DACH --> Afrika Ab 2024 ohne Visum nach Kenia aber mit eTA Registrierung

• Ersteller

Member

Member hat gesagt:

Hast du mal eine Nummer? Ich würde gerne mal anrufen lassen, ob mein Antrag überhaupt angekommen ist.
Es steht dort nicht mehr wie früher "in Bearbeitung"

Member

Samstag Nachmittag ETA beantragt, heute morgen war es in den Mails. Es scheint also wieder alles reibungslos zu funktionieren.

Member

Interessanterweise bei mir weiterhin nicht. Ich werd es die Tage mal am Laptop versuchen und berichten.

Member

Die eTA Registrierung scheint immer noch nicht problemlos zu funktionieren. Immerhin wird diesbzgl nun ein Hinweis eingeblendet.

Member

Ganz genau. Die Smartphone-App funktioniert garnicht. Im Browser kann man ein Bild des Passes hochladen, die Software erkennt aber zuverlässig sämtliche Daten (Geburtsdatum, Passnummer usw.) falsch. Mit anderen Worten es funktioniert weiterhin nicht.

Ein Hoch auf die kenianische IT.

Member

eTA funktioniert noch immer nicht . auf e-mail und whattsapp auch keine Reaktion . Will am 04.04. fliegen . Hat einer eine Idee ?

Member

Deine Bekannte kann doch nochmal bei der eta - Assoziation anzurufen.
Auf die Frage bzgl. der Nr. hast Du @Küstenkind nachstehende Nummer vermittelt.
+254 799 456 562

Member

Wenn du richtig gelesen hättest , würdest du wissen das sie eine Antwort erhalten hat . Jedoch war diese nicht wahrheitsgemäß , denn nochimmer funktioniert nichts .

Member

Member hat gesagt:
Wenn du richtig gelesen hättest , würdest du wissen das sie eine Antwort erhalten hat . Jedoch war diese nicht wahrheitsgemäß , denn nochimmer funktioniert nichts .
Oh, ich habe auch die Antwort gelesen! Und zwischenzeitlich hat es ja auch wieder funktioniert.
Dennoch würde ich anrufen und fragen, ob man bei bestehender Dysfunktionalität eine Einreisegenehmigung on arrival problemlos bekommen kann.

Bitte entschuldige, dass ich helfen wollte.

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten