[Abgetrennt] Geiz ist geil oder Geschenkt ist noch zu teuer, Offtopic, Diskussionen bla, bla, bla

• Ersteller

Member

Member hat gesagt:
Du relativierst weiter deine Aussage und so langsam bin ich damit konform. Den Audruck "Abzocke" scheinst du aber komplett anders zu interpretieren als ich oder du setzt ihn falsch ein. Ist jede Ware oder Dienstleistung die an einer Stelle teurer angeboten wird als an einer anderen Stelle für dich Abzocke? Zockt Edeka dich ab weil das Kilo Gouda 3€ teurer als beim Aldi ist?

Für mich ist Abzocke wenn ich bei einem zu bezahlenden Preis getäuscht oder gar betrogen wurde. Das trifft für mich aber nicht auf die allgemeinen Preissteigerungen der Dienstleisterinnen in FC zu. Gerade in diesem Thread kann man sich über Preise informieren und die Mädels sprechen meist auch offen darüber. Es gibt halt einen Markt der diese Preise bezahlt. Und die Menschen die diese Preise bereit zu zahlen sind, die sind deswegen nicht dämlich.

Eventuell könnte man noch als Abzocke beschreiben, wenn man auf eine Ware/Dienstleistung sehr dringend angewiesen ist, und diese einem aufgrund der Notsituation stark überteuert angeboten wird. Wenn Monopole gebildet werden um Preise abzusprechen, kann man auch von Abzocke sprechen.

All das trifft auf Pattaya nicht zu. Sex mit jungen Asiatinnen ist leider kein Grundrecht und Monopole kann ich in FC auch nicht erkennen. Es lebe die freie Marktwirtschaft! Ich kenne dieses verallgemeinernde Gerede von Abzocke sonst eigenltich nur von frustrierten Menschen und Neidern. Frei nach dem Motto "Und wer muss das alles bezahlen? Der kleine Mann!" Beides will ich dir aber ausdrücklich nicht unterstellen.

Falls du Angestellter bist, hast du deinen Chef schon mal gefragt ob er dir vielleicht weniger bezahlen könnte? Ich vermute Nein. Die Mädels in FC verkaufen sich auch nicht unter Wert und nehmen nur das was der Markt her gibt.

Als Profi kennt man sich aus, kennt Preise, Frauen usw. aber machen wir uns doch mal nichts vor, wie viele Neulinge werden dort regelrecht abgezockt, weil sie es einfach nicht besser wissen ? habe mir jetzt schon paar Berichte durchgelesen und das wurde mir da auch teilweise so bestätigt. Ich war ja auch schon paar mal dort und habe es mit eigenen Augen/Ohren gesehen/gehört. Die Frauen versuchen erstmal rauszufinden ob mal überhaupt schon mal da war. Da werden dann erstmal ganz andere Preise ausgerufen in der Hoffnung, das der Kunde nicht handelt oder nachfragt. Alleine dieses Gefühl, andauernd mir Gedanken machen zu müssen, ob das jetzt ein normaler Preis ist oder ob ich da einen Langnasenaufschlag zahlen muss empfinde ich als störend/nervend. Ich persönlich empfinde es ärgerlich, wenn nach einer Bezahlung rauskommt, das ich den doppelten Preis dafür gezahlt habe. Man kann jetzt natürlich sagen, selber schuld, hättest Dich ja vorher informieren können oder mir ist es einfach total egal und ich zahle einfach jeden Preis weil ich es mir leisten kann. Muss jeder selber wissen, ich bin gerne informiert und versuche ortsübliche und faire Preise zu bekommen und für MICH sind die Preise 3000+ ST einfach überzogen.

Member

Wenn du den Plunder von Eis.de auspackst, dann wirst du nirgendswo kostenlosen Sex haben.

Member

Member hat gesagt:
Wenn du den Plunder von Eis.de auspackst, dann wirst du nirgendswo kostenlosen Sex haben.

Super Aussage kannst Du uns vielleicht auch mal eine Begründung dafür liefern ? auf die bin ich nämlich echt gespannt :D es soll ja auch Leute geben, die kaufen und schlucken jeden Scheiss wo sie in Thailand auf der Strasse angeboten bekommen scheint trotzdem gut zu funktionieren ;)

Member

Als halte ich fest: Abzocke ersetzt durch: störend/nervend.

Du relativierst weiter, schwimmst zurück. Um jetzt den Fokus auf deine Aussage "Als Profi...." zu lenken. Davor hast du versucht mit den AC Schlampen zu polarisieren. Bin jetzt auch raus. Ich glaube du hast einfach nur Langeweile. Manche mögen es trollen nennen.

Member

ich habe jetzt nicht alles mitgelesen,aber sagst du den mädels @Thailess das sie nach dem poppen keine kohle bekommen?

Member

Member hat gesagt:
ich habe jetzt nicht alles mitgelesen,aber sagst du den mädels @Thailess das sie nach dem poppen keine kohle bekommen?

Würde ich mit diesen Frauen vorher über eine Bezahlung sprechen, hätte ich ein Glas Bier im Gesicht ;) nochmal, das sind keine Huren!

@riva: alles Ansichtssache, bestehen die Foren nicht überwiegend aus Trollen ? :D gibt es eigentlich überhaupt ein Thread wo nicht gestänkert wird ? von daher, alles gut und wie immer ... winke winke

Member

Dann bau mal bei den Landeiern in Asien dein ganzes Spielzeug auf, da wird es nicht bei einem Glas Bier bleiben. Mag auch Ausnahmen geben....

Member

Member hat gesagt:
Dann bau mal bei den Landeiern in Asien dein ganzes Spielzeug auf, da wird es nicht bei einem Glas Bier bleiben. Mag auch Ausnahmen geben....

bisher hatte ich noch kein Bier im Gesicht :D

Member

Member hat gesagt:
Würde ich mit diesen Frauen vorher über eine Bezahlung sprechen, hätte ich ein Glas Bier im Gesicht ;) nochmal, das sind keine Huren!

@riva: alles Ansichtssache, bestehen die Foren nicht überwiegend aus Trollen ? :D gibt es eigentlich überhaupt ein Thread wo nicht gestänkert wird ? von daher, alles gut und wie immer ... winke winke

wie erkennst du eigentlich, das es keine huren sind? weil sie nicht im gewerbe arbeiten? das heisst aber noch lange nichts.

ein wenig schade, das wir jetzt am eigentlichen thema vorbei reden und es sich hier um eine one mään show handelt

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten