Thailand 9.000 Baht Barfine

  • Ersteller
        #331  

Member

könnte noch ein paar Wöchelchen dauern, schätz ich mal
 
        #333  

Member

noch heute geht es weiter - endlich 2 Tage frei :)
 
        #334  

Member

Nach der "Morgengymnastik" sagte sie mir um kurz nach 10 Uhr, dass sie gehen müsse um sich für den Tag frisch zu machen. Durch verminderte Blutversorgung meines Rechenzentrums und Schlafmangel ließ sie mit den (eigentlich nicht vereinbarten) 1.000 Baht ziehen und gönnte mir noch eine Mütze Schlaf.

Als ich dann wieder aufwachte dachte ich mir, dass sie bald wieder in der Bar sein könnte und mit jemand anderem, zum Beispiel dem 90-jährigen, ausgelöst werden. Dieser Gedanke beschleunigte mein Morgenritual im Bad. Aber LKS ist ja keine Gefahr für mich, oder? Aber daran verschwendete ich zu dieser Zeit keine Gehirnströme...

Also auf zu ihrer "Arbeitsstätte":

Alle Damen waren gut bis sehr gut gelaunt. Nur Zahnspange wirkte weiterhin desinteressiert. Aber für sie hatte ich sowieso keine Augen; naja eins vielleicht. Fast alle wollten mich, wie schon die Tage zuvor, zum Billiard spielen animieren. Sind halt Animierdamen... :iro2:

Ich vertröstete alle auf später, weil ich vorerst in Ruhe wachwerden wollte. Man ließ mich gewähren und schnell saß auch wieder meine Kleine, über beide Ohren strahlend, neben mir. Nach einer halben Stunde, vielen Streicheleinheiten und etwas Smalltalk von bzw. mit ihr habe ich mich dann den anderen Damen ergeben und "wechselnden Partnern" gespielt.
(Keine Angst: Der spielt nur!) :mrgreen:

Nun kam ein Verkäufer, der seinen Laden auf seinem Moped hatte, vorbei und hielt an. Bis auf meine Spielpartnerin stürmten alle auf ihn zu. Die erste tauschte Geld gegen Ware und mein Mäuschen kam mit schüchternem Blick zu mir, ob ich ihr Summe XY geben könne. Ich hatte jedoch nicht genügend Kleingeld und gab ihr einen Tausender. Sie hielt sich ein schwarzes Oberteil an ihren Körper, guckte mich an und nickte fragenden Blickes. Es war nichts besonderes, aber die Summe, nach der sie gefragt hatte sagte mir, dass es seinen Preis wert war. Also nickte auch ich und sie kam überglücklich zu mir zurück und drückte mir das Restgeld in die Hand.

Ich war des Spielens überdrüssig und saß wieder in Zweisamkeit am Tisch. Schon kam der nächste fahrende Händler und das Spiel wiederholte sich. Ich gab ihr das Restgeld von eben zurück und sie kam, diesmal ohne nach Einverständnis zu gucken, mit gleich zwei neuen Teilen zurück. Und Restgeld hatte ich auch keins mehr bekommen. Gut dachte ich mir, das 1. Teil wäre ja ein Geschenk gewesen, aber 3 ein bisschen viel und nachdem ich auch kein Restgeld bekommen hatte, sah ich die nächste Nacht als schon bezahlt an.

Später bestellte ich die Rechnung, rundete auf und legte 300 Baht Barfine dazu, schnappte mir mein Mädel, ging mit ihr nach dem frühshoppen zum "spätstücken". Sie strahlte als ob sie zu viel Glückskekse gegessen hatte. Gestärkt gingen in mein Zimmer und machten wir weiter, wo wir mit dem Morgensport aufgehört hatten. Ihre Dankbarkeit machte sich so bemerkbar:
:blow:


Fortsetzung folgt noch heute Abend/Nacht!
 
        #335  

Member

Danach schlummerten wir etwas und als die Streicheleinheiten später wieder mehr wurden und sie schon wieder mit :cumshot: begann lies auch ich mal gegen mein Prinzip den :afer: weg und :#banana: sie herzhaft. Sowas und nichts anderes nenne ich GF sex. Damit meine ich aber nicht das weglassen des Hygieneartikels. Der Geniesser...
:mrgreen:

Nach einem weiterem ca. 20-minütigen herumfläzen im Bett sprang ich unerwartet auf und begann mich anzuziehen, denn vollends entsaftet verspürte ich den plötzlichen Drang, noch etwas anderes zu erleben. Milady guckte mich überrascht an und fragte wo ich den hin wolle. "down to my bar?" fragte sie und sah heute zum ersten Mal nicht sonderlich glücklich aus. Aber ich konnte sie beruhigen und fragte sie, ob sie schon mal hier in einer Disco war. War sie natürlich nicht, vermutlich höchstens in einer Dorfdisco. Und schon setzte sie wieder ihr Honigkuchengesicht auf.

Sie zog ihr neues schwarzes Oberteil an, kämmte sich und schon konnte es losgehen. Ich liebe es wenn Mädels in 15 Minuten ausgehbereit sind! Und schon ging es per Bahttaxi zur WS. Die Russin neben ihrem Blondschopf guckte uns verächtlich an, die Thaimädels und die männlichen Farangs sahen uns beim DEM Lächeln neben mir jedoch eindeutig neidisch an. Mich amüsierten diese Blicke; sie nahm diese aufgrund der freudigen Erwartung vermutlich gar nicht oder kaum war.

Die Abkürzung die ich nahm ging vorbei an dem Laden, wo ich die Umgebaute abgeschleppt hatte. Ich zeigte kurz darauf, erklärte kurz, dass ich schon drinnen war und erwähnte nur das Wort "Ladyboy" verbunden mit dem Daumen nach unten. Sie guckte sehr interessiert hinein, fragte aber nicht weiter nach. Da es noch früh war und mich die kuriose Russen-Agogo schon bei meinen ersten 2-tägigen Pattaya Besuch ca. 2008 schon abstoßenderweise reizte, beschloss ich ihr die ganze Show mal umgekehrt zu zeigen:

:stange:

Wir gingen rein und wie ich vermutete, waren außer wenigen Russen auch viele Inder, also Asiaten, anwesend und die Russinnen wurden von ihr verständlicherweise eindeutig Europa zugeordnet. Mich amüsierte derweil das eingeschüchterte Verhalten der Inder was sowohl die Damen, aber vor allem die Preise dieser und der Getränke betraf. Angenehm empfand ich auch, dass ich keine Offerten der Russinnen ablehnen musste, denn an denen habe ich keinerlei Interesse. Zumindest nicht an denen, die HIER arbeiten. Nachdem sie einen und ich zwei Drinks gebechert hatten verließen wir den Laden auch wieder und machten uns auf in das Insomnia.

Ich erwartete eigentlich eine Ausweiskontrolle bei ihr, aber negativ. Kaum hatten wir die Treppe bezwungen, schon war es wieder da, das Strahlen als ob sie neben Tschernobyl aufwuchs. Nachdem sie sich, unter zur Hilfenahme dieser bunten Shots (aber nicht der überteuerten Spritzen mit dem selben Inhalt), akklimatisiert hatte, bestieg dieses kleine schüchterne Ding sogar alleine die Empore (weiß nicht wie ich diesen Tanztisch sonst bezeichnen soll: ob ich das Foto davon noch nachträglich poste, habe ich noch nicht entschieden) und tanzte wie ein Engel im siebtem Himmel. (Nicht so gut, aber sie fühlte sich vermutlich wie eine Königin). Dies sollte mir später aber noch zu denken geben. Nicht jedoch an diesem Abend.

Nach ein paar Stunden hier wurde ich wieder müder und des Ladens überdrüssig. Also verließen wir ihn. Auf der Straße angekommen wollte ich aber nur wieder raus aus dem Sündenbabel und bevorzugte auch ein Taxi anstatt eines Massentransportes zu nehmen. Die Fahrzeugmarke ist mir nicht in Erinnerung geblieben, aber es was hinten so bequem und groß wie in einem Benz. Ihrem kleinen Magen wollte ich aber doch noch außerhalb Pattys etwas gönnen und mir noch einen Drink um den Abend nett ausklingen zu lassen. Also bat ich den Luxusschlitten vor dem netten Eckrestaurant an Jomtiens Beachroad (mit dem eigentlich einprägsamen Namen) zu halten.

Mich begrüßte der selbe Kellner und ich bat ihn um den selben Platz wie schon zwei Tage zuvor. Als ich ihm gegenüber dann auch erwähnte, dass ich ihn hier ja schon 2 Tage zuvor gesehen hatte nickte er ganz leicht, um dann doch wieder mit dem Kopf zu schütteln und einem Auge einmal zu zwinkern. Ich verstand nicht auf Anhieb und sagte, dass ich doch mit einer anderen Dame hier gewesen sein. Nun tat er so, als ob es ihm wieder eingefallen sei und bei mir viel auch der Groschen. Ich dankte ihm für seinen Versuch diskret zu sein; später auch mit einem netten Obolus. Das hätte ich hier nicht erwartet, aber doch auch erwarten können. Wir genossen noch einige wenige sehr schmackhafte und aufwendig dekorierte Cocktails, sowie die Prinzessin ihr snackgroßes Gericht.

Danach bat ich den netten Kellner noch ein Foto von uns zu schießen und erinnerte mich, dass ich ihn zwei Tage zuvor sogar gefragt hatte, ob er meinte dass es eine 100% Dame sei, mit der ich vorher hier war. Er guckte damals sehr ungläubig und sagte voller Überzeugung "yes, sure!". Nun nahm ich ihn beiseite, klärte ihn auf und lachte dabei. Aber anstatt sich zu amüsieren schaute er eher so aus der Wäsche, als ob es ihm Leid tat, mir einen falsche Einschätzung gegeben zu haben. Was für eine Serviceoase im Vergleich zu den meisten Läden, die ich hier besuchte. Der wird mich auf jeden Fall wiedersehen!

Beim Spaziergang zum Gästehaus ließ ich es mir auch nicht nehmen, auf den sternenklaren Himmel aufmerksam zu machen. Aber hier habe ich (auch erst seit dem unglaublich klarem und mit Sternen übersätem Sternenhimmel am Ayers Rock in Australiens Outback, wo die Sterne auch noch horizontal zu sehen waren) mittlerweile mehr romanische Gefühle als so manche Frau. Und so waren wir auch bald wieder im angetrauten Bettchen...
:ornp:
 
        #336  

Member

also falls du nochmals in die russen agogo zurück bist und ne Tänzerin von dort ausgelöst hast, wären 9000 sogar ein guter preis gewesen.
 
        #338  

Member

wann kommen nun die 9000 Batht ????
 
        #339  

Member

super bericht super zu lesen mach weiter so echt geil
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten