DACH --> Afrika Ab 2024 ohne Visum nach Kenia aber mit eTA Registrierung

• Ersteller

Member

Moinsen,

gibt es beim eTA derzeit Probleme? An sämtlichen Endgeräten (Smartphone, Tablet, Laptop) auf der Webseite aber auch in der App erhalte ich beim upload des Reisepasses eine Fehlermeldung "timeout".

Beste Grüße

Member

Member hat gesagt:
Moinsen,

gibt es beim eTA derzeit Probleme? An sämtlichen Endgeräten (Smartphone, Tablet, Laptop) auf der Webseite aber auch in der App erhalte ich beim upload des Reisepasses eine Fehlermeldung "timeout".

Beste Grüße
Ja, Du bist nicht der Einzige.

Member

Vielen Dank für die Info. Ich war tatsächlich am verzweifeln :D Gibt es eine Pressemitteilung oder ähnliches bis wann das System wieder laufen soll? Ich konnte auf Anhieb nichts gescheites finden, die Informationspolitik ist ja eine Katastrophe.

Member

Ich habe meine eta am 28.02.25 beantragt. Am 3.3.25 wurde die geschätzte Ankunftszeit genehmigt bzw. bestätigt.
Hat wahrscheinlich etwas länger gedauert, weil ein WE dazwischen lag.

Member

Member hat gesagt:
Vielen Dank für die Info. Ich war tatsächlich am verzweifeln :D Gibt es eine Pressemitteilung oder ähnliches bis wann das System wieder laufen soll? Ich konnte auf Anhieb nichts gescheites finden, die Informationspolitik ist ja eine Katastrophe.

Funktioniert es wieder? Muss relativ kurzfristig das Eta beantragen....

Member

Im Moment funktioniert das ETA wohl nicht.
Auch auf Facebook schreiben viele Leute darüber.

Member

Member hat gesagt:
Im Moment funktioniert das ETA wohl nicht.
Auch auf Facebook schreiben viele Leute darüber.

Tragisch! Ohne ETA wirds wohl nix. Schon dumm, dass die das nicht auf die Reihe bekommen und u. U. dann ein Flug nicht angetreten werden kann.

Member

Kann in ein paar Stunden wieder laufen. Einfach mal probieren

Oder Mal WA Kontakt versuchen

Anhang anzeigen IMG_7181.jpeg

Ich schreibe mal meinen Immigration Kontakt an. Mal sehen was der sagt.

Zuletzt bearbeitet:
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten