Thailändisch lernen

Thailand 9.000 Baht Barfine

        #182  

Member

aha... jetzt kommt es ... na ?

Die 1.300 Baht fuer die Flasche Black Label waren allerdings sehr ok.
Da gibt es teurere Laeden.

Jetzt lass uns nicht zuuu lange warten..bitte :yes:
 
        #184  

Member

glaubt ihr?

Oh ja und es waren auch 1.500 für den Black - 1.300 war der Red Label... Und wie gesagt war ich ja nicht zum Saufen hier...

Heute Abend geht es mit Bildern weiter...
 
        #186  

Member

Sie forderte 4.500 Baht!

Ich sagte ihr dies sei ein Farang-Preis, den ich nicht bezahlen würde. Sie erklärte mir nochmal, dass das Mädel ja auch verdienen müsse und ihr Lohn ja schon inkludiert sei. Daraufhin erzählte ich ihr von Patty-Preisen und schickte ich sie erst einmal mit einem Lächeln weg.

Nach einem weiteren Glas und eines weiterhin nett verlaufendes Gesprächs mit allem drum und dran ging ich dann nochmal raus zu Mama San um den Farang Aufpreis runterzuhandeln. Jedoch ohne Chance... Eine harte Nuss!

Also setzte ich mich nochmal zu der Hübschen und hoffte, dass Mama San noch mal antrabte. Wieder Fehlanzeige. Ok... Also ich wieder zu ihr. Letzter Versuch, aber die war eine Nuss aus Granit. Letztendlich war ich bereit die 4.500 zu bezahlen, hatte ja nun auch lange genug auf Thailand gewartet und auch schon genug in diesen Abend an Zeit und Geld investiert. Aber dies sollte ich dann doch drinnen erledigen.

Gesagt getan. Glas ausgetrunken und meine Eroberung (naja war ja nur teuer und durch Bezahlung erobert) gebeten ihre Arbeitsstätte mit mir zu verlassen. Wir gingen mit dem angetrunkenen Taxifahrer, der aber einen sehr passablen Eindruck machte, zu seinem Auto. Eine Visitenkarte hatte ich extra eingesteckt, um Missverständnisse zu vermeiden. Somit waren wir auch schnell an meinem Hotel angekommen.

Nun fing der Taxifahrer mit utopischen Preisvorstellung für das warten an. Zur Strafe speiste ich ihn mit einem mittlerem Trinkgeld und der Aussage ab, dass er den ganzen Abend meinen Wiskey mehr als genossen hatte. Und dies ohne das ich ihn gebeten hatte, die ganze Zeit bei mir zu verweilen. Damit gab er dann auch nach kurzem Murren Ruhe.

Also ab aufs Zimmer. Die Lady wollte zuerst duschen und ich zückte schon mal meine Handykamera...


Fotos folgen noch HEUTE... :)
 
        #187  

Member

Sauber mein Lieber, jetzt wird die Sache spannend.
Spann uns nicht zu lange auf die Folter mit den Bildern.

9000 Barfine?

Haste bedingt, durch den Genuss des Whiskys vielleicht diese 4500 Doppelt bezahlt?
Ein Mal an Mamasan und einmal an das Mädchen?:ironie:
 
        #188  

Member

Lieber Kanario!

Ich muss immer wieder über deine Kommentare schmunzeln, kann aber nicht so antworten wie ich will, wenn ich nicht die Spannung herausnehmen möchte... :elite:

Member hat gesagt:
Sauber mein Lieber, jetzt wird die Sache spannend.
Spann uns nicht zu lange auf die Folter mit den Bildern.

9000 Barfine?

Haste bedingt, durch den Genuss des Whiskys vielleicht diese 4500 Doppelt bezahlt?
Ein Mal an Mamasan und einmal an das Mädchen?:ironie:
 
        #190  

Member

nach der Dusche "danach"

Anhang anzeigen 145.jpg
ein Genießer schweigt... also müsste ich euch eigentlich auch dies vorenthalten. Aber es sieht ja auch nicht so gut aus, wie es war...

Anhang anzeigen 144.jpg

so nun muss ich mich leider für 3 - 4 Tage entschluldigen! Dann kommt bald die Lösung...
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten