Yo... so langsam geht es rund...
Wie von mir bevorzugt bin ich am späten Vormittag erst aufgestanden. Das Auto Lenas Bruder stand zwar vor der Tür, aber zu sehen war nicht einer von der "Sippe". Gut so!
Nach meinem morgentlichem Sodawasser an der Bar nebenan und der interessanten Lektüre der Bangkok Post (war es glaube ich) über Thailand und die Nachbarländer erkundigte ich erst einmal die Gegend.
Später bin ich dem Deutsch-Thailändischem Paar mit Lena als 3. Rad am Wagen dann doch noch begegnet und wir verbrachten den 2. sonnigen Nachmittag meiner Reise schließlich wieder am Strand von Jomtien. Diesmal habe ich hier sogar ein paar Kleinigkeiten gekauft. Abends sind wir noch in einem lokalem "deutschen" Restaurant essen gewesen, wo servicetechnisch von A bis Z nichts stimmte, so dass die 3er Truppe mit mir bald wieder Richtung Guesthouse wollte, nachdem Lena sich dort billardmäßig mit einem Angestellten ausgetobt hatte und sich weiter über Machogehabe auskotzte.
Nun hieß es für mich also nach der Dusche auf nach Patty und dort ein Girl (a la Riva) erst ins Insomnia und dann ins Bett (ab-) zu schleppen. Bei der riesigen Auswahl war meine Scheu aber wieder größer und ich dachte nochmal an die Kamagra, die ich auch mal ausprobieren wollte. Aber in jeder Apotheke, in die ich gerade rein wollte, waren entweder gerade Kundinnen drin oder gingen vor meiner Nase rein.
Währenddessen machte ich mir ein Bild von den AGogos von außen. Ich war zwar 2007 schon mal hier, aber mit einem süßen Girl aus BKK und habe deshalb (war ja schon über meine Schüchternheit gesprungen) damals auch noch keinen Laden von innen besucht. Der große Laden - Partnerladen des HappyAgogo - angeblich der größte in Patty (mein Namensgedächtnis ist leider nicht das beste) , machte den besten Eindruck auf mich. Nicht weit von dort fand ich dann auch eine pharmacy in der gerade nix los war...
Drinnen wollte man mir Cialis andrehen und hatte angeblich keine Kamagra. Aber dann kam ein Mann, der Kamagra nun doch hatte, aber es erst mit einem überteuerten Preis versuchte. Dank diesem Forum (und Rivas Bericht) kannte ich aber die Preise und handelte den angemessenen Preis für 10 Stück aus. Als der dann meinen 1000 Baht Schein sah wollte er mir 4 mehr für den Preis von 5 andrehen LOL. Also bin ich mit den 10 Stück zielstrebig in das von mir ausgeguckte AGogo abgezogen...