln lassen:
Freizeichen, aber kein klingeln zu hören. Also auf zum Internetcafe, aber das war natürlich G E S C H L O S S E N. Ich fragte nebenan, wann es wieder aufmachen würde: 3pm. Unser Trip inkl. Taxi zur Fähre, Fähre, Baht-Taxi zum Bus und Bus war aber schon alles für 12 Uhr gebucht...

Gedanklich verabschiedete ich mich nun von meinem alten - 2 neue Handys hatte ich schon zu Hause liegen, aber die GANZEN Daten hatte ich natürlich noch nicht überspielt - und machte mich mit gesenktem Haupt auf den Rückweg zum Gecko, kam am Reisebüro vorbei und wurde auch gefragt wie es mir ging. Ich schilderte kurz die Lage und sie fragte nur, warum ich das Handy denn nicht im Internetcafe suchen würde. Aber das war ja zu. Also ging ich weiter und traf Rastaman mit seinen Kumpels, dem ich auch die Misere schilderte und er meinte nur "come with me"...

Wir gingen zu einem Restaurant schräg gegenüber des Internet Schuppens - kurzes Gespräch auf malaysisch - und wieder zurück Richtung Unterkunft. Rechts eingebogen, an einem Haus geklingelt und es kam einer mit Schlüsseln raus. Wieder zurück zum Internetcafe. 1. Schlüssel - Fehlanzeige. 2. und 3. ... auch nichts. Der 4. passte dann aber und der junge Mann hatte in Sekunden auch nach einem gezielten Griff in eine Schublade mein Handy in der Hand. Und der tag war gerettet. Ich weiß nicht ob er was auf dem Herd stehen hatte, aber ich hatte Mühe im vor dem Cafe noch ein Trinkgeld in die Hand drücken zu können und weg war er.

Der Rasta war schon wieder ein Paar Meter weiter, aber gemächlichen Schrittes unterwegs, so dass ich ihn schnell eingeholt hatte, um mich nochmals zu bedanken. Er meinte nur "You're welcome - that's what friends are for" und drehte sich wieder zu seinen Kumpels. Sein satfigeres Trinkgeld hatte ich mir eben schon zurechtgelegt, steckte es ihm kurzerhand in seine Hemdtasche und lief 3 Meter weg. Ich sagt "and what I give I give from my heart" Er konnte sich ein dickes Grinsen nicht nicht verkneifen und seine Kumpels guckten ihn bewundernd an.

Zurück im Gecko packte ich meine restlichen Klamotten zusammen, als Lena dann auch eintrudelte und meinte, ob ich nicht noch Platz in meinem Koffer habe... :shot:
 
        #170  

Member

Heute erst entdeckt und mal schnell am Stück gelesen. Cooler Bericht, danke. Ich bin ab jetzt dabei.
Aber diese Lena-Nummer hätte ich mir echt nicht so lange angetan...
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten