[Abgetrennt] Geiz ist geil oder Geschenkt ist noch zu teuer, Offtopic, Diskussionen bla, bla, bla

• Ersteller

Member

Member hat gesagt:
Wer kostenlos schöne Frauen ficken will, hat keine grosse Auswahl, das ganze ist auch mit recht viel (Zeit) Aufwand verbunden.

Genau so ist es.
Und ich für meinen Teil habe dazu keine Lust. Schade um die Zeit.

Member

Member hat gesagt:
Du bist ja ein wahnsins Held, für dieses spendable Angebot kann dir sicher keine wiederstehen.

Wissen diese jungen Hühner im vorhinein, dass sie keine Kohle von einem Graufuchs erhalten? Hat sich mal eine für ein zweites Treffen gemeldet?

Was willst Du jetzt von mir hören ? die Wahrheit oder was in Dein Weltbild passt?

Nein, ich habe vorher gelogen und es wollte sich noch nie jemand mit mir ein 2mal treffen :D Wahrheit oder Weltbild ? ich kenne schon Deine Antwort, von daher kannst Du Dir sie gerne schenken :)

@kelle, riva : es ist wie es ist, aus welchen Gründen auch immer. Ich verstehe hier teilweise die ganze Aufregung nicht so ganz. Jeder der möchte kann doch weiterhin nach Pattaya fliegen und die Sau rauslassen für welche Preise auch immer. Ich finde Pattaya ja auch nicht schlecht zum Party machen, aber für MICH persönlich ist das Preis/Leistungsverhältnis und teilweise diese offensichtliche Abzocke dauerhaft nichts für mich. Das kann man doch einfach so hinnehmen oder ?

Member

Member hat gesagt:
Genau so ist es.
Und ich für meinen Teil habe dazu keine Lust. Schade um die Zeit.

Also gezielt suchen tue ich nicht. Das kann man auch schlecht, da sich das meiner Erfahrung nach spontan und unerhoft ergibt. Wenn ich beispielsweise in Bangkok bin und Nachmittags Seigtseeing betreibe, kann sich irgendwo was ergeben und wenn nicht, dann fahre ich halt Abends ins Rotlichtbezirk. Wer sich aber den ganzen Tag in der Nana/Suk Area aufhält, hat so gut wie keine Möglichkeiten eine normale Frau kennenzulernen.

Member

Member hat gesagt:
Also gezielt suchen tue ich nicht. Das kann man auch schlecht, da sich das meiner Erfahrung nach spontan und unerhoft ergibt. Wenn ich beispielsweise in Bangkok bin und Nachmittags Seigtseeing betreibe, kann sich irgendwo was ergeben und wenn nicht, dann fahre ich halt Abends ins Rotlichtbezirk.

völlig richtig und das hat auch überhaupt nichts mit Held spielen zu tun. Bei mir funktioniert das auch "noch" sollte es mal nicht mehr funktionieren muss ich halt wahrscheinlich auch tiefer in die Tasche greifen oder mit einen anderen Spielplatz suchen. Und gerade auf den Philippinen bekommt man an JEDER Ecke als Ausländer eindeutige Blicke zugeworfen und das sind KEINE Huren. Die wollen vielleicht ein besseres Leben und spekulieren auf den grossen Fang, aber das sind keine Schlampen wie in AC oder Mange Ave. in Cebu.

Member

Member hat gesagt:
Also gezielt suchen tue ich nicht. Das kann man auch schlecht, da sich das meiner Erfahrung nach spontan und unerhoft ergibt. Wenn ich beispielsweise in Bangkok bin und Nachmittags Seigtseeing betreibe,

Alles Ok so.
Aber wie thailess nur danach zu suchen dafür ist mir die Zeit zu schade.

Member hat gesagt:
aber das sind keine Schlampen wie in AC oder Mange Ave. in Cebu.
Was meinst du damit?

Wie gesagt ich sage oder denke nicht du bist ein Held, mach wie du denkst und es dir gefällt.

Zum abzocken gehören immer zwei!

Member

Member hat gesagt:
Die wollen vielleicht ein besseres Leben und spekulieren auf den grossen Fang, aber das sind keine Schlampen wie in AC oder Mange Ave. in Cebu.

Solche postings sind genau der Grund, warum du hier Gegenwind bekommst. Wieso sind denn AC Workerinnen Schlampen ? Die machen ihre Beine nicht zum Spass breit, auch wenn sie uns diese Illusion vermitteln mögen.

Member

Member hat gesagt:
Alles Ok so.
Aber wie thailess nur danach zu suchen dafür ist mir die Zeit zu schade.

Was meinst du damit?

Wie gesagt ich sage oder denke nicht du bist ein Held, mach wie du denkst und es dir gefällt.

Zum abzocken gehören immer zwei!

Wir 2 haben ja auch eigentlich überhaupt kein Problem, obwohl wir verschiedene Ansichten/Meinungen haben ;)

Member

Member hat gesagt:
Solche postings sind genau der Grund, warum du hier Gegenwind bekommst. Wieso sind denn AC Workerinnen Schlampen ? Die machen ihre Beine nicht zum Spass breit, auch wenn sie uns diese Illusion vermitteln mögen.

ok, dann nenne ich sie Huren ;) genau genommen ist eine Schlampe ja nur eine unordentliche Frau oder eine Frau die viele sexuelle Beziehungen hat. Ich denke eher, ich bekomme hier Gegenwind, weil sich manche von meinen Aussagen persönlich verletzt fühlen, weil ich ihnen das Gefühl gebe, sie würden zu viel für eine Dienstleistung bezahlen. Dabei kommt es wie schon oft erwähnt auf viele Faktoren an.

Member

Member hat gesagt:
Ich denke eher, ich bekomme hier Gegenwind, weil sich manche von meinen Aussagen persönlich verletzt fühlen, weil ich ihnen das Gefühl gebe, sie würden zu viel für eine Dienstleistung bezahlen.
Ich bezahle meine Dienstleisterinnen gerne anständig, mit dem guten Gewissen, nicht als Schmarotzer dazustehen.

Member

Member hat gesagt:
...

@kelle, riva : es ist wie es ist, aus welchen Gründen auch immer. Ich verstehe hier teilweise die ganze Aufregung nicht so ganz. Jeder der möchte kann doch weiterhin nach Pattaya fliegen und die Sau rauslassen für welche Preise auch immer. Ich finde Pattaya ja auch nicht schlecht zum Party machen, aber für MICH persönlich ist das Preis/Leistungsverhältnis und teilweise diese offensichtliche Abzocke dauerhaft nichts für mich. Das kann man doch einfach so hinnehmen oder ?

Du relativierst weiter deine Aussage und so langsam bin ich damit konform. Den Audruck "Abzocke" scheinst du aber komplett anders zu interpretieren als ich oder du setzt ihn falsch ein. Ist jede Ware oder Dienstleistung die an einer Stelle teurer angeboten wird als an einer anderen Stelle für dich Abzocke? Zockt Edeka dich ab weil das Kilo Gouda 3€ teurer als beim Aldi ist?

Für mich ist Abzocke wenn ich bei einem zu bezahlenden Preis getäuscht oder gar betrogen wurde. Das trifft für mich aber nicht auf die allgemeinen Preissteigerungen der Dienstleisterinnen in FC zu. Gerade in diesem Thread kann man sich über Preise informieren und die Mädels sprechen meist auch offen darüber. Es gibt halt einen Markt der diese Preise bezahlt. Und die Menschen die diese Preise bereit zu zahlen sind, die sind deswegen nicht dämlich.

Eventuell könnte man noch als Abzocke beschreiben, wenn man auf eine Ware/Dienstleistung sehr dringend angewiesen ist, und diese einem aufgrund der Notsituation stark überteuert angeboten wird. Wenn Monopole gebildet werden um Preise abzusprechen, kann man auch von Abzocke sprechen.

All das trifft auf Pattaya nicht zu. Sex mit jungen Asiatinnen ist leider kein Grundrecht und Monopole kann ich in FC auch nicht erkennen. Es lebe die freie Marktwirtschaft! Ich kenne dieses verallgemeinernde Gerede von Abzocke sonst eigenltich nur von frustrierten Menschen und Neidern. Frei nach dem Motto "Und wer muss das alles bezahlen? Der kleine Mann!" Beides will ich dir aber ausdrücklich nicht unterstellen.

Falls du Angestellter bist, hast du deinen Chef schon mal gefragt ob er dir vielleicht weniger bezahlen könnte? Ich vermute Nein. Die Mädels in FC verkaufen sich auch nicht unter Wert und nehmen nur das was der Markt her gibt.

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten