[Abgetrennt] Geiz ist geil oder Geschenkt ist noch zu teuer, Offtopic, Diskussionen bla, bla, bla

  • Ersteller
        #121  

Member

Member hat gesagt:
Wer soll denn das alles nachlesen..Beitrag 3322 und 289... manchmal schon seltsam,oder?

Das verkürzt die Zeit bis zu deinem nächsten Thailand-Urlaub LACH

Aber gut. Du hast ja vermutlich bessere Pläne *Zwinker*
 
        #122  

Member

Anhang anzeigen IMG_20170306_042454775.jpgAnhang anzeigen IMG_20170228_161233093.jpgAnhang anzeigen 20161116_001112.jpgAnhang anzeigen 20161115_005226.jpg

Hä? ich habe zwar mittlerweile schon was getrunken, Oblivion in 4k geschaut und jetzt lese ich, ich soll seta23 sein ? LOL
was geht hier ab ? alles gut, alles halb so wild. Ich war der Meinung, das Thema ist beendet, aber anscheinend für einige wohl doch nicht so ganz :D

Es ist jetzt schon relativ spät für mich ....trotzdem kann ich es mir nicht verkneifen, zum Abschluss noch ein Bildchen von einer 19 jährigen zu posten, die ich kostenlos in Davao City gebumst habe .. ich gehe mal davaon aus, sie fand mich einfach nur geil :D

Gute Nacht ...



alles ohne Bezahlung ;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
        #124  

Member

Hallo @Thailess,
Wenn die Mädels ja vorab schon wissen, dass es nix auf die Kralle gibt, ist das völlig OK.
Und wenn sie Dir dann, beim Abschied mit leeren Händen, auch noch bestätigen, dass "sie Dich einfach nur geil fanden", ist das sicher ein tolles Gefühl.
 
        #125  

Member

Member hat gesagt:
Hallo @Thailess,
Wenn die Mädels ja vorab schon wissen, dass es nix auf die Kralle gibt, ist das völlig OK.
Und wenn sie Dir dann, beim Abschied mit leeren Händen, auch noch bestätigen, dass "sie Dich einfach nur geil fanden", ist das sicher ein tolles Gefühl.

Wieso mit leeren Händen ? bzw. was haben die für Alternativen ? die Pinoys wollen auch alle ficken und ich lege mich jetzt nicht so weit aus dem Fenster, wenn ich sage, bei mir sind sie besser dran. Sie hatten Abends eine Menge Spass müssen nicht nur das ekelhafte Red Horse saufen, was gescheites zu Essen im Bauch und später gibt es sogar noch eine warme Dusche und ein schönes Bett mit der Option auf ein weiteres Treffen/Unterhaltung/Ausflüge usw.

Mir ging es einfach nur darum gewissen Leuten mitzuteilen, dass es Männer gibt, die diese Preise für eine Unverschämtheit halten wo manche Weiber in Pattaya und Co. ausrufen. Nicht mehr und nicht weniger! nur kommen damit einige anscheinend nicht klar, dass es kostengünstige Alternativen zu ihren "Fickplätzen" gibt ;) noch viel schlimmer, sie versuchen mich als Lügner und Träumer darzustellen und nein, ich kenne keinen seta23 :D
 
        #126  

Member

@Thailess

Schöne Bilder, weiter so ! :)
 
        #127  

Member

@Thailess, das sind aber zwei verschieden paar Schuhe. Rotlicht mit allem Entertainment wie es in Pattaya geboten wird kann man nicht mit Dates in der Provinz oder philippinischen Städten vergleichen. Du willst das vielleicht auch nicht vergleichen, aber es kommt so rüber. Im Rotlicht da verdienen die Mädels halt ihr Geld. Wenn ich nach Pattaya fahre, dann habe ich das volle erwachsenen Entertainment Programm. Ob man es mag oder nicht, das ist halt Pattaya. Wenn dort Preise von 4000 Baht Longtime aufgerufen werden, dann ist das der Markt und nicht unverschämt. Ich gehe auch nicht ins Hilton und beschwere mich über den teuren Rotwein. Der Markt der Dienstleisterinnen in FC ist so ziemlich unreguliert. Da kann man nicht von "Unverschämtheit" sprechen. Entweder man fährt dort hin und akzeptiert es oder man geht in den Keller und heult. Das "Gesamtpaket" Pattaya ist nunmal teurer.
 
        #129  

Member

@Thailess naja ich denke mal es ist ja mein / unser gutes Recht dir nicht zu glauben. Dafür, dass es dir "am Popo vorbei geht" schiebst du ganz schön viele Fotos nach von Hühnern, Dildos und deutschem Mineralwasser.

Am Ende wirst nur du wissen wie es wirklich ist und vielleicht über uns Zweifler lächeln. Und wir lächeln weil wir dir nicht glauben. So lächelt dann jeder über jeden und alles ist gut.


Und in meinen Augen ist es Unterschied ob man eine Alternative zum paysex aufzeigen will, oder sich hier im Forum mit 90 % seiner Beiträge darüber echauffiert wie andere nur so viel zahlen können. Selbst in einem Reisebericht konntest du es dir nicht verkneifen. Das ist nicht Augenhöhe das ist dann von oben herab. Und somit wäre man theoretisch wieder beim Troll. Aber dafür halte ich dich persönlich nicht. Ich glaub dir nur nicht alles.

Ich schau mir jetzt auch noch nen Film an....
In 8K.:coool:
 
Zuletzt bearbeitet:
        #130  

Member

Hallo @Thailess,
wenn es so ist, dann gönn ich Dir das von ganzem Herzen!
Ich habe Dich auch nicht als "Lügner" und "Träumer" bezeichnet und Dir auch keinen "seta23" unterstellt!
Du rechtfertigst Dich da beim vollkommen Falschen.
Gruß G.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten