Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein alternativer Browser verwenden.
stand, dass ich noch heute Abend zu ihr auf ihr Zimmer kommen solle, denn es gäbe etwas wichtiges zu besprechen. Ich wollte dies schnell hinter mich bringen, bat mein Honigkuchenpferdchen auf mich zu warten und ging einen Stock höher. Auf mein Klopfen hin bat sie mich hinein und eröffnete mir, dass die vereinbarte Woche hier heute zu Ende gehen würde und sie sich morgen in aller Frühe mit ihrem Bruder auf zu "seinem" Haus aufmachen würde. Sie fragte mich sogar, ob ich immer noch mitkommen wolle.
Ich eröffnete ihr, dass ich mich eventuell verliebt hätte und dies die nächsten Tage hier herausfinden wolle. (Ich konnte ja schlecht - konnte eigentlich schon, aber wollte nicht - sagen, dass ich eine extrem süße, liebe und günstige "Nutte" gefunden habe, die ich noch ein paar Tage durchvögeln wolle). Zum ersten Mal während dieser Reise sah ich nun in Lenas Gesicht einen grellen Sonnenschein.
Wie sehr sie sich für mich freuen würde etc. musste ich mir 2 bis 3 Minuten lang anhören. Ich konnte ihre Euphorie nicht teilen und erwiderte, dass ich gar nicht so begeistert darüber sei, denn es würde mein logisches denken und handeln doch sehr beeinflussen (können). Sie sagte immer noch ganz aufgeregt, dass ich doch kurz mit ihr zu ihrem Bruder kommen solle, um alles weitere zu besprechen.
Ich willigte ein und dackelte hinter ihr zu der Tür gegenüber, wo ihr Bruder in Unterhose aufmachte und Lena sofort in sein Zimmer hineinplatzte und begann die "frohe Botschaft" zu überbringen. Ich trat schon näher, als sie im halben Satz unterbrach, zurück zur Tür kam, durch die ich noch nicht hindurchgetreten war, um zu fragen, ob sie später wiederkommen solle. "Nein, ist schon okay" sagte ihr Bruder und gab ein kurzes Zeichen in Richtung Bett...