Member
Member hat gesagt:Wer kostenlos schöne Frauen ficken will, hat keine grosse Auswahl, das ganze ist auch mit recht viel (Zeit) Aufwand verbunden.
Genau so ist es.
Und ich für meinen Teil habe dazu keine Lust. Schade um die Zeit.
Member hat gesagt:Wer kostenlos schöne Frauen ficken will, hat keine grosse Auswahl, das ganze ist auch mit recht viel (Zeit) Aufwand verbunden.
Member hat gesagt:Du bist ja ein wahnsins Held, für dieses spendable Angebot kann dir sicher keine wiederstehen.
Wissen diese jungen Hühner im vorhinein, dass sie keine Kohle von einem Graufuchs erhalten? Hat sich mal eine für ein zweites Treffen gemeldet?
Member hat gesagt:Genau so ist es.
Und ich für meinen Teil habe dazu keine Lust. Schade um die Zeit.
Member hat gesagt:Also gezielt suchen tue ich nicht. Das kann man auch schlecht, da sich das meiner Erfahrung nach spontan und unerhoft ergibt. Wenn ich beispielsweise in Bangkok bin und Nachmittags Seigtseeing betreibe, kann sich irgendwo was ergeben und wenn nicht, dann fahre ich halt Abends ins Rotlichtbezirk.
Member hat gesagt:Also gezielt suchen tue ich nicht. Das kann man auch schlecht, da sich das meiner Erfahrung nach spontan und unerhoft ergibt. Wenn ich beispielsweise in Bangkok bin und Nachmittags Seigtseeing betreibe,
Was meinst du damit?Member hat gesagt:aber das sind keine Schlampen wie in AC oder Mange Ave. in Cebu.
Member hat gesagt:Die wollen vielleicht ein besseres Leben und spekulieren auf den grossen Fang, aber das sind keine Schlampen wie in AC oder Mange Ave. in Cebu.
Member hat gesagt:Alles Ok so.
Aber wie thailess nur danach zu suchen dafür ist mir die Zeit zu schade.
Was meinst du damit?
Wie gesagt ich sage oder denke nicht du bist ein Held, mach wie du denkst und es dir gefällt.
Zum abzocken gehören immer zwei!
Member hat gesagt:Solche postings sind genau der Grund, warum du hier Gegenwind bekommst. Wieso sind denn AC Workerinnen Schlampen ? Die machen ihre Beine nicht zum Spass breit, auch wenn sie uns diese Illusion vermitteln mögen.
Ich bezahle meine Dienstleisterinnen gerne anständig, mit dem guten Gewissen, nicht als Schmarotzer dazustehen.Member hat gesagt:Ich denke eher, ich bekomme hier Gegenwind, weil sich manche von meinen Aussagen persönlich verletzt fühlen, weil ich ihnen das Gefühl gebe, sie würden zu viel für eine Dienstleistung bezahlen.
Member hat gesagt:...
@kelle, riva : es ist wie es ist, aus welchen Gründen auch immer. Ich verstehe hier teilweise die ganze Aufregung nicht so ganz. Jeder der möchte kann doch weiterhin nach Pattaya fliegen und die Sau rauslassen für welche Preise auch immer. Ich finde Pattaya ja auch nicht schlecht zum Party machen, aber für MICH persönlich ist das Preis/Leistungsverhältnis und teilweise diese offensichtliche Abzocke dauerhaft nichts für mich. Das kann man doch einfach so hinnehmen oder ?