Thailand 9.000 Baht Barfine

• Ersteller

Member

Wow, echt geiler Bereicht bisher, ich habe gestern bis Seite 16 am Stück durchgelesen! Die Geschichte mit dem Handy und dem Raggae Man ist der Hammer! Jetzt gehts weiter und bin schon echt gespannt :D:super:

Member

Member hat gesagt:
Wow, echt geiler Bereicht bisher, ich habe gestern bis Seite 16 am Stück durchgelesen! Die Geschichte mit dem Handy und dem Raggae Man ist der Hammer! Jetzt gehts weiter und bin schon echt gespannt :D:super:
:dank: das große Lob!

In der Bierbar angekommen haben wir uns was zu trinken besorgt und den einzigen leeren Billiard Tisch ergattert. Denn am Bartresen saßen nur die abgewrackten Damen, aber am Tisch nebenan spielten 3 Mädels, von denen 2 die letzten passablen in der riesigen und ziemlich vollen Bar waren. Aber nach einer guten halben Stunde hatten wir herausbekommen, dass die wirklich "nur spielen" wollten. Leider im eigentlichen Wortsinn. Nach einer weiteren guten halben Stunde habe ich es (oder mich) dann endgültig aufgegeben. Also alleine nach Hause. Schon frustrierend... sowas passiert dann natürlich mir sogar im größten P... der Welt. GUTE NACHT... aber trotzdem ohne zu :wichs:

So ist das mit den Plänen, auch wenn ich hier immer nur Pläne für weniger als 12 Stunden machte. Sobald gewerbliche Damen ins Spiel kamen, wollten sich noch nicht einmal diese erfüllen. Und wie habe ich mich doch vor meiner Reise über andere hier im Forum amüsiert, denen dann auch geraten wurde alles auf sich zukommen zu lassen und nichts zu planen. Da stimmte ich innerlich ja vollkommen zu. Aber hier hatte ich dann doch (sogar 2x) einen bestimmten Ablauf eines Abends im Kopf... Ja ja... Ratschläge geben ist einfach...

Am nächsten frühen Nachmittag bin ich erstmal wieder zur Bar gegenüber. Das verruchte, rauchende, junge Ding auf den High Heels mit der Zahnspange interessierte mich ja noch. Und hier hatte ich bisher auch die besten Erfahrungen gemacht. Würde man mir sie wieder vor der Nase wegschnappen?

Member

Ich hab erst jetzt das Gemauke von ein paar Kandidaten hier wahrgenommen - ich finde den Bericht trotz der Tröpfchenweise sehr gelungen und unterhaltsam - vor allem nicht nur aufs Aufreißen reduziert. Lass dich da bloß nicht irritieren!

Member

Mir ist übrigens ein kleiner Fehler aufgefallen, den ich der Korrektheit der Damen gegenüber auch posten möchte:

Die beiden Damen, die ich am Tisch fotografiert hatte und gefragt hatte, für wen von beiden ihr euch entschieden hättet, hatte ich nicht aus einer Gogo-Bar abgeschleppt sondern damals im Insomnia aufgegabelt. Sie waren also Freelancer! Nicht das jemand felsenfest behauptet, sie wären Professionelle, falls jemand die beiden mal trifft.

Somit habe ich es in über eine Woche Patty bzw. Jomtien tatsächlich geschafft nur 1 Person aus einem Agogo abzuschleppen:

Eine(n) Umgebauten... Ob das nicht auch Rekord bzw. einmalig hier im TAF ist?

Es wird vermutlich noch ein paar weitere kleine Fehler geben, die aber nicht wirklich erwähnenswert sein dürften...

Trotzdem würde ich mir im nächsten Urlaub nicht den Stress machen, mich mit Notizen oder Life-Berichten herumzuschlagen.

Denn :na_und: ich :urlaub:

Anhang anzeigen 1.jpg

Member

Natürlich kam aber das Standgebläse (Bild mit grünem Handtuch) von vor 2 Tagen zu mir. Einen Drink gönnte ich ihr natürlich und beobachte vorerst das Geschehen. Zahnspange war wie immer ziemlich wibbelig. Lächelte ab und zu kurz, aber eher nur selten zu mir rüber. Sollte ich mir für den nächsten Abend wirklich etwas lustloses anlachen? Aber sie reizte mich ja...

Ich hatte meine Entscheidung noch nicht getroffen. Aber was sah ich denn da? Das 3. junge Ding, dass ich eher für eine Tochter der älteren Damen hier hielt, saß mit einem Drink neben einem ca. 80jährigen Skandinavier. Für Zahnspange hatte ich plötzlich keine Augen mehr. Warum will man(n) denn nur so oft gerade das haben, was nicht verfügbar ist? :wirr:

Und was war das nun? Bezahlte der Kerl nun wirklich? Nur die Drinks oder auch ihre Barfine? :jil:

Ich versuchte cool zu bleiben während ich innerlich vor Anspannung beinahe platzte. Er kam von der Kasse am Bartresen zurück zu ihr an den Tisch. Meine Anspannung stieg weiter... Er setzte sich nochmal, streichelte ihren Oberschenkel und ich hätte mich am liebsten selbst gebissen! :hj:

Dann nahm er seine Zeitung und... zog alleine von dannen. Aber würde sie ihm in den nächsten Sekunden folgen? Sie stand auf... nahm die leeren Gläser und brachte sie zur Bar. Und nun? Nimmt sie vielleicht ihre Handtasche und folgt ihm? Nein, sie blieb an der Bar stehen und unterhielt sich mit einer der älteren Kolleginnen. Puh - so langsam wurde mein Herzschlag wieder ruhiger. Das underage aussehende hübsche Mädel lief an mir vorbei, immer noch ohne mich eines Blickes zu würdigen. Sie scheint wohl meine Anspannung nicht bemerket zu haben.

Auf ihrem Rückweg bestellte ich für mich noch einen Drink bei ihr. "Standgebläse" wollte auch noch einen, aber ich wollte ja die Ladies tauschen. Sie hatte noch etwas in ihrem Glas und so sagte ich ihr das auch als Begründung, um mir den nächsten LD für "Underage" aufzubewahren. Sie brachte mir meinen Drink und endlich erntete ich auch ein süßes Lächeln von ihr. :)

Als "Standgebläse" dann auch ihr Glas leer hatte und fragte, ob sie noch eins bringen dürfte sagte ich "Yes, but for her! Ask her what she wants to drink!" Nun erntete ich einen sehr verdutzten Blick von "Standgebläse". Bei ihr hatte mein Versuch cool zu bleiben wohl auch gewirkt. Kurz darauf aber ging sie mit einem Lächeln zu ihrer Kollegin, erzählte ihr was ich sagte (oder ähnliches) und dann erntete ich ein über das ganze Gesicht strahlende Lächeln. WOW! :liekas:

Sie machte sich natürlich ihren LD selber und kam damit zu dem Stuhl neben mir. Wir kamen uns verbal näher. Sie machte immer noch einen sehr schüchternen Eindruck auf mich. :shy:

Ich bestellte noch etwas für mich und fragte auch sie, obwohl ihr Glass noch halb voll. Eine Art Test von mir. Aber sie zeigte auf ihr Glas und lehnte dankend ab. "Good Girl" dachte ich mir und als sie sich mit meinem Getränk wieder neben mich setzte, fragte ich sie wie alt sie sei. "Twenty-four" war ihre Antwort, worauf ich sie bat mir ihren Ausweis zu zeigen...

Anhang anzeigen 1.jpg

Member

Ich schätze mal, dass das "Good Girl" dich die 9.000 Baht kosten wird... :mrgreen:

Member

Ja jetzt könnten ja langsam die 9000 bäht kommen.

danke für den tip mit den speedmanager Einstellungen. Jetzt funzt es!

Member

same same, einige Situationen sahen nach einem Reinfall aus :D

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten