Thailändisch lernen

Thailand 9.000 Baht Barfine

        #251  

Member

Bis hierhin war ich nun dabei...
Genervt von deiner Kaugummi-Taktik werde ich mich hier jetzt aber ausklinken. :bye:
 
        #252  

Member

Bis hierhin war ich nun dabei...
Genervt von deiner Kaugummi-Taktik werde ich mich hier jetzt aber ausklinken. :bye:
 
        #253  

Member

Nicht verunsichern lassen, ich finde deine Schreibweise gut...
 
        #255  

Member

So schnell lasse ich mich nicht verunsichern, schon gar nicht online. Aber schon interessant, dass alle Kritiker bis auf nightlife den Rookies zuzuordnen sind. Trotzdem danke nochmal Rudi!

Ich schreibe in den Portiönchen, zu denen ich gerade Zeit finde. Wäre dies nicht so, wäre jetzt nicht einmal die Hälfte verfasst. Und dies würde wieder andere Kritiker hervorrufen, die jetzt schon zu Recht beanstanden, dass es mit der Auflösung ziemlich lange dauert.

Als ich mit dem Schreiben begann dachte ich niemals, dass so viel Text zusammen kommen würde. Aber aus meiner Sicht, also der Sicht der Person, für die dies alles geschrieben wird, gehört dies nun mal alles zu meiner Reiseerfahrung.

Alle, denen es nicht passt, so wie es ist, bitte ich es Sweetwater gleich zu tun und sich anderweitig umzusehen.

Allen anderen wünsche ich weiterhin viel Spaß!

Anhang anzeigen 1.jpg
 
        #256  

Member

Hallo @kkgt206:

Des Autors Schreibweise ist grenzenlos und über alle Kritik erhaben.....

Nimm es nicht persönlich, aber Du übertreibst den "Spannungsbogen", IMHO ....

Gruss

Cavigliano
 
        #257  

Member

IMHO bedeutet was?

Und was eigentlich LOS?
 
        #258  

Member

Member hat gesagt:
Hallo @kkgt206:

Des Autors Schreibweise ist grenzenlos und über alle Kritik erhaben.....

Nimm es nicht persönlich, aber Du übertreibst den "Spannungsbogen", IMHO ....

Gruss

Cavigliano

Ich habe nun einmal einen Titel gewählt, der sich auf ein Ereignis bezieht, was sich eben nicht zu Anfang ereignete. Daran kann ich nun gar nichts (mehr) ändern. Es war halt der beste Titel der mir einfiel und ich dachte auch, dass ich schnell zu dem Ereignis kommen würde.

Anhang anzeigen 1.jpg
 
        #259  

Member

IMHO = „In My Humble Opinion“ „Meiner unmaßgeblichen/bescheidenen Meinung nach“

LOS = Land Of Smile
 
        #260  

Member

Ich finde diese Mini-Scheibchen-Beiträge auch sehr müßig, vor allem wenn in einem Beitrag fast nur banales drin steht.
Aber es ist kgt206 sein Thread und seine Art zu schreiben, da müssen wir mit Leben oder hier einfach nicht mehr rein sehen.

Just my two cents
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten