Thailändisch lernen

Thailand 9.000 Baht Barfine

        #242  

Member

ganz ok nicht verkehrt ich finde nur die nase passt net richtig zu ihr aber wer ist schon perfekt :)

gruss stefan
mandurah
 
        #244  

Member

Aber die hat dir nicht die 9000,- Baht aus den Taschen geleiert, oder? :mrgreen:
 
        #245  

Member

Member hat gesagt:
Nicht allzu lange später schlief ich zum ersten mal seit Kuala Lumpur wieder 100% zufrieden ein...[/SIZE][/B]

Wer hat denn sowas geschrieben? Wann ist man(n) denn schon zu 100% zufrieden? Aber vielleicht hätte ich mich wirlich von den Gogos in der WS ferngehalten. Aber durch dieses, die tierischen Triebe fördernde - eher Eva mit der Schlange als Adam dienende, Forum kam es anders... (siehe letztes Bild)

Gegen 10 Uhr, also kurz nach dem Morgen(-bett)-sport bat mich die Kleine abhauen zu dürfen. Sie müsse ja am Nachmittag wieder frisch sein. Also versüßte ich ihren Lohn mit einem Tipp und ließ sie ziehen. Das Wetter war heute besser und so verbrachte ich auch ein paar Stündchen am Strand. Nicht ohne dort nun doch noch ein paar Shirts und anderes zu erwerben. Die hätte ich garantiert noch etwas günstiger bekommen können, aber der ausgehandelte Preis war wirklich in Ordnung. Und so wie ich mich kannte würde ich eh keine Zeit finden den Nachtmarkt zu besuchen. Dann setzte mal wieder der mich begleitende Extrem-Schauer ein und so zog ich am Nachmittag wieder ab, wieder zu der Bar, an der ich meine letzte Begleitung kennenlernte, um mir einen ersten zu genehmigen...
 
        #246  

Member

@kgt206:

Na, dann halt schon mal 9.000,- Baht bereit ...

Gruss

Cavigliano
 
        #248  

Member

:cry::cry::cry::cry::cry:
Member hat gesagt:
Ach übrigens tauchte bei unserem Stammtisch die Frage auf, ob FHAC extl. Fachh...hen bedeut

??? Fachh... hen .... nein, aber da habe ich studiert ....aber mach dir keine Gedanken ... ich komme aus Aachen und der Rest ist ein Namenskürzel, ..... kannst es aber auch mal mit Lautsprache versuchen.... up to you :bye:
 
        #249  

Member

Member hat gesagt:
@kgt206:

Na, dann halt schon mal 9.000,- Baht bereit ...

Gruss

Cavigliano

Immer NOCH nicht!

Mein Nachthupferl von gestern klebte wieder quirlig an mir. Ich wusste dies zu drosseln, in dem ich die anderen beiden jungen Hüpfer beobachtet. Das gefiel ihr gar nichtDie mit der Zahnspange, auf die ich gestern schon scharf war und noch ein sehr jung aussehendes Mädel - sehr schüchtern aber fleißig beim bedienen - die eindeutig einer Tochter der älteren Damen sein musste. Bestimmt noch keine 18.

Ich hielt also die beiden anderen durch meine wechselnden Blicke im Schach. Ich wollte heute Abend ja nochmal die große Show wiederholen:

1. in die Gogos was richtig hübsches, was aber auch nicht abgeneigt sein sollte abschleppen
2. zum Essen einladen
3. ins Insomnia mitnehem
4. ins Bettchen bis zum nächsten Morgen


Anhang anzeigen 1.jpg
 
        #250  

Member

Also trieb ich das Spiel nicht zu lange und ging als es dämmerte zurück ins Zimmer zur ausführlichen Körperpflege. Auch rasieren war mal wieder angesagt und nach meiner Erfahrung des rasiert werden 2003 in Bangkok wollte ich sowas nicht nochmal über mich ergehen lassen. Viel zu zeitaufwendig.

Trotzdem war ich eher zu zeitig fertig, aber ich dachte mir ich nutze die Zeit halt, um mich erst noch einmal umzusehen. Aber es war so früh, dass gerade die größten Clubs mit Außenwerbung begannen hatten. Also landete ich vorerst wieder im selben Club von vorgestern (kann es sein, dass dieser "Schwesterladen" von HappyAGogo "Cristal" heißt). Die Nummer des Mädels, welches mich vorgestern schon interessierte hatte ich mir aufgeschrieben. Aber sie war nicht da.

Also suchte ich mir, während eines Smalltalks mit einem Schotten, was anderes nettes aus, das ich an meinen Tisch gebeten hatte. Und ich hatte mir nun schon angewöhnt während des ersten LDs nach LT zu fragen, um Fehlinvestitionen und vor allem die darauffolgende Enttäuschung zu vermeiden. Flirten ohne den Ausgang zu kennen kann ja ein interessantes Spiel sein. In meinen Augen aber nicht unbedingt, wenn man sowieso bezahlen muss. Und bei meinem Glück kam natürlich wieder nur ein "no, but we can go ST". Ich lehnte wieder ab, denn ich bin extra weit gereist um mich nicht mit LT zufrieden zu geben und verließ das Cristal.

In der Nähe vom Happy Agogo lockte mich nun ein kleinerer Laden, an dem nun das Spiel von vorne begann...


Anhang anzeigen 1.jpg
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten