Thailändisch lernen

Thailand 9.000 Baht Barfine

        #261  

Member

ach leute, wems nicht passt der muss ja nicht mitlesen. :roll:
 
        #262  

Member

ich weiß gar nicht was ihr habt ich finde es spannend !

ich lese hier gern

ich habe mir überlegt auch ein Beitrag zu schreiben das werde ich mir aber überlegen ob er spannend genug ist .

ich finde andere Beiträge langweiliger.

mach bitte weiter kgt206 ich will wissen wie es ausgeht.
 
        #263  

Member

Klinke mich dann hiermit auch wieder aus...Nicht aber wegen der Schreibweise, sondern weil ich nur Infos zu dem ersten Kapitel der Reise aufsaugen wollte...

Ich fand den Bericht bisher super und danke dir für die Mühe...
Es gibt leider einige Member, die nur wissen wollen wie vielen Mädels du es in welchen Stellungen besorgt hast, am Besten noch mit Foto...
 
        #264  

Member

Mach so weiter wie du meinst den Artikel schreiben zu müssen. Ich schaue alle paar Tage mal rein und dann kann ich immer einige Scheibchen der Story in einem Kapitel zusammenfassen und auf einmal lesen.
Mit dem ersten LD versuche ich auch abzuchecken, was alles geht. Hatte mal mit einem anderen TAF-Member einen Wettbewerb gemacht, wer die Damen während des ersten LD zum besten Service treibt. Je nach Gegend in Patty (Beerbars, Agogos, Soi6) war der Grundeinsatz der Mädels schon verschieden. Vom Händchenhalten bis zum fröhlichen Erkunden von Körperöffnungen waren so ziemlich alle Stufen vertreten. Mit einigen Mädels hat man mehr Glück als mit anderen. Und das viele Mädels nicht mit LT wollen, habe ich in der High Season mitbekommen. In der Low Season wollten die eigentlich fast alle mit LT und das schon vor dem ersten LD.
 
        #265  

Member

... bzw. beginnen sollte, aber der Laden war mir noch zu leer. Also dann doch zuerst nochmal ins Happy Agogo: Nachsehen, ob das 3. Mädel, dass mich hier vorgestern interessierte anwesend ist. Aber wieder Fehlanzeige. Und was anderes interessierte mich hier auch nicht. An einen Pechtag bzw. -Abend wollte ich nicht glauben, zumal es ja noch relativ früh war.

Nach einem Scotch-Cola zog ich also wieder weiter. Nochmal zu dem erwähnten kleineren Laden. Draußen würde ich auf verzückte Art hineingelockt und siehe da, es waren auch ein paar Gäste drin. Die freie Platzwahl bescherte mir eine gute Sicht und die Mädels einigten sich schnell auf die Lady, welche sich zumindest als erstes zu mir setzten sollte. Sie trafen genau meine Wahl. "Doch mein Glückstag?" dachte ich.

Die Truppe machte richtig Stimmung. Vor allem diese biegsamen, länglichen Styropor-Röhren, die man aus dem Schwimmunterricht als Schwimmhilfe kennt, wurden unterhaltsam eingesetzt. Vor allem um sanfte Schläge zu verteilen und später auch um daraus die männlichen und weiblichen Vergnügungszentren nachzubilden. Ein Kunde, der reinkam und keine 2 Meter in den Laden treten konnte, bevor er einen Hieb damit auf den Kopf bekam, antwortete mit einem lauten Klatscher auf ihren Allerwertesten. Der Abdruck war noch Minuten später zu sehen. Das hat weh getan.

Wie auch immer: Ich hatte so viel Spaß, dass meine Spendierlaune zum ersten mal auf smarte Weise geweckt wurde. Es flossen neben Wiskey auch einige Tequila und andere leckere LDs, wovon ich nach dem Nippen auch 2 bestellte. War nicht mein Vorsatz erst nach LT zu fragen, bevor ich mich in Unkosten stürze? So schnell kann man Vorsätze brechen. Aber ich hatte mir auch schon eine 2. Wahl ausgeguckt...

Als es langweiliger wurde fragte ich dann auch meine Angebetete, ob ich sie auslösen dürfe. Jetzt Schlug mein Glück, oder soll ich es als enttarnte Strategie bezeichnen immer die "Falsche" vorzuschieben, wieder voll zu. Ich erntete diesmal kein ST Angebot sondern eine eindeutige Andeutung auf die weibliche rote Hölle. Aber mir wurde prompt Ersatz vorgestellt. Zum 3. Mal meine 2. Wahl. Mit der hatte ich bislang weder in Hat Yai (sah angezogen besser aus), noch im Happy Agogo Glück(bekam prompt und angeblich unerwartet ihr Tage). Aber alle guten Versuche sind ja bekanntlich 3. Somit löste ich diese Dame

Anhang anzeigen 156.jpg

(Kommentare weiterhin erwünscht)

gegen Bezahlung einer ÜBLICHEN Barfine aus und schleppte sie ins Insomnia ab...
 
        #268  

Member

allein der tollen Fotos wegen ein super Bericht
 
        #269  

Member

Also mir ist dieser Bericht auch zu langatmig, lese auch seit längerem nicht mehr mit. Gibt zum Glück spannenderes hier....
 
        #270  

Member

Member hat gesagt:
Also mir ist dieser Bericht auch zu langatmig, lese auch seit längerem nicht mehr mit. Gibt zum Glück spannenderes hier....

Gut, magst Du uns auch verraten aus welchem Beweggrund ein erneuter Besuch statt gefunden hat. In dem Du mitteilen mußtest wie langweilig dieser Tread für Dich ist?

Wenn hier nicht ständig rum gemault werden würde, wäre der Schriftsteller vielleicht schon längst fertig!



kgt206 fahre fort nach Deinem Ermessen und lass Dich nicht ablenken :bye:
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten