Thailändisch lernen

Thailand 9.000 Baht Barfine

        #231  

Member

2. Versuch mit PART II:

Meine Hochachtung! Schon der 2. Rateversuch war ein Volltreffer! :respekt:

Nachdem ich Klein-KGT nach einer wirklich :super: 1. Runde rauszog war der :afer: rot beschmiert.
:notfuckable:
Auf mein "Oh shit! What is that?!" kam ein "I dont know".
:shock:
Ich sagte dass ich nicht verletzt sei und wenn sie es auch nicht wäre sie ihre Tage habe. Antwort war wieder "I dont know".
:kotz:
Also bin ich ab unter die Dusche und habe danach 1.000 Baht gezückt, ihr in die Hand gedrückt und sie gebeten zu gehen. Aber daraufhin kam die auch von mir erwartete Frage "Why only one thousend?" Ich erklärte ihr, dass wir LT vereinbart hatten, also viel mehr Stunden mit ein oder zwei weiteren Nummern. Und dass sie daher mit dem halben Preis gut bedient sei. Nach weiteren 100 THB fürs Taxi war sie auch schnell weg.
:bye:
Nun hatte ich mich auf diesen LT-Abend bislang am meisten gefreut.
:ungff:
Ich war endlich nicht mehr ausgepowert.
:efant:
Also ging ich auf die Stassen Jomtiens. Aber hier belästigte mich außer der aufgehäufte, stinkende Müll und ein Ladyboy auf einem Roller niemand. Normalerweise ging ja auch hier etwas ab, nur wohl nicht mehr gegen 3 Uhr morgens.
:cry:
Also überlegte ich nochmal nach Patty zu ziehen...
 
        #232  

Member

Jou! Jomtien can forget! Und dazu noch um diese Zeit!
 
        #234  

Member

Aber ich sagte mir, dass ich alt genug sei und aus meinen vergangenen Fehlern doch gelernt habe und den unnötigen Stress rausnehmen/-halten wollte. Jetzt noch loszuziehen und auf Teufel komm raus noch bis in aller Herrgotts Früh, oder als Schnellschuss eine LT aufzugabeln redet ich mir also aus. Also bin ich etwas missmutig zurück ins Zimmer getrottet - ich hatte ja noch eine knappe Woche vor mir.

Der nächste Morgen verging ähnlich wie die vorangegangenen. Von meinem Mittagstisch aus konnte ich gut das Treiben auf der gegenüberliegenden Bar beobachten. Alte Säcke meist über 70 meist mit ihren auch schon in die Jahre gekommenen Perlen saßen da. Bedient von Mädels Mitte 20 und der nachfolgenden Generation - also Mitte 40. Viel Personal für eher wenige Gäste, aber immer noch mehr Gäste als anderswo.

Warum auch immer - Gegen 15 Uhr hatte ich bei häufigen Regenschauern auch (noch) keine Alternativpläne - wollte ich genauer wissen, was es mit dieser Strassenbar und der jungen, schlanken Lady auf High Heels auf sich hatte. Also entschloss ich mich mir dort einen frühen Absacker nach dem Essen zu gönnen...
 
        #235  

Member

... aber angemacht hat mich die ganze Zeit nur ein quirliges "Standgebläse".

Sie hat mich auf ihre lustige und quirlig freche Weise so lang in Schach gehalten, bis ich Madame High Heels nach vielfachen eindeutigen Blickkontakten dann doch plötzlich an das ältere Semester verlorengegeben musste. Ich sah dann noch dabei zu, dass auch diese nach augenscheinlich kurzer Preisabsprache abzog und entschied mich dann, das Preisgefüge auszukundschaften. Ich glaube ja sowieso daran, dass es besser ist, von einem Mädel ausgewählt zu werden als umgekehrt. Auch wenn nur für 1 Nacht...

Angesagt wurden 300 Baht Barfine und 1.000 bis zum nächsten Morgen. Es war ja noch nicht einmal dunkel! Das war ja wie 1 Woche Ägypten im Winter für nur100 Euro! Wer kann da schon nein sagen - was kann man da schon falsch machen!? Also ab mit ihr ins Zimmer...

Anhang anzeigen 152.jpg
 
        #236  

Member

Vielleicht lautet die Frage " Was kann schon schief gehen " ?

Glaube hier kommen 9.000 THB ins Spiel :hehe:
 
        #237  

Member

noch nicht ganz, aber SEHR BALD!

Ich danke nochmals allen, die zum Forumtreffen nach Köln angereist sind für Ihr kommen und den netten Abend!
Einige von ihnen kennen ja nun schon die Auflösung...

Morgen geht es weiter - jetzt muss ich leider ins Bett.
 
        #238  

Member

War das ein stressiger Tag... Aber versprochen ist versprochen! Weiter geht's:

Nachdem die Kleine ihre oralen Andeutungen von vorhin in der Bar auch in die Tat umgesetzt hatte legte ich das Verhüterli (schweizer Bezeichnung) an und musste leider feststellen, dass sie im Bett nicht mehr halb so quirlig war, wie noch kurz zuvor in der Bar. Also schwenkte ich nach vergnüglichen (ca.) 30 Minuten für die finalen Stöße zu Doggy über. Aber was war das?

Ihre Beckenknochen schmerzten meine Lenden. Sowas habe ich bislang selten und nur sanft - eher als erregend - empfunden. Aber diesmal tat es richtig weh, wie stumpfe Speerspitzen. Ok - es war auch das kompakteste Hinterteil, dass ich je im Bett hatte. Ich beschloss kurzerhand die Nummer durchzuziehen und mir nachher weitere Gedanken darüber zu machen.

Wie ich die nächsten Stunden verbracht habe ist mir leider entfallen, nicht jedoch, wie ich den späteren Abend mit ihr verbrachte:

Ich wollte das Programm wiederholen, vor allem was den Anfang und das Ende meiner Erregung betraf. Diesmal zeigte sie schon angefangen beim oralen Teil mehr Einsatz, bei den nachfolgenden Stellungen werde ich wohl auch ein paar weitere Variationen eingebaut haben, aber das Finale sollte unbedingt wieder Doggy sein. Und wieder das selbe, unangenehme stechen ihrer anscheinend spitzen Beckenknochen. Somit setzte ich zu anal über - wollte unbedingt wissen, ob es in dieser höheren Stellung genauso ist. Sie sträubte sich 2x kurz, dachte wohl das ich nur versehentlich ein Loch höher rein rutschte. Der 3. sanfte Versuch saß dann aber - ohne weiteres sträuben - und siehe da, auch als ich tiefer und schneller wurde - selbst bis zum Anschlag - habe ich ihre Knochen nicht negativ zu spüren bekommen.

Nicht allzu lange später schlief ich zum ersten mal seit Kuala Lumpur wieder 100% zufrieden ein...
 
        #240  

Member

Member hat gesagt:
Hoffentlich müssen wir morgen dann nicht erraten, welche Farbe ihr Slip, ob sie Mundgeruch hat, ob sie mit dem linken oder rechten Bein aufgestanden ist, wie Sie hieß, ob und wie viele Geschwister sie hat oder in welchem Sternzeichen sie geboren wurde... aus dem Bericht wird jetzt irgendwie eine Quizshow! Aber es gibt ja augenscheinlich genügend Leute die da mitmachen... Trash-TV like... das muß ich nicht verstehen!

Extra DIR zuliebe starte ich diesmal kein Frage-Antwort-Spiel, sondern eine Meinungsumfrage:

Was haltet ihr denn von dieser Lady?

Anhang anzeigen 154.jpg
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten