Aber nach meinem einzigen Versuch mit einer fülligen – naja eigentlich war es ihr Versuch mit mir – die mich, nein eigentlich nur meinen Kleinen auch schon manuell angeheizt hatte, völlig erfolglos blieb, habe ich meinen Gedanken schnell wieder verworfen. Und das die hübschere nichts von mir, dem älteren und dickerem wollte, hatte ich mir ja schon ganz zu beginn ausgemalt. Aber ich hätte mich auch gerne eines Besseren belehren lassen, oder als 2. Wahl nachdem der Holländer umkippt hergehalten.
Nach meinem Drink bin ich ins Bett und schlief – auch dank des vielen gratis Vodkas – relativ schnell ein.
Am nächsten späten Vormittag war ich positiv überrascht, dass das Gecko auch Soda-Wasser hatte. Perfekt nach dem letztem Abend. Bei meiner 2. Zigarette sah ich Lena und wir fassten nochmal unsere Pläne zusammen:
UNBEDINGT zur Cable-Car (eine oder die steilste Seilbahn der Welt) und dort oben dann den Top-Tree-Walk in den Baumkronen machen. Aber dafür müssten sich erstmal die Wolken verziehen, denn sonst hängt man da oben im Nebel. Bis dahin könnten wir ja noch zum Strand und auch noch Mittagessen.
Nach kuzem Strandspaziergang und der Suche nach dem richtigen Restaurant konnten wir uns dann plötzlich doch relativ schnell auf eine Location einigen, denn es setzte wieder Platzregen ein.
Was sollte denn all der Regen? Es war nun schon der 20.11. und die Regenzeit sollte Ende Oktober zu Ende sein – erzählte ich bislang allen meinen Kunden. Es wurde jedenfalls bis halb 5 nicht besser und so beschlossen wir nach der nächsten noch eine 3. Nacht hier zu verbringen und hofften auf besseres Wetter am Tag drauf.
Lena ging nun nochmal shoppen, nachdem ich ihr nochmal die Strasse zeigte, an der sie einbiegen muss und ich dachte mir, dass ich mich nochmal hinlegen könnte. Denn wer weiß was heute Abend noch kommt. Aber vorher wollte ich nochmal meine Massage auffrischen lassen. Also den ersten Laden mit den alten Damen links liegen gelassen und die jungen, hübschen im 2. Laden gefragt:
„Was für eine Massage ich denn überhaupt wolle?“ fragten sie mich. Ich solle mir doch erst einmal eine Massage aussuchen, bevor ich reinkäme. Kam mir nicht gerade einladend vor, aber da die Auswahl hier nicht so riesig war suchte ich mir eine Back-and Neck Massage aus. Die 2 Hübschen führten mich zur Liege und eine der beiden kamen auch – nachdem ich mir fast aller Kleidung entledigt hatte auch wieder zu mir rein. Die Massage war die schmerzfreiste und wohltuendste meines Lebens und...