Member
@sukhumvit und @jowejakarta könnt ihr das bitte nicht weiter aufschaukeln. Wir kennen jetzt die Meinungen, und damit sollte es auch mal gut sein. Beleidigungen egal von wem haben das Forum noch nie angehehmer gemacht.
Member hat gesagt:Dann sind sie aber auch Huren,
wenn auch Gelegenheits - Huren.
Member hat gesagt:ich selber eier auch nicht mit Nutten rum , lebe monogam und bin glücklich damit...
Member hat gesagt:Selbstverständlich kommt es auch mal vor, dass "normale" Frauen gelegentlich ihren Körper verkaufen, um ihre Haushaltskasse aufzubessern. In Bangkok hatte ich letztes Jahr aus der Mixx und Levels Club für Geld Frauen herausgefischt, die im Siam Paragon und Terminal 21 als Verkäufer arbeiten, nur um mal einen Beispiel zu nennen.
Member hat gesagt:Lerne erstmal lesen!
Member hat gesagt:@sukhumvit und @jowejakarta könnt ihr das bitte nicht weiter aufschaukeln. Wir kennen jetzt die Meinungen, und damit sollte es auch mal gut sein. Beleidigungen egal von wem haben das Forum noch nie angehehmer gemacht.
Member hat gesagt:Die meisten "jungen" Frauen auf den Philippinen sind neugierig und leicht zu beeinflussen. ....
Auf den Philippinen kommt man an jeder Ecke mit Einheimischen Frauen in Kontakt, die eigentlich nicht ihren Körper verkaufen wollen. Wie gesagt, ich bevorzuge Beziehungen wo ich auch ohne Kondom ficken kann, ohne mir Gedanken machen zu müssen, ob ich in 5 Jahren noch lebe
.....
Member hat gesagt:Achso ich bin am 22 Mai in Bangkok, jeder der mich persönlich kennenlernen möchte kann mir gerne eine Nachricht zukommen lassen. Ich reise alleine und möchte die Provinzen unsicher machen
Member hat gesagt:@Thailess ich halte dich für einen intelligenten Troll, der wohl dosiert Öl in Feuer dieses Threads schüttet.
Die markierten Passagen in deinem zitierten Beitrag sprechen für sich. Das nächste Klischee "Ficken ohne Kondom" bedienen und die Empörung auf Touren halten.