Thailand 9.000 Baht Barfine

• Ersteller

Member

Wie meine Mutter bei Frauenbrüsten immer zu sagen pflegte: "Junge, klein sind die Diamanten und groß sind die Scheißhaufen".
Warum soll das nich auch auf die Schwanzgröße zutreffen :hehe:

Member

Member hat gesagt:
Wie meine Mutter bei Frauenbrüsten immer zu sagen pflegte: "Junge, klein sind die Diamanten und groß sind die Scheißhaufen".
Warum soll das nich auch auf die Schwanzgröße zutreffen :hehe:

Den Spruch kannte ich noch nicht :lach:
Eine sehr weise Frau deine Mutti - von wegen: Sind das deine Kniegelenke oder deine Glocken? :ironie:

Member

:lach: Habe mir schon gedacht, dass irgendwo her so ein Kommentar kommt...

und dass es von dir kommt Nebulon, hätte ich mir eigentlich denken können :strei:

Member

Hey, hier geht es doch um Pattaya, und hier wird mit mindestens der Hälfte der Girls auch bei mir nur mit Kondom gevögelt - was dank Kamagra Oral Jelly auch überhaupt kein Problem ist :ironie:

Und das bei den anderen Reiseberichten fast immer nur die XXL-Grösse verlangt wird, liegt nicht an mir :hehe:

Member

Member hat gesagt:
Hey, hier geht es doch um Pattaya, und hier wird mit mindestens der Hälfte der Girls auch bei mir nur mit Kondom gevögelt - was dank Kamagra Oral Jelly auch überhaupt kein Problem ist :ironie:

Und das bei den anderen Reiseberichten fast immer nur die XXL-Grösse verlangt wird, liegt nicht an mir :hehe:

Vielleicht bin ich aber auch nur einer der wenigen, die weder übertreiben, noch es scheuen es trotzdem zu erwähnen?! Ich bin bislang mit der Standardgröße weltweit gut ge- "fahren".

Was die Benutzung von Kondomen mit dem Einsatz von Kamagra zu tun haben könnte ist mir schleierhaft. Apropos Kamagra ich habe davon von keine positiven Effekte gespürt. Ich scheine sowas also nicht nötig zu haben... :ironie:

Nun mal ernsthaft:

Und ob ich Freelancern in den Philippinen, die ohne mit der Wimper zu zucken in Sachen AIDS eher vertrauen würde, als Professionellen in Thailand, die es wenn überhaupt nur mit Aufpreis ohne machen, sei mal da hingestellt.

Mich würde ja immer noch interessieren, mit welchem DIA Profil du so viele willige Mädels (ohne Mühe wie du sagtest) aufgegabelt haben willst, die oft sogar nach kurzem rein-raus (also kurzem Zimmeraufenthalt ohne Essen gehen etc.) und kleinem Trinkgeld dafür auch noch ein zweites Mal die Beine breit machen. Aber dies willst du mir ja auch per Privatnachricht nicht verraten...

Naja, ich bin ja vermutlich in 2 - 3 Wochen da... :)

Member

Nun, wenn Du mich so direkt frägst :roll:

Zuletzt bearbeitet:

Member

Um Deinen Schleier zu lüften:

Es gibt nicht wenige Männer, bei denen schrumpft alles zusammen, wenn sie ein (zu enges?) Kondom benutzen wollen.

Deshalb das chemische Hilfsmittel, damit diese Männer - trotz Kondom - im Bett eine ordentliche Performance hinlegen können.

Zu Deiner anderen Frage:

In Pattaya habem mich 35 der 36 beschlafenen Damen nach einem Kondom gefragt und 28 davon haben auch darauf bestanden.

Auf den Philippinen haben mich nur 2 der knapp über 30 beschlafenen Damen nach einem Kondom gefragt, es aber ALLE ohne gemacht.

Nur EINE hat bereits im Vorfeld per SMS darauf bestanden, der ich dann auch prompt abgesagt habe.

Vertrauen kannst Du natürlich nichts und niemandem. Das musst Du mit Dir ganz alleine ausmachen.

Zuletzt bearbeitet:

Member

Member hat gesagt:
Mich würde ja immer noch interessieren, mit welchem DIA Profil du so viele willige Mädels (ohne Mühe wie du sagtest) aufgegabelt haben willst, die oft sogar nach kurzem rein-raus (also kurzem Zimmeraufenthalt ohne Essen gehen etc.) und kleinem Trinkgeld dafür auch noch ein zweites Mal die Beine breit machen.

ja, das interessiert wahrscheinlich viele hier. Das gleichnamige Profil auf DIA ist ja von einem 37jährigen belegt ... Das matched ja nicht mit der Altersangabe hier :lach1: Da muss der Name dort ja doch wohl ein anderer sein ... :yes:

Member

den gleichen Nick zu suchen... was für ein simples Ding...

naja mit DEM Profil MÜSSEN die 21-jährigen ja wie Sch(m)eissfliegen an einem kleben...

Member

Stoere ja ungern diese selbst angeregte Diskussion....
aber wann geht es den mit den 9000 Baht weiter :mrgreen: ?

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten