Thailändisch lernen

Thailand 9.000 Baht Barfine

        #271  

Member

Member hat gesagt:
Gut, magst Du uns auch verraten aus welchem Beweggrund ein erneuter Besuch statt gefunden hat. In dem Du mitteilen mußtest wie langweilig dieser Tread für Dich ist?

Wenn hier nicht ständig rum gemault werden würde, wäre der Schriftsteller vielleicht schon längst fertig!



kgt206 fahre fort nach Deinem Ermessen und lass Dich nicht ablenken :bye:

DANKE für deinen treffenden Kommentar!

Danke auch an alle anderen positive Kommentatoren! :super:

Andere Verfasser kommentieren JEDEN noch so belanglosen Kommentar, was auch alles in die Länge zieht. Da beschwert sich aber keiner. Ich natürlich auch nicht, denn auch dies bleibt doch allen freigestellt!

Anhang anzeigen 1.jpg
 
        #272  

Member

@kgt206:

Also, dieser Thread ist für mich nicht langweilig, deswegen lese ich ja beharrlich, und "maule (manchmal) herum" ...

Wann gehst weiter?

Gruss

Cavigliano
 
        #273  

Member

Bin nur mal gespannt, ob der hoehpunkt genau so lange dauert, wie das vorspiel:lach:
 
        #274  

Member

Member hat gesagt:
DANKE für deinen treffenden Kommentar!

Danke auch an alle anderen positive Kommentatoren! :super:

Andere Verfasser kommentieren JEDEN noch so belanglosen Kommentar, was auch alles in die Länge zieht. Da beschwert sich aber keiner. Ich natürlich auch nicht, denn auch dies bleibt doch allen freigestellt!

Anhang anzeigen 1.jpg

Aber gib jetzt endlich Gas, Junge! Ich kann schon fast nicht mehr schlafen vor lauter Neugierde :yes:
 
        #275  

Member

...hier hatten wir anfangs erst weiter getankt, denn es war noch nicht wirklich viel los. Andere Mädels hatten mich aber ständig im Auge und zwei mich auch angequatscht. Aber keine die mein Interesse merklich weckte. Wir hatten unseren Spaß und ich schlug vor was essen zu gehen. Dies wurde auch begrüßt und war auch sinnvoll, denn die Dame war schon reichlich angeheitert. Wir gingen zu dem großen Fischrestaurant weiter nördlich, an dem ich schon 2x zuvor gespeißt hatte.

Wir bestellten und weil mir warm war und wir diesmal nur einen 2er Tisch hatten legte ich mein Hemd auf die Mauer zwischen oberer und unterer Etage. Aber der Kellner meinte, es dort wieder wegnehmen zu müssen und es auf meinen Stuhl zu legen. Ich sagte ihn "no thanks, please leave it here" und legte es wieder auf das Mäuerchen. Der Kellner ging, gab unsere Bestellung weiter und es kam ein 2. Kellner, der mein frischgebügeltes Hemd von der Mauer nahm und es auf meinen Stuhl hängte. Auch ihm sagte ich freundlich, dass er es bitte dort liegen lassen solle. Er meinte aber, dass dies Kunden stören würde. Meine Begleitung meinte auch, dass ich das Hemd doch bei mir lassen solle. zzz... Wir waren die einzigen auf der Terrasse des Restaurants und an anderen Tischen wurde schon abgeräumt. Also fragte ich nochmal höflich, ob ich es nicht dort liegenlassen könne. Doch er sagte nein und stellte sich als Oberkellner vor.

Nun wollte ich gehen. Ich stand auf und bat die Lady mir zu folgen. Sie bat mich einen kurzen Moment zu warten und während ich versuchte herauszufinden, worauf wir warteten, kam die Rechnung. Ich fragte was der Blödsinn solle, wir hatten ja noch gar keine Getränke bekommen. Daraufhin winkte der Oberpinguin wild und sein Laufbursche trabte mit den Getränken an. Ich sah mir die Rechnung an, schmiss den Betrag für die Getränke auf den Tisch und forderte wieder auf zu gehen. Doch nun sollte ich auch das Essen bezahlen meinte meine Begleitung und der unterirdische Chefoberkellner meinte, die Bestellung sei ja auch schon aufgegeben worden. Nun weigerte ich mich worauf die "Dame" fauchte, dass wir uns das Essen ja auch einpacken lassen könnten. Ich sagte klipp und klar, dass mir jeglicher Appetit vergangen war, ich jetzt gehen würde oder auf Wunsch auch auf die Polizei warten würde. Aber anstatt mir nun endlich zu folgen bezahlte sie nun das Essen. Danach konnten wir endlich von dannen ziehen.

Meine Laune war entsprechend. Somit ließ ich mich überreden an der Ecke ein Motorradtaxi zu nehmen, um dem Sündenbabel von Pattaya schneller zu entkommen. Ich bat den Fahrer dann an der südlichsten Ecke von Jomtiens Beachroad anzuhalten, weil mir diese nette und abends ruhige Location dort schon länger gefiel. Genau das richtige Lokal, um bei einem Absacker wieder runterzukommen. Dies gelang dann sogar und frohen Mutes verließ ich die Location mit ihr dann und wir begaben uns in mein Zimmer...
 
        #276  

Member

hallo Ktg206,
freue mich auf die Fortsetzung aber noch mehr auf unser nächstes Forentreffen im März,
alles liebe

Gruß
grokon
 
        #277  

Member

Danke grokon, ich auch!!!

Nach kurzem Abduschen ging es in die Kiste. Reiten scheint ihre Spezialität zu sein. Das war eine prima Nummer. Der beste Ritt seit langem. Aber irgendwie wollte ich auch aktiv werden und habe sie nach nicht allzu langer Zeit nochmal selber rangenommen. Aber irgendwie war bei ihr unten etwas anders als sonst. Aber wir haben es nicht im dunklen getrieben. Eine Frau war sie also schon. Aber was war anders? Während ich noch überlegte und sie begann halbwegs einzuschlafen...

Gleich noch geht es bebildert weiter!
 
        #278  

Member

Meine Gedanken gingen zurück an das Restaurant: :borat2:

War ihre Stimme da nicht etwas dunkler als vorher? :roll:

Zurück an das nette Restaurant an der Beachroad: :saufen:

War die Stimme da nicht tiefer als vorher? :twisted:

Aber weibliche Brüste hat sie doch und Narben habe ich auch keine gesehen... :tten:

Blasen :blow: und Reiten :pop: war auch normal oder eher :elite:

Nicht dass ich homophob sei: schwul :na_und:

Meist sind es sehr nette und intelligente Menschen, manchmal auch Freunde (meist nur kurze Zeit),
aber etwas männliches nackt im Bett brauche ich halt nicht! :notfuckable:

Mich guckte ein nackter und kaum bedeckter Hintern an. Die Decke etwas zur Seite und freigelegt war die Möse:

Anhang anzeigen 157.jpg



Anhang anzeigen 1.jpg
 
        #280  

Member

Dachte ich auch schon dran:

Meine Gedanken gingen zurück an das Restaurant:

War ihre Stimme da nicht etwas dunkler als vorher?

Zurück an das nette Restaurant an der Beachroad:

War die Stimme da nicht tiefer als vorher?

Aber weibliche Brüste hat sie doch und Narben habe ich auch keine gesehen...

Blasen und Reiten war auch normal oder eher

Nicht dass ich homophob sei: schwul

Meist sind es sehr nette und intelligente Menschen, manchmal auch Freunde (meist nur kurze Zeit),
aber etwas männliches nackt im Bett brauche ich halt nicht!

Mich guckte ein nackter und kaum bedeckter Hintern an. Die Decke etwas zur Seite und freigelegt war die Möse:


Für diesen Fall nochmal ohne Bild...
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten