Thailändisch lernen

Thailand 9.000 Baht Barfine

        #282  

Member

Nicht umgebaut!
Aber beschreib doch mal was Du als "anders" empfunden hast...

Dee
 
        #283  

Member

Verdammt. Ich kann die Fotos aufm ipad großteils nicht sehen! Weiß jemand warum das so ist!

ps: mir gefällt deine schreibe!
 
        #284  

Member

Member hat gesagt:
Verdammt. Ich kann die Fotos aufm ipad großteils nicht sehen! Weiß jemand warum das so ist!

ps: mir gefällt deine schreibe!

Das habe ich auch manchmal. mal sehe ich das Bild, mal habe ich einen leeren Kasten den ich anklicken kann und ein anderes mal nur einen Text im Kasten da geht gar nichts. tritt allerdings nur auf wenn ich nicht im WLan zuhause bin.

Leider kann ich auch nicht sagen woran das liegt.

ggf. Hat ja jemand eine Lösung
 
        #285  

Member

sieht für mich wie ne Frau aus, aber es gibt bestimmt welche hier, die sich auch mit Komplettumbauten sehr gut auskennen :mrgreen:
 
        #286  

Member

Soweit ich weiß ist bei einem Mann das Becken etwas anders. Also falls du da unten abstehende Beckenknocken gespürt hast könnte es eine umgebaute gewesen sein.
 
        #287  

Member

Ich dachte nun wirklich, dass man auf dem Foto sehen kann, was ich gefühlt habe!

Hatte ich mir zumindest fest eingebildet...

Anhang anzeigen 1.jpg
 
        #288  

Member

Member hat gesagt:
Ich dachte nun wirklich, dass man auf dem Foto sehen kann, was ich gefühlt habe!

Hatte ich mir zumindest fest eingebildet...

Monster-Clit kann man ja aus der Perspektive nicht sehen. Was kann es also sein? Ich steh auf dem Schlauch, sorry.
 
        #289  

Member

Member hat gesagt:
Es gab welche, die sich "beschwerten", dass bislang zu wenig gevögelt, und jetzt andere Members, die sich über das hier zur Schau gestellte Preis-Leistungsverhältnis beschweren. Dazu will ich nur sagen, dass ich noch nie nur aus einem Grund nach Thailand gereist bin.

leider gibt es gier so viele Berichte das es verdammt viel Zeit in Anspruch nimmt bzw es fast unmöglich ist allen zu folgen,so dass ich erst heute zu deinem Bericht kam,auch wenn ich den heute nimmer schaffe und immer mal wieder rein schaue.
Und ob die Berichte in denen am Tag 13 Frauen flachgelegt werden immer so der Wahrheit entsprechen lasse ich mal dahin gestellt.
Ich würde auch nie nur wegen der Fickerei in den Urlaub fliegen,das wäre mir ehrlich gesagt etwas zu langweilig,aber jeder wie er will.
 
        #290  

Member

iwie erinnert mich das Foto eher an eine Beckenfehlstellung...
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten