Thailand 9.000 Baht Barfine

• Ersteller

Member

Also in 2 Wochen werde ich vermutlich (nun doch schon) wieder in SOA sein... also bis da hin will ich locker fertig sein! Wenn ich doch nur wüsste in welches Land :(

Aber es geht noch heute weiter!

Anhang anzeigen 1.jpg

Member

Am nächsten Morgen, naja es war doch schon Mittag, wurden wir durch lauter werdende Klopfzeichen an der Tür unsanft aus dem Schönheitsschlaf (bei mir hilft es wohl nicht mehr) gerissen. Als die Jugend von der Stimme her ihre Brotgeberin (eigentlich eher Brotempfängerin) vernahm, sprang sie auf, ging zur Tür, blickte kurz zu mir und öffnete dann auch die Tür nachdem ich nickte.

Es folgte eine kurze Unterhaltung auf Thai und mein Sonnenschein erklärte mir, dass sie spät sei und arbeiten gehen müsse. Ich gab ihr 300 Baht und sagte: "or this!" Sie gab Scheinchen weiter und der Mamasan-Drachen zog wieder ab. So konnte der Tag dann doch mit Frühsport beginnen, aber meine Laune war nicht mehr danach. Wir gingen duschen und begaben uns dann doch in ihren Laden. Aber nicht ohne Hintergedanken...

Anhang anzeigen 1.jpg

Member

Member hat gesagt:
Also in 2 Wochen werde ich vermutlich (nun doch schon) wieder in SOA sein... also bis da hin will ich locker fertig sein! Wenn ich doch nur wüsste in welches Land :(

Aber es geht noch heute weiter!

Anhang anzeigen 1.jpg

Du weißt 2 Wochen vor Abreise noch nicht mal wohin es geht? :D

Das Mamasan sich wegen 7 € auf den Weg macht würde mich auch stören!

Member

Member hat gesagt:
Du weißt 2 Wochen vor Abreise noch nicht mal wohin es geht? :D

Das Mamasan sich wegen 7 € auf den Weg macht würde mich auch stören!

Vielleicht wollte Mamasan auch mal genagelt werden ...

Member

Mittlerweile weiß ich, dass ich Mittwoch von Hong Kong zurückfliegen werde, aber weder weiß ich, ob ich am 5.3. oder am 11.3. zurückfliege, hin auch nach Hong Kong und außerdem nur die Philippinen besuche, oder nach BKK und auch nicht ob ich von BKK einen Abstecher in die Philies mache, oder von dort direkt nach Hong Kong zu meinem Rückflug fliege. Die Qual der Wahl und einen Mangel an Zeit halt...

Aber den Plan schon so bald wieder zu fliegen schiegte ich erst am Montag während meiner morgendlichen Sitzung. Und der Urlaub ist auch NOCH nicht genehmigt, aber angefragt.

Member

Nachdem ich mir nun sicher bin, dass meine Kleine nun eine "vertikale" Karriere begonnen hat kann ich nun auch Fotos nachreichen und mein Avatar ändern. Aber NATÜRLICH nicht alle auf einmal! :)

Wie ich sie kennen lernte:

Anhang anzeigen 166.jpg

Und die "neue" Königin der Nacht zum ersten Mal in einer modernen Disco:

Anhang anzeigen 169.jpg

Anhang anzeigen 170.jpg

Wer mir ihr Alter nicht abnimmt kann die Passkopie per PN bekommen,
bevor ich noch Besuch von der Sitte bekomme :hehe:

Anhang anzeigen 1.jpg

Anhang anzeigen 169.jpg

Anhang anzeigen 170.jpg

Member

Member hat gesagt:
Wie ich sie kennen lernte:

Anhang anzeigen 166.jpg

Wer mir ihr Alter nicht abnimmt kann die Passkopie per PN bekommen,
bevor ich noch Besuch von der Sitte bekomme :hehe:

Anhang anzeigen 1.jpg

... keine Angst auch nach zig Jahren Asien bin ich immer wieder mal sehr überrascht wieweit Optik und Alter doch so weit weg voneinander sein können, jedenfalls für westliche Augen...
Schade das da wohl eine berufliche Umorientierung stattfand. Behälst Du den Kontakt bei?

Member

Die gute Laune meines Mäuschens gegenüber ihren Kolleginnen war merkbar nur gespielt. Somit beließ ich es bei 2 Wasser für mich gegen den Nachdurst und einem Getränk für sie. Gegen die Mittagshitze, gegen die ich mich mit Luft zufechern zu wehren versuchte, brachte sie mir ein verpacktes, gut gekühltes weißes Stofftuch. Herrlich diese Erfrischung! Ich war so begeistert von dieser Erfindung, dass ich sie am liebsten patentieren wollte, bis mir dann doch relativ schnell der Gedanke kam, dass es das Patent schon geben musste. Mir ist allerdings auch nicht entgangen, dass der (obligatorische?) Ladyboy der Bar das kalte "Wundertuch" an meine Kleine weitergereicht hatte, als er mich schwitzen (wie ein Schwein?) sah. Also hatte auch er sich für einen LD qualifiziert.

Als ich nach dem 2. Wasser und dem 2. Tuch gut runtergekühlt war, begann ich meinem Hintergedanken nachzugehen: Ich fragte Mamasan, ob etwas dagegen sprechen würde, dass wir morgen zu zweit zu einer der vorgelagerten Inseln schippern würden, zum Beispiel Koh Lan. Spontan antwortete sie, dass es gar kein Problem sei. Meine Idee wurde voller Enthusiasmus meiner Kleinen auf Thai erklärt und wie ich mitbekam dann auch schnell die Angst vorm Bootsfahren über dem großen, bösen blauen Teich genommen. Es wurde kurz diskutiert, dass Koh Lan nicht nur die nächstgelegene Insel sei, sondern auch die mit dem ruhigsten Seegang. Also stimmte ich auch dieser Insel zu, um meiner vorübergehenden besseren Hälfte die restliche verbleibende Angst zu nehmen. Dann wurde mir noch eingebläut, dass ich ihr die Schwimmweste sicher anlegen sollte. Als ich dies auch noch versicherte ging wieder die Sonne im Gesicht meines Sonnenscheins auf:

Anhang anzeigen 173.jpg

ok das Bild passt nicht zum Zeitpunkt, aber gibt ihr typisches Strahlen wieder

Mamasan meinte dann nur noch, dass ich besser die Barfine für morgen dann auch jetzt schon zahlen solle, denn wir müssten ja morgen früh los fahren und dann sei die Bar ja noch nicht auf. Ich antwortete, dass ich dies eh vorhatte und bestellte dann auch die Rechnung. Auf ihre 7 Euro am Tag war sie ganz schön scharf...
:strei:

Nun wollte ich mit Hilfe meiner Dolmetscherin endlich meine Wäsche wiederfinden, die ich 2 Tage zuvor abends im Dunkeln und nicht mehr ganz nüchtern abgegeben hatte. Denn mein Versuch gestern Abend scheiterte daran, dass ich nicht mehr genau wusste, an welchem der 6 Wäschereien in den 2 Sois ich sie abgegeben hatte, manche zu waren, keiner englisch konnte und es auch wieder dunkel war. Ich hatte die Klamotten schon fast abgeschrieben, aber im Hellen gingen wir zuerst wieder in die richtige Soi und auch zuerst zur 2. Wäscherei, die ohne Münzeinwurf. Ich bekam ein Paket in durchsichtigem Plastik in die Hand gedrückt und hatte somit schon mein zweites Erfolgserlebnis innerhalb kurzer Zeit nach dem unsanftem Weckvorgang. Und nun hatte ich auch einen Grund, auf mein Zimmer zu gehen, denn mit einem Wäschebündel will man ja nicht herumlaufen. Somit wurde auch wieder noch vor der ersten Mahlzeit der einvernehmliche Partner-Frühsport nachgeholt.

:pop: des schlechten Gewissen wegen wieder mit :afer:

Nach einem Stündchen wollte der Magen aber doch noch eine Grundlage bekommen. Wir gingen zu ihrer Lieblings-Garküche am 7-Eleven wo ich ihr 200 Öcken gab, um für sich was zu bestellen und mir eine Portion nackten Reis mitzunehmen, denn Appetit hatte ich nicht wirklich. Ich deckte mich derweil nochmal mit Flüssigem, Rauch- und Hygieneartikeln ein; nicht ohne die Lieblingsgetränke für die Dame mitzunehmen. Damit ging es dann wieder aufs Zimmerchen, denn ich wollte uns nun doch noch eine Mütze Schlaf gönnen.

Als ich dann wieder aufwachte und mir berichtet wurde, dass eben jemand an der Tür klopfte, ging ich an die Tür und entdeckte einen Zettel...

Ich bin mal gespannt wer als erster errät von wem!!! :shock:

Anhang anzeigen 1.jpg

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten