Also Leute (nitelife habe ich teilweise nur als Beispiel genommen
Member hat gesagt:
@Blackmicha
vielleicht war ja das Programm gut... und damit jeden Baht wert
!
@kgt206
unterwegs in SOA mit Gudrun aka Lena
, große Ankündigung von 2 Schwedinnen ( von denen du leider keine Fotos hast ), von denen eine dick ist und du die Hübsche nicht poppst
und nach fast 4 Wochen!!! Bericht ist immer noch nicht klar, was es mit den 9000 Baht Barfine auf sich hat, also mir ist das zu langatmig...
Auch mir wäre meine Story (zumindest bislang) auch zu langweilig. Das ich kein Foto von den Schwedinnen habe tut mir selber leid (wie ich schon vorher erwähnte). Ich glaube aber auch, dass nur die wenigsten Members hier auf Teufel komm raus versuchen, eine Schwedin Anfang 20 abzuschleppen. Und es waren keine 4 Wochen sondern 10 Tage bis Hat Yai vergangen! Abgesehen davon hätte ich genug Gelegenheit gehabt, meiner Story ein paar unwahre Highlights hinzuzufügen. Aber das ist nicht meine Art.
Ich habe ja auch keine Ambitionen, zum Bericht des Jahres werden zu wollen. Es ist auch für mich (wie auch schon für andere Members) nur ein "Ventil", meine Erlebnisse zu verarbeiten!
Aber es gibt noch einen tieferen Grund, warum es erst jetzt (für die meisten Members) richtig interessant wird...
Es gab welche, die sich "beschwerten", dass bislang zu wenig gevögelt, und jetzt andere Members, die sich über das hier zur Schau gestellte Preis-Leistungsverhältnis beschweren. Dazu will ich nur sagen, dass ich noch nie nur aus einem Grund nach Thailand gereist bin. Aber natürlich hat gerade Thailand auch für mich einige weibliche Vorteile zu bieten, die ich auch nie auslassen wollte. Bei meinem 1. Thailand Aufenthalt war ich vielleicht noch zu schüchtern. Bei meiner 2. Thailand Reise habe ich für MEINEN Geschmack alles richtig gemacht. Auch wenn die Anzahl der Damen sich auf 3 inkl. einer 1-Woche KohCang +2 Tage BKK LT beschränkte. Für mich zählt nicht unbedingt Quantität. Und bei Qualität habe ich einerseits wahrscheinlich zu hohe Ansprüche und andererseits sind die Geschmäcker unterschiedlich!
Nun zu DIESEM Abend. Das Programm war gut, aber nicht spektakulär. Die Frau sah.,wie auch nicht selten in euren Fotos, angezogen und geschminkt besser aus als besser aus, als nachher. Ich mag hier zu viel (Quantität) Geld für zu wenig (Qualität) bezahlt haben. Denn ich bin ENDLICH in Thailand angekommen und bin (manchmal) eben auch NUR ein MANN...
Aber DIE Frage ist, ob ich noch am SELBEN Abend nach besserem strebte... 9.000 Baht???
Die Antwort folgt morgen.