Pattaya 90 Tage Meldung

Warum er hat doch offiziell Zeit bis max. 7 Tage nach 90 Tage Ablauf , da ist er gerade 1 Tag drüber über die 90 , in meinen Augen kein Problem und kein Fine, dann beginnt nach Wiedereinreise die Frist neu .
Danke, das wusste ich nicht. Wenn das so ist, ist die Sache eindeutig!
 
  • Like
Reactions: 1 user
Dein Beitrag...

"Übrigens: Online geht micht bei der 1. Meldung sondern nur bei Folgemeldungen."


Betrifft aber eben die 90 Tage Meldung NACH der ersten Einreise....

Wie passt hiermit zusammen..??


Meine 90 Tage Meldung ist einen Tag vor Ausreise von Thailand fällig..

Da geht es doch um Deine AUSREISE, ein wenig verwirrend!
Er ist halt eingereist und reist nach 91 Tagen wieder aus. Daher ist es die erste 90-Tage-Meldung nach seiner Einreise. Und das ist in diesem Fall nunmal einen Tag vor der Ausreise.
So verstehe ich das.
 
  • Like
Reactions: 1 user
Thema ist für mich nun erledigt. Ich mache keine 90 Tage Meldung jetzt.
 
  • Geil
  • Like
Reactions: 1 users
Thema ist für mich nun erledigt. Ich mache keine 90 Tage Meldung jetzt.
Ich habe absolut das selbe Problem wie du, genau 90 Tage am Tag meiner Abreise
und werde die Immigration am Flughafen um ca. 11pm passieren.
Einfach einmal schauen was passiert. Falls überhaupt etwas passiert.
 
Ich habe absolut das selbe Problem wie du, genau 90 Tage am Tag meiner Abreise
und werde die Immigration am Flughafen um ca. 11pm passieren.
Wenn Du ausreist und das Visa noch gültig ist - musst Du sicher nicht die 90 Tage IMMI Meldung machen... wenn Du zurückkommst, mit ReEntry Visa- laufen wieder 3 Monate bis zur nächsten Meldung und da musst Du auf die IMMI gehen..
 
Genau... online läuft ausser, wenn Du im Ausland warst - da muss man wieder antraben und TM30 und TM47 und der ganze Stress, auch wenn Du schon Jahre fest in Thailand wohnst...

Was für ein Stress. Hingehen und neues Datum in den Pass bekommen und tschüss.
Null extra Formulare, noch nie erlebt. Hier in Hua Hin in der Main Immigration und in der Bluport Filiale ebenfalls nicht.
 
Wenn Du ausreist und das Visa noch gültig ist - musst Du sicher nicht die 90 Tage IMMI Meldung machen... wenn Du zurückkommst, mit ReEntry Visa- laufen wieder 3 Monate bis zur nächsten Meldung und da musst Du auf die IMMI gehen..
Kommt immer drauf an mit was man eingereist ist 60 plus 30 Tage Verlängerung pünktlich raus
O ohne EOS pünktlich raus
OA kein Problem da ohne EOS kein reentry nötig weil multi-Visum
EOS für O oder OA reentry nötig
DTV hab ich keine Kennung
 
Menü
Zurück
Oben Unten