Thailand 9.000 Baht Barfine

  • Ersteller
        #141  

Member

Member hat gesagt:
... Ich meinte noch das dies der falsche Weg sei, aber Magic Dutchman schlief hier in einer anderen Unterkunft und war nicht mehr mein direkter Nachbar. Die süße Schwedin...

Sehr schön beendet. :hehe: Jetzt könnte es spannend werden. :D
 
        #142  

Member

auf dem Weg von der hölzernen Cocktail-Bar zu unseren Betten

Anhang anzeigen 113.jpg

zugegeben aufgenommen erst später - es war ja dunkel...

und Deutsch(-land) fehlt hier ausgerecht. Ich dachte der fehlende Nationalstolz sei nacht den letzten 2 WMs wieder soweit hergestellt. Ich wollte aber auch nicht für Abhilfe sorgen...
 
        #143  

Member

ja... Die süße Schwedin sagte bye zu mir und folgte dem magisch fliegendem Holländer...

Zu meinem Zimmer musste ich an der Terasse der anderen Schwedin vorbei und die saß natürlich auch draussen und fragte wo denn die anderen seien. Ich setzte mich zu ihr und sagte ihr die Wahrheit. Sie meinte nur: „that is typical for her“ und regte sich noch eine Zeit lang über sie auf. Ich holte mir noch einen letzten Scotsh-Cola und wir begannen auch schon bald mit Smalltalk über andere Themen.

Nun gingen mir folgende Gedanken durch den Kopf:

mein letzter Ritt war ja nun auch schon vor 3 Tagen
mein letzter mit einer Europäerin so ca. 2 Jahre sogar
und eine Schwedin hatte ich auch noch nie...


Anhang anzeigen 1.jpg
 
        #144  

Member

Klasse Bericht ich lese voller Spannung mit weiter so
 
        #145  

Member

hab deinen Bericht auch grad an einem Stück verschlungen, bleibe dran! :yes:
 
        #146  

Member

Member hat gesagt:
Nun gingen mir folgende Gedanken durch den Kopf:

mein letzter Ritt war ja nun auch schon vor 3 Tagen
mein letzter mit einer Europäerin so ca. 2 Jahre sogar
und eine Schwedin hatte ich auch noch nie...


Traumhaft :hehe:
Der Mann von Welt macht den Ländervergleich :elite:
 
        #147  

Member

Kgt wird das Ding schon geschaukelt haben.:hehe:

Allerdings gehen Schwedinnen meistens erst dann gut ab, wenn Sie schon genügend Bölkstoff intus haben.:ironie:
 
        #148  

Member

Aber nach meinem einzigen Versuch mit einer fülligen – naja eigentlich war es ihr Versuch mit mir – die mich, nein eigentlich nur meinen Kleinen auch schon manuell angeheizt hatte, völlig erfolglos blieb, habe ich meinen Gedanken schnell wieder verworfen. Und das die hübschere nichts von mir, dem älteren und dickerem wollte, hatte ich mir ja schon ganz zu beginn ausgemalt. Aber ich hätte mich auch gerne eines Besseren belehren lassen, oder als 2. Wahl nachdem der Holländer umkippt hergehalten.

Nach meinem Drink bin ich ins Bett und schlief – auch dank des vielen gratis Vodkas – relativ schnell ein.

Am nächsten späten Vormittag war ich positiv überrascht, dass das Gecko auch Soda-Wasser hatte. Perfekt nach dem letztem Abend. Bei meiner 2. Zigarette sah ich Lena und wir fassten nochmal unsere Pläne zusammen:

UNBEDINGT zur Cable-Car (eine oder die steilste Seilbahn der Welt) und dort oben dann den Top-Tree-Walk in den Baumkronen machen. Aber dafür müssten sich erstmal die Wolken verziehen, denn sonst hängt man da oben im Nebel. Bis dahin könnten wir ja noch zum Strand und auch noch Mittagessen.

Nach kuzem Strandspaziergang und der Suche nach dem richtigen Restaurant konnten wir uns dann plötzlich doch relativ schnell auf eine Location einigen, denn es setzte wieder Platzregen ein.

Was sollte denn all der Regen? Es war nun schon der 20.11. und die Regenzeit sollte Ende Oktober zu Ende sein – erzählte ich bislang allen meinen Kunden. Es wurde jedenfalls bis halb 5 nicht besser und so beschlossen wir nach der nächsten noch eine 3. Nacht hier zu verbringen und hofften auf besseres Wetter am Tag drauf.

Lena ging nun nochmal shoppen, nachdem ich ihr nochmal die Strasse zeigte, an der sie einbiegen muss und ich dachte mir, dass ich mich nochmal hinlegen könnte. Denn wer weiß was heute Abend noch kommt. Aber vorher wollte ich nochmal meine Massage auffrischen lassen. Also den ersten Laden mit den alten Damen links liegen gelassen und die jungen, hübschen im 2. Laden gefragt:

„Was für eine Massage ich denn überhaupt wolle?“ fragten sie mich. Ich solle mir doch erst einmal eine Massage aussuchen, bevor ich reinkäme. Kam mir nicht gerade einladend vor, aber da die Auswahl hier nicht so riesig war suchte ich mir eine Back-and Neck Massage aus. Die 2 Hübschen führten mich zur Liege und eine der beiden kamen auch – nachdem ich mir fast aller Kleidung entledigt hatte auch wieder zu mir rein. Die Massage war die schmerzfreiste und wohltuendste meines Lebens und...
 
        #149  

Member

... und... bessergesagt aber eine Frage nach "happy End" hatte sich in dieser Situation von keiner Seite her ergeben. Bei mir vielleicht auch deshalb, weil mir die (geschriebenen) Worte meines Reiseführers noch vor Augen waren. Diese besagten, dass der Islam hier strenger gehandhabt wird als in Kuala Lumpur und Penang. Das Familienintern hier sogar die Scharia gilt. Und da sie schon auf Penang die Frage nicht ergab, wollte ich uns beide nicht in eine peinliche Situation hineinmanövrieren wollte.

Allerdings war ich von dieser sehr sanften, aber trotzdem sehr wirkungsvollen Entspannung auch Lena profitieren lassen. Ich nahm mir vor sie in einem günstigen Zeitpunkt davon zu überzeugen. Sie lehnte Massagen bislang mit den Worten "das tut doch auch weh" ab, was ich bislang nicht kategorisch verneineinen konnte. In diesem Salon konnte ich es aber fast schon.

Im Gecko angekommen wollte ich auf angenehme Weise den verregneten Tag verstreichen lassen. Als Lena eintraf konnte ich sie überreden, mit mir ein Spiel 4-gewinnt zu spielen, denn Zeitschriften und Reiseführer zu lesen war ich mittlerweile Leid. Und vom Fernsehen habe ich, abgesehen von Nachrichten, auf Reisen noch nie viel gehalten. Nach dem von mir sogar eher knapp gewonnen Spiel fragte ich, ob wir noch eins spielen und bekam zur Antwort: "Ne, da muss man ja überlegen!" Meine wahren Gedanken zu dieser Aussage habe ich für mich behalten und antwortete: "Das muss man bei fast allen Spielen - ja."

Später sah sie einen Jungen Deutschen wieder, den wir kennengelernt hatten und beobachtete neidisch, wie er mit seinem Laptop im Internet surfte. Also ließ ich Lena auf ihn los, in der Hoffnung mich so eine Weile nun doch wieder mit meiner Zeitschrift beschäftigen zu können. Doch kurz darauf kam ein mich aufschreckendes "Komm' mal schnell her!" aus ihrem Mund. Ich ging schnell rüber an den Tisch, an dem sie noch stand und nur er saß und sagte immer noch aufgeregt: "Der verbringt jetzt auch bald ein Jahr in Australien. Das hast du doch auch gemacht. Du musst ihm jetzt unbedingt was erzählen und Tipps geben!"

Das kann doch gar nicht wahr sein dachte ich. Ich sah in sein Gesicht, welches mir unverkennbar zu verstehen gab, dass er - sowieso eher wortkarg - sich lieber mit seinem Laptop beschäftigen wollte. Also sagte ich, dass ich im Urlaub GAR NICHTS MÜSSE und schon GAR NICHT J E T Z T, sofort dann wenn Lena es meinte. Ich sagte es gebe über Australien entweder gar nichts oder sehr viel zu erzählen und den Tipp Westaustralien nicht auszulassen, wenn man Naturliebhaber ist.

Für diesen angehenden Abend war Lena also auch mal wieder angepisst. Ihr die Massage zu empfehlen würde heute nichts bringen. Ich ließ den Abend dann zur Hälfte im Gecko und zur anderen Hälfte an der Bretterbude die als Cocktailbar diente genau so ruhig ausklingen lassen, wie er begann.

Auf dem Rückweg traf ich noch den holländischen Rittmeister, der nach "seinem" Mädel fragte. Ob ich sie denn gesehen hätte wollte er wissen. "Ja aber nur ganz kurz..." sagte ich "zum Katerfrühstück am Nachmittag". Er meinte er hätte am Abend bei ihnen geklopft, aber es wäre keiner da gewesen. Ich sagte, dass die sehr wahrscheinlich da waren, sich aber wieder schlafen gelegt hatten und er zog unzufrieden weiter. Ich dachte mir nur, dass der Ritt ja nicht ganz so berühmt gewesen sein kann wie Flying Dutchman himself, wenn er überhaupt noch was zum stehen gebracht hatte...

Relativ früh am Abend machte ich mich dann auf den Weg zum Zimmer, denn morgen sollte ja endlich der höchste Berg Langkawis mit der Seilbahn in Angriff genommen werden...


Anhang anzeigen 1.jpg
 
        #150  

Member

Member hat gesagt:
Relativ früh am Abend machte ich mich dann auf den Weg zum Zimmer, denn morgen sollte ja endlich der höchste Berg Langkawis mit der Seilbahn in Angriff genommen werden...


http://www.flugstatistik.de

Danke für den Bericht, lese gerne mit. Da gerade auch in Langkawi gewesen.. der Berg mit Seilbahn ist nicht der höchste Langkawis, sondern Gunung Raya. Auf den kann man mit Auto oder Moped rauffahren und nach Thailand rübersehen.
Die Skybridge war übrigens jetzt Mitte Dezember für Renovierungsarbeiten gesperrt.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten