Thailändisch lernen

Thailand 9.000 Baht Barfine

        #221  

Member

Auf jeden Fall die rechte, die schaut irgendwie richtig verdorben...:)
 
        #222  

Member

Die Auflösung (Teil I:(

In meinen Augen hatten diejenigen Recht, die sagten ich hätte BEIDE nehmen sollen. Von mir aus auch die, die sagten ich solle die "schlankere" nehmen, aber das war für mich keine Option.

Denn erstens hatte ich die linke, vielleicht wirklich etwas dickere, ja vorher im Bikini oder so gesehen. Und ich stehe auch auf schlank und habe sie unter ca. 30 ausgewählt. Sie war aber auch kein Größe Null Model, bei dem man alle Knochen sieht. (Aber dazu später mehr!) Ihr Kleid ist einfach nicht fotogen.

Ihre "sister" hätte ja Chancen gehabt mich von Gegenteil zu überzeugen, also sie mitzunehmen. Aber ich habe bislang noch nie gute Erfahrungen mit einer augenscheinlich unwilligen/uninteressierten Dame gemacht!

Aber Trotzdem war meine Entscheidung falsch! Morgen mehr dazu. Aber ich würde mich auch freuen, wenn jemand auf den eigentlich leicht zu erratenden Grund kommt!!!
 
        #226  

Member

Hoffentlich müssen wir morgen dann nicht erraten, welche Farbe ihr Slip, ob sie Mundgeruch hat, ob sie mit dem linken oder rechten Bein aufgestanden ist, wie Sie hieß, ob und wie viele Geschwister sie hat oder in welchem Sternzeichen sie geboren wurde... aus dem Bericht wird jetzt irgendwie eine Quizshow! Aber es gibt ja augenscheinlich genügend Leute die da mitmachen... Trash-TV like... das muß ich nicht verstehen!
 
        #227  

Member

Du hast beide mitgenommen, weil du dir ein entsprechendes Zusammenspiel der Hübschen untereinander eingeredet hast... :)

Geschrieben mit Forum Runner
 
        #228  

Member

jetzt habe ich gerade PART II fertig geschrieben und wollte noch Korrektur lesen und wech is allet

:kotz:

und night du musst ja nicht weiterlesen

Anhang anzeigen 1.jpg
 
        #229  

Member

Das Forum speichert doch immer zwischen :~popcorn~:
 
        #230  

Member

Hallo @kgt206,

Shit happens, also auf ein Neues.

Nun, "Butter bei die Fische", was stimmte nicht mit dem Girl? LB mit eingebildeter Mens?

Und für wen haste nun die 9.000 Baht abgedrückt?

Sorry, Geduld gehört nicht zu meinen "Kernkompetenzen" .....

Hau rein!

Gruss

Cavigliano
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten