Thailändisch lernen

Thailand 9.000 Baht Barfine

        #291  

Member

Die eine Seite der "Scheidenwand" und dem drum herum ist viel zu dick, sehr viel dicker als die andere. Das merkte ich zwar nicht beim Ritt, bei der 2. Nummer, als ich das Kommando übernahm aber sehr wohl. Und als ich mich an die dunkler werdende Stimme erinnerte und als ich das Bild (der Möse) vor mir hatte, fragte ich, ob man den Schwanz nach innen operiert hatte. Die Antwort war: :jil: yes! :bang: :ungff: :notfuckable::sc:

Ich sagte ich würde 1.000 Baht geben und um das Verlassen des Zimmers bitten. Wir vereinbarten 2.000 war die Antwort. Ich machte klar, dass ich keine Lust mehr auf LT hatte, deswegen darum bitte zu gehen und ich für die kurze Zeit die Hälfte für angemessen halte. Freundlich in der Sprache, aber in einem bestimmten Ton. :ang:

Dann ging die Furie ab: :evil:

Nahm einen ihrer High Heels und haute den Absatz gegen den Fernseher. :shot:
Ich schnappte mit die Arme der Furie, konnte dadurch verhindern, dass beim 2. Versuch das TV-Screen zerschmettert wurde. Ich meinte ich würde die Security rufen, wenn sie nicht aufhöre und bekam "there is no Security here" zu hören, was leider auch richtig war. Andere Strategie dachte ich mir:

Ich sagte mit ruhiger Stimme,, dass ich draußen bezahlen würde wenn ich die Arme loslassen könne und wir ruhig das Zimmer verließen. Das funktionierte. Vor der geschlossenen Tür gab ich trotzdem nur 1.000 worauf aber nun noch lautes rumgezicke folgte :fluch: mit dem Versuch noch 200 Bath für ein Taxi herauszuschlagen. Ich sagte sie solle runtergehen und ich würde die 200 drauflegen. Unten war nämlich der Sohn der Besitzer als "Securitiy". Somit war die Gefahr, für Schäden bezahlen zu müssen außerhalb meines Zimmers die Gefahr, gebannt. Ich sagte dann unten "go to hell" :fuyou: ohne noch irgendetwas mehr zu geben.

Das war erledigt. Und nun? Schon wieder meinen Plan aufgeben mit einer LT im Bett einzupennen?

NEIN! Diesmal NICHT meinen Plan AUFGEBEN! :shake:
 
        #292  

Member

Hallo sprint!

Du gehörst wohl zu meinen treuesten (zumindest zu dieser Uhrzeit), wenn auch schweigsamsten Lesern. :yes:

Gefällt es?

Anhang anzeigen 1.jpg
 
        #293  

Member

Tja, was man tagsüber nicht schafft, muß ich halt abends machen. Also hocke ich jetzt noch am Rechner und arbeite. Und was gibt es da besseres als nebenbei im Forum zu lesen. Nur muß ich dabei nicht ständig die Klappe offen haben und jeden Schreibfehler kommentieren. ;)

Aber keine Sorge, wenn ich zu irgendwas wirklich was zu sagen habe, dann werde ich mich auch melden.

Ich warte wie alle anderen auch auf die Lösung des Ganzen. Und langsam wird es wirlich Zeit. Bei meinem letzten Bericht hatte ich zuerst auch die Befürchtung, daß ich eewig dafür brauchen würde, aber, Siri sei Dank, geht diktieren einfach viel schneller.
 
        #294  

Member

Wenn man bei t-mobile ist einfach mal nach speedmanager Einstellungen googleln und dann keine Optimierung von Videos und pics wählen.Hatte ich auch das mir keine Bilder angezeigt werden ,aber jetzt geht es .Man muß nur immer wieder diese Einstellung vornehmen.
 
        #295  

Member

Member hat gesagt:
Tja, was man tagsüber nicht schafft, muß ich halt abends machen. Also hocke ich jetzt noch am Rechner und arbeite. Und was gibt es da besseres als nebenbei im Forum zu lesen. Nur muß ich dabei nicht ständig die Klappe offen haben und jeden Schreibfehler kommentieren. ;)

Aber keine Sorge, wenn ich zu irgendwas wirklich was zu sagen habe, dann werde ich mich auch melden.

Ich warte wie alle anderen auch auf die Lösung des Ganzen. Und langsam wird es wirlich Zeit. Bei meinem letzten Bericht hatte ich zuerst auch die Befürchtung, daß ich eewig dafür brauchen würde, aber, Siri sei Dank, geht diktieren einfach viel schneller.

Du könntest einem ja fast leid tun, aber dafür verdienst du höchstwahrscheinlich auch das x-fache von mir... :wink0:

Und der Auflösung kommen wir nun in GROßEN Schritten entgegen, denn meine letzten 5 Tage in Thailand sind bereits angebrochen und die 9.000 Baht habe ich nicht etwa umgerechnet von Euro, also noch in Thailand geblecht.

Dann schreibe ich mal MANGELS Kunden von der Arbeit aus etwas weiter:


Die Lust auf Pattayas Gogo Clubs war mir eigentlich vergangen. Aber ich hätte ja schon mehrere Freelancer im Insomnia abschleppen können. Nur hatte ich dort, aufgrund der riesigen Auswahl an Ladies in Patty, wohl meine Ansprüche bislang zu hoch geschraubt. Also Plan B: Zurück in die Stadt der Lüste und Freelancer abschleppen...

Endlich war ich dann auch mal spät genug im Insomnia, um meine VIP-Karte, die ich mir Dank des Forums zugelegt hatte, auch auszukosten. Bislang hatte ich meist noch zu Happy-Hour-Zeiten bestellt. Nach kurzem stehen wurde zwischen einem Endfünfziger und einer Schar von Thaimädels ein Platz frei. Mit dem netten Kerl kam ich schnell ins Gespräch, was mir vorerst die Mädels vom Hals hielt. Das fand ich ganz gut, denn so konnte ich erst einmal sondieren.

Nach einer gefühlten halben (vermutlich war es eher eine ganze) Stunde kamen dann doch 2 Mädels auf mich zu und waren ganz erleichtert, dass der Typ nicht zu mir gehörte. Er muss wohl in weiblichen Augen wirklich ein abschreckendes Beispiel gewesen sein. Wegen der fortgeschrittenen Stunde und des entsprechenden Promillegehalts in meinem Blut hatte ich dies wohl nicht wahrgenommen. Die Promille waren wahrscheinlich auch schuld daran, dass ich nach einigen Smalltalks mit mehreren Mädels und kürzeren Tanzeinlagen plötzlich feststellte, dass sich der Laden langsam leerte, es bereits 5 Uhr war und ich immer noch nichts am Haken hatte. Nun habe ich den Sport-Gang in Sachen "Angraben" eingelegt. Aber auch dies half nun nichts mehr, denn auf die Resterampe konnte ich meine Ansprüche nicht runterschrauben und für die übrig gebliebenen Perlen war ich wohl nun die Resterampe. In deren Augen muss einer, der bis jetzt noch alleine war, vermutlich genug Gründe haben, die gegen mich sprachen.

Es wurde immer leerer und ich hatte auch schon alle übrigen gemustert, mich auf diese Weise Richtung Ausgang vorgepirscht, um zu gehen bevor der letzte Blues spielte und die Lichter angingen. Vor dem Eingang kam ich mit noch einem Kerl ins Gespräch, der den Abend auch noch nicht abgeschlossen hatte, obwohl es schon hell wurde und so zogen wir noch in eine Bierbar. Auf dem kurzem Weg dahin bekamen wir noch eine Schlägerei unter Girls zu sehen und vor die Linse...


Foto folgt von zu Hause
 
        #296  

Member

5 Uhr früh? da geht es doch Minimum noch 2 stunden lang. aber das zwischen happy hour (bis 22 uhr) und ner halben Stunde/ Stunde bis 5 Uhr früh ist mir ein Rätsel
 
        #297  

Member

Member hat gesagt:
5 Uhr früh? da geht es doch Minimum noch 2 stunden lang. aber das zwischen happy hour (bis 22 uhr) und ner halben Stunde/ Stunde bis 5 Uhr früh ist mir ein Rätsel

Happy Hour waren die Discobesuche davor.

Diesmal bin ich ja erst nach dem Ritt und meiner Entdeckung gegen 3 Uhr wieder ZURÜCK in die Disse...

Anhang anzeigen 1.jpg
 
        #298  

Member

Member hat gesagt:
Happy Hour waren die Discobesuche davor.

Diesmal bin ich ja erst nach dem Ritt und meiner Entdeckung gegen 3 Uhr wieder ZURÜCK in die Disse...

Anhang anzeigen 1.jpg

Brauchst dich ja hier nicht zu rechtfertigen und deinen Terminkalender interessiert auch niemanden :mrgreen: ABER KOMM ENDLICH AUF DENN PUNKT!!! Ich habe schon viel mehr als 9000 THB mit unproduktiver Arbeitszeit verloren weil ich immer wieder nachschaute: WAS ISS DENN NUN DAMIT????????????????
 
        #299  

Member

Member hat gesagt:
Brauchst dich ja hier nicht zu rechtfertigen und deinen Terminkalender interessiert auch niemanden :mrgreen: ABER KOMM ENDLICH AUF DENN PUNKT!!! Ich habe schon viel mehr als 9000 THB mit unproduktiver Arbeitszeit verloren weil ich immer wieder nachschaute: WAS ISS DENN NUN DAMIT????????????????

LOL

1. interessierte es stoupiotis wohl doch, sonst hätte er ja nicht gefragt...

und

2. wenn DICH mein Terminkalender nicht interessiert, warum sollte mich dann deiner und deine verschwendete Arbeitszeit interessieren?

PP sagt man dazu hier!

Anhang anzeigen 1.jpg
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten