Thailändisch lernen

Thailand 9.000 Baht Barfine

        #191  

Member

Bei dem Anblick hätte ich die BF zurück gefordert :bye:
 
        #192  

Member

@Blackmicha

vielleicht war ja das Programm gut... und damit jeden Baht wert :ironie: !



@kgt206

unterwegs in SOA mit Gudrun aka Lena :bahn:, große Ankündigung von 2 Schwedinnen ( von denen du leider keine Fotos hast ), von denen eine dick ist und du die Hübsche nicht poppst :wgeil: und nach fast 4 Wochen!!! Bericht ist immer noch nicht klar, was es mit den 9000 Baht Barfine auf sich hat, also mir ist das zu langatmig...
 
        #194  

Member

Abwarten Leute wie es weitergeht. Schönheit liegt halt immer im Auge des Betrachters, oder wird von weiter unten gesteuert.

Bin gespannt wie es weitergeht.
 
        #195  

Member

@kgt206: lass Dich nicht abschrecken, nur weil nicht jeder Deinen Geschmack teilt. Ich bleibe gespannt dabei, bis die Auflösung kommt :tu:
 
        #196  

Member

Also Leute (nitelife habe ich teilweise nur als Beispiel genommen:(

Member hat gesagt:
@Blackmicha

vielleicht war ja das Programm gut... und damit jeden Baht wert :ironie: !



@kgt206

unterwegs in SOA mit Gudrun aka Lena :bahn:, große Ankündigung von 2 Schwedinnen ( von denen du leider keine Fotos hast ), von denen eine dick ist und du die Hübsche nicht poppst :wgeil: und nach fast 4 Wochen!!! Bericht ist immer noch nicht klar, was es mit den 9000 Baht Barfine auf sich hat, also mir ist das zu langatmig...

Auch mir wäre meine Story (zumindest bislang) auch zu langweilig. Das ich kein Foto von den Schwedinnen habe tut mir selber leid (wie ich schon vorher erwähnte). Ich glaube aber auch, dass nur die wenigsten Members hier auf Teufel komm raus versuchen, eine Schwedin Anfang 20 abzuschleppen. Und es waren keine 4 Wochen sondern 10 Tage bis Hat Yai vergangen! Abgesehen davon hätte ich genug Gelegenheit gehabt, meiner Story ein paar unwahre Highlights hinzuzufügen. Aber das ist nicht meine Art.

Ich habe ja auch keine Ambitionen, zum Bericht des Jahres werden zu wollen. Es ist auch für mich (wie auch schon für andere Members) nur ein "Ventil", meine Erlebnisse zu verarbeiten!
Aber es gibt noch einen tieferen Grund, warum es erst jetzt (für die meisten Members) richtig interessant wird...

Es gab welche, die sich "beschwerten", dass bislang zu wenig gevögelt, und jetzt andere Members, die sich über das hier zur Schau gestellte Preis-Leistungsverhältnis beschweren. Dazu will ich nur sagen, dass ich noch nie nur aus einem Grund nach Thailand gereist bin. Aber natürlich hat gerade Thailand auch für mich einige weibliche Vorteile zu bieten, die ich auch nie auslassen wollte. Bei meinem 1. Thailand Aufenthalt war ich vielleicht noch zu schüchtern. Bei meiner 2. Thailand Reise habe ich für MEINEN Geschmack alles richtig gemacht. Auch wenn die Anzahl der Damen sich auf 3 inkl. einer 1-Woche KohCang +2 Tage BKK LT beschränkte. Für mich zählt nicht unbedingt Quantität. Und bei Qualität habe ich einerseits wahrscheinlich zu hohe Ansprüche und andererseits sind die Geschmäcker unterschiedlich!

Nun zu DIESEM Abend. Das Programm war gut, aber nicht spektakulär. Die Frau sah.,wie auch nicht selten in euren Fotos, angezogen und geschminkt besser aus als besser aus, als nachher. Ich mag hier zu viel (Quantität) Geld für zu wenig (Qualität) bezahlt haben. Denn ich bin ENDLICH in Thailand angekommen und bin (manchmal) eben auch NUR ein MANN...

Aber DIE Frage ist, ob ich noch am SELBEN Abend nach besserem strebte... 9.000 Baht???

Die Antwort folgt morgen.
 
        #197  

Member

Lass dich nicht verunsichern.

Man kann es nicht allen recht machen. Ich für meinen teil klebe an deinen Lippen ;)

Ich freue mich mehr von dir zu hören. Schon alleine weil deine Reiseroute sehr interessant ist.

Also hau in die Tasten!!!


Gruß
Moeses
 
        #198  

Member

Wie schon erwähnt war das "Programm" ganz ordentlich, aber nicht überdurchschnittlich. Also Lust auf mehr am selben Abend hat es mir nicht verschafft. Und am nächsten morgen hatte ich, Lena zu liebe, auch schon den 9.30 Uhr Flug gebucht und den Wecker auch nicht extra früher gestellt, um mein Honorar ein zweites mal auszunutzen. Dennoch war ich eher zufrieden, hatte ich doch hier LT zum einem Preis, für den ich in Singapur nur eine Stunde bekommen hätte.

Somit verließ die Lady um 5 Minuten vor 8 mein Zimmer und pünktlich um 8 Uhr stand ich wie vereinbart an der Hotellobby, wo auch schon der am Vorabend bestellte Taxifahrer auf uns wartete und Lena alsbald eintraf. Schnell waren wir am Airport: Security Checks, Check-in etc. erledigt und kurze Zeit später waren wir auch schon im Flieger nach BKK (DMK). Ich bin noch jetzt positiv überrascht von dem einwandfreien Ablauf mit Air Asia. Die 1. Stewardessen, die ich inJeans als Teil der Uniform gesehen habe. Besser als jeder meiner Germanwings-Flüge.

Anhang anzeigen 146.jpg

Anhang anzeigen 149.jpg





Anhang anzeigen 149.jpg
 
        #199  

Member

Am Don Muang Airport angekommen hoffte ich auf den gleichen direkten Minibus-Service direkt nach Pattaya. Aber Fehlanzeige. Mit einem Transfer-Bus ging es am BTS vorbei zu einem Busbahnhof. Dort bemerkte Lena nun, dass sie ihr Handy vergessen hatte aufzuladen. Also empfahl ich ihr einfach ein Getränk an einem Stand zu kaufen und es dort aufladen zu lassen, während ich schon mal die Bustickets kaufte.

Als ich zurück kam hatten wir noch eine halbe Stunde Zeit, aber Lena konnte es kaum erwarten, ihren Bruder anzurufen. Somit nutzte sie nicht die verbleibende Zeit zum aufladen, sondern versuchte ihn erreichen. Aber ohne Erfolg. Ich empfahl ihr das Handy wieder auszumachen, um Batterie zu sparen. Das tat sie dann auch, aber nur bis zu der Sekunde, in der sie im Bus saß. Aber wieder erfolglos und so machte sie ihr Handy wieder aus, um es in 5 Minuten wieder anzumachen. Also habe ich vorausschauenderweise seine Nummer gespeichert und ihr erklärt, dass Stromsparen so nicht funktioniere. :bang:

Etwas später, immer noch auf dem Highway innerhalb Bangkoks, fing sie an zu verzweifeln, so dass ich dann ihren Bruder anrief und er war auch sofort am Apparat. Ich sagte ihr noch die Busnummer, mit der wir unterwegs waren und somit war unsere Abholung in Patty gesichert.
 
        #200  

Member

Die Begrüßung fiel dann weniger herzlich aus als ich dachte:

Deutsche Männer halt... :)

Nach dem Bezug unseres Guesthouses in Jomtien ging es erst einmal zum Strand. Kaum saßen wir fingen die Strandverkäufer an zu nerven. Ich wünschte mir schon nach kurzer Zeit ein Schild auf dem steht:

:urlaub: :bla: :music: :ahnung: :dank:

Ich will weder was kaufen, essen, trinken und auch keinerlei Massage! Und wer mich doch anspricht...

Am Abend wollte Lenas Bruder ihr dann die WS zeigen und dort auch essen. Ich wusste zwar, dass er gesundheitlich angeschlagen ist, aber bei diesem Schneckentempo schwor ich mir, dass dies der letzte längere Spaziergang war, den ich mitmachte.

Beim Abendessen beschwerte sich Lena dann zunehmend über sein angebliches Machogehabe. Ich fand er hatte sich nur etwas angepasst...
Ansonsten verlief der Abend unspektakulär und es ging dann auch schon gegen 22 Uhr zurück und nach einem Absacker mit Billard dann auch ins Bett. Ich war auch zu müde um noch was los zu machen und schwor mir, dass der nächste Abend anders verlaufen würde...
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten