Member
Member hat gesagt:Ich würde nie behaupten dass man in SOA nicht ohne finanziellen Hintergrund mit einer Frau zusammen sein kann...
Ich bin selber ja auch seit Jahren mit meiner Kleinen in Jakarta zusammen - Geld spielte nie eine Rolle...
Aber Du redest immer über Pattaya oder die Soi Cowboy oder über meine Beispiele aus Jakarta von denen ich sprach - und dass ist eine auf Ausländer ausgelegte Pay6-Szene !
Da schläft NIEMAND kostenlos mit Dir !
Warum auch ? Das ist ein Geschäft !
Du kannst in Jakarta problemlos eine Frau kennenlernen und ohne Money mit der ins Bett gehen - schaftt fast jeder...
Wenn man aber der Meinung ist man möchte die Dame XY in einem Umfeld buchen in dem der durchschnittliche Kunde ein Einkommen von 5000 Dollar/Monat oder mehr hat und dann der Meinung ist "Och, der Durchschnittslohn in Jakarta sind ja nur 400 Dollar/Monat - die soll mal mit 35 Dollar zufrieden sein" dann hat man irgendwie keine Ahnung wie ein Geschäft funktioniert...
Du hast folgendes geschrieben :
"hier in Deutschland bezahle ich fürs "nudeln" wenn es mal schnell gehen muss, 20-30€ ..ok sind halt nur 20 Minuten aber zum abspritzen reicht es."
Du meinst in einer Stadt mit einem Durchschnittslohn von 400 Dollar sind 35,00 Dollar für 4 Stunden Aufwand mit tollem Wohlfühlservice für völlig ausreichend...
Andererseits bist Du bereit in einem Land mit 8,84 Euro Mindestlohn für 20 Minuten liebloses "nudeln" 30,00 Euro zu bezahlen...
Macht 90,00 Euro Stundenlohn...
Deine rumnudelnde Dienstleisterin in Deutschland verdient in den 4 Stunden für die Du in Jakarta 35 Dollar für absolut ausreichend hälst schlappe 360,00 Euro...
Erkennst Du den Fehler ? Vermutlich nicht...
Einmal "nudeln" für 20min wo Du selber noch hinfahren musst - einmal kommt ein hübsches Mädel, nett zurechtgemacht, zu Dir , gibt Dir ne tolle Massage und Sex mit allem PiPaPo und Girlfriendfeeling...
Fällt der Groschen ?
Also um eins mal klarzustellen, ich selber ficke nicht im Puff in Deutschland. Genauso wenig wie ich gerne mit Huren aus Pattaya oder AC ficke. Ich kenne die Gepflogenheit in Jakarta nicht, ich bevorzuge auch wie schon oft erwähnt keine Huren, sondern versuche "normale" girls zu daten oder kennenzulernen. Ich bin auch eher an einer Beziehung interessiert, nehme aber gerne, sofern beide Seiten einverstanden sind, alles mit was geht. Ich habe es auch überhaupt nicht nötig, Frauen anzulügen nur damit sie mit mir ins Hotel gehen.