[Abgetrennt] Geiz ist geil oder Geschenkt ist noch zu teuer, Offtopic, Diskussionen bla, bla, bla

• Ersteller

Member

Member hat gesagt:
Ich würde nie behaupten dass man in SOA nicht ohne finanziellen Hintergrund mit einer Frau zusammen sein kann...

Ich bin selber ja auch seit Jahren mit meiner Kleinen in Jakarta zusammen - Geld spielte nie eine Rolle...

Aber Du redest immer über Pattaya oder die Soi Cowboy oder über meine Beispiele aus Jakarta von denen ich sprach - und dass ist eine auf Ausländer ausgelegte Pay6-Szene !
Da schläft NIEMAND kostenlos mit Dir !
Warum auch ? Das ist ein Geschäft !

Du kannst in Jakarta problemlos eine Frau kennenlernen und ohne Money mit der ins Bett gehen - schaftt fast jeder...

Wenn man aber der Meinung ist man möchte die Dame XY in einem Umfeld buchen in dem der durchschnittliche Kunde ein Einkommen von 5000 Dollar/Monat oder mehr hat und dann der Meinung ist "Och, der Durchschnittslohn in Jakarta sind ja nur 400 Dollar/Monat - die soll mal mit 35 Dollar zufrieden sein" dann hat man irgendwie keine Ahnung wie ein Geschäft funktioniert...

Du hast folgendes geschrieben :

"hier in Deutschland bezahle ich fürs "nudeln" wenn es mal schnell gehen muss, 20-30€ ..ok sind halt nur 20 Minuten aber zum abspritzen reicht es."

Du meinst in einer Stadt mit einem Durchschnittslohn von 400 Dollar sind 35,00 Dollar für 4 Stunden Aufwand mit tollem Wohlfühlservice für völlig ausreichend...

Andererseits bist Du bereit in einem Land mit 8,84 Euro Mindestlohn für 20 Minuten liebloses "nudeln" 30,00 Euro zu bezahlen...
Macht 90,00 Euro Stundenlohn...

Deine rumnudelnde Dienstleisterin in Deutschland verdient in den 4 Stunden für die Du in Jakarta 35 Dollar für absolut ausreichend hälst schlappe 360,00 Euro...

Erkennst Du den Fehler ? Vermutlich nicht...

Einmal "nudeln" für 20min wo Du selber noch hinfahren musst - einmal kommt ein hübsches Mädel, nett zurechtgemacht, zu Dir , gibt Dir ne tolle Massage und Sex mit allem PiPaPo und Girlfriendfeeling...

Fällt der Groschen ?

Also um eins mal klarzustellen, ich selber ficke nicht im Puff in Deutschland. Genauso wenig wie ich gerne mit Huren aus Pattaya oder AC ficke. Ich kenne die Gepflogenheit in Jakarta nicht, ich bevorzuge auch wie schon oft erwähnt keine Huren, sondern versuche "normale" girls zu daten oder kennenzulernen. Ich bin auch eher an einer Beziehung interessiert, nehme aber gerne, sofern beide Seiten einverstanden sind, alles mit was geht. Ich habe es auch überhaupt nicht nötig, Frauen anzulügen nur damit sie mit mir ins Hotel gehen.

Member

Member hat gesagt:
Klar machen die Girls noch einen zufriedenen Eindruck, die wissen ja auch noch nicht daß sie keine Kohle bekommen.
Interessanter wäre der Gesichtsausdruck wenn sie am Morgen ohne Bezahlung ausgecheckt werden.

Wenn die Girls eine Erwartung diesbezüglich haben, dann werden sie das auch vorher kommunizieren, spätestens am nächsten Morgen. So ganz dumm sind sie nun auch wieder nicht.

Wenn man z.b. in normalen Diskotheken in Indonesien mit einer Nutte zu tun hat, dann gehen sie erst nach Preisabsprache mit, das kenne ich aus Bangkok nicht anders.

Member

Member hat gesagt:
Das ist so geil, mir laufen gerade vor Lachen die Tränen runter. :danken:
Aber mal im Ernst. Wenn ich irgendwo auf der Welt einen Ort finden würde wo man Sahneschnitten für Kost und Logie beglücken könnte, dann hätte ich sicher was anderes zu tun als mich im Netz darüber auszulassen LACH

Du scheinst Dich wirklich nicht besonders gut auszukennen in LOS oder ? kein Wunder wenn man nur nach Pattaya fliegt :D ich ficke schon seit JAHREN nur auf Kost und Logie Basis!

Member

Also ich weiß ja auch nicht was ich von deinen Aussagen halten soll.
Aber wir hatten hier schon viele Spinner die so etwas behauptet haben. Verzeih und deshalb unsere Gedanken.

Aber eins muss man dir zu gute halten, egal was dir vorgeworfen wird du bleibst höflich.

@juhe genau so ist das, In Japan, Korea usw sind die Preise für die Dienstleistungen viel höher deshalb ist das für die Jungs immer noch ein Schnäppchen. Allerdings habe ich meistens nur 2000 thb bezahlt. Hatte aber auch schon eine Dame für 4000 thb.

Auch mir geht es ja nicht anders. Eine halbe Stunde beginnt hier ab 220 €. Wenn ich dann 100 € für eine ganze Nacht bezahle ist das für mich ein Schnäppchen.
ST mache oder habe ich nie gemacht außer in der Soi 6.

Die Mädels lernen auch immer mehr das mit ST einfacher und mehr Geld zu verdienen gibt.
Traurig diese Entwicklung.

Member

Member hat gesagt:
juhe : irgendwie bist du mir ja sympathisch, aber bitte nicht falsch verstehen, ich lüge bei Dir nicht um zum Schuss zu kommen :D

@Thailess wir verbringen nur etwas Zeit im TAF in diesem Thread miteinander. Etwas Zeitvertreib am Feiertag. Ob du dabei zum Schuss gekommen bist, sehe ich virtuell nicht :coool::rolleyes::eek:

Über die Philippinen kann ich nicht mitreden. Ich habe meine Zweifel was deine Thailand-Erfahrungen angeht. Die "Soi Cowboy" mit Pattaya zu verbinden, ist schon ein gedankliches Kunststück von dir.

Ich halte es für möglich, dass du in Deutschland deine H4-Nachbarin mit 20 Euro für eine Nummer glücklich machen kannst. Allerdings liegen deine Vorstellungen hinsichtlich des Pay6 in Pattaya neben der Spur, weil du kein 20jähriger "handsame man" bist. Nimm es, wie du willst.

Hatte mal das Vergnügen, die Aussagen von einem Member, in Pattaya mit einem seiner Girls sanft zu besprechen. Es wird viel erzählt und geschrieben, Papier und virtueller Speicherplatz sind sehr geduldig :coool::p:D

Member

Member hat gesagt:
Also ich weiß ja auch nicht was ich von deinen Aussagen halten soll.
Aber wir hatten hier schon viele Spinner die so etwas behauptet haben. Verzeih und deshalb unsere Gedanken.

Aber eins muss man dir zu gute halten, egal was dir vorgeworfen wird du bleibst höflich.

@juhe genau so ist das, In Japan, Korea usw sind die Preise für die Dienstleistungen viel höher deshalb ist das für die Jungs immer noch ein Schnäppchen. Allerdings habe ich meistens nur 2000 thb bezahlt. Hatte aber auch schon eine Dame für 4000 thb.

Auch mir geht es ja nicht anders. Eine halbe Stunde beginnt hier ab 220 €. Wenn ich dann 100 € für eine ganze Nacht bezahle ist das für mich ein Schnäppchen.
ST mache oder habe ich nie gemacht außer in der Soi 6.

Die Mädels lernen auch immer mehr das mit ST einfacher und mehr Geld zu verdienen gibt.
Traurig diese Entwicklung.

Ich habe mit Bangkok und Pattaya damals (2007) angefangen mir ist dort aber ziemlich schnell aufgefallen, dass es SEHR SCHWIERIG ist, an "normale" girls ranzukommen. Normale Thai Frauen verkaufen ihren Körper nicht. Deswegen habe ich nach Alternativen gesucht und auch gefunden. Die Philippinen sind ein Paradies für Männer, die kostengünstig junge Frauen ficken wollen. Auch jederzeit ist dort eine kostengünstige Beziehung möglich. Die wo jetzt hier laut schreien, zeigen mir, dass sie eigentlich nicht viel kennen ;)

Member

Member hat gesagt:
Also um eins mal klarzustellen, ich selber ficke nicht im Puff in Deutschland. Genauso wenig wie ich gerne mit Huren aus Pattaya oder AC ficke. Ich kenne die Gepflogenheit in Jakarta nicht, ich bevorzuge auch wie schon oft erwähnt keine Huren, sondern versuche "normale" girls zu daten oder kennenzulernen. Ich bin auch eher an einer Beziehung interessiert, nehme aber gerne, sofern beide Seiten einverstanden sind, alles mit was geht. Ich habe es auch überhaupt nicht nötig, Frauen anzulügen nur damit sie mit mir ins Hotel gehen.

Ist doch völlig okay - ich selber eier auch nicht mit Nutten rum , lebe monogam und bin glücklich damit...

Für mich ist Pattaya auch kein Heiligtum - eher dass Gegenteil, ich kann mit dem ganzen Land nix anfangen...

Aber :
Ich bin ein FAIRER Mensch - leben und leben lassen...

Was kostet es in Deutschland eine attraktive, gepflegte Dame zu buchen die dann zu einem kommt und man hat tolle 2,5 Stunden zusammen ?

Setzt diese Summe mal ins Verhältnis zu den 50,00 Euro die diese Mädels in Jakarta haben möchten - dann wirst Du feststellen dass diese 50,00 Euro absolut in Ordnung sind !

Ich gebe Dir völlig Recht dass es Verarschung wäre wenn es in einem Puff 2 verschiedene Preise gäbe - einmal für Ausländer, einmal für Einheimische...
Aber Pattaya oder Angeles sind auf dem Geschäft mit Ausländern aufgebaut - das ist der Maßstab ein anderer...

@einige Member hier :

Dieses Bashing in Richtung "Ausnutzen" und "Mädels betrügen" ist mehr als peinlich...

Ihr redet von Asozial ? Sorry, dieser Dünnschiss von euch ist Asozial !!!

Ganz ehrlich :
Weil ihr vielleicht nicht in der Lage seid durch Persönlichkeit gegenüber einer Frau zu überzeugen geht nicht immer davon aus dass andere das nicht doch können !

Peinliche scheisse, echt...

Member

Member hat gesagt:
...
ich ficke schon seit JAHREN nur auf Kost und Logie Basis!

Ist doch okay für mich. Nur dann folge doch bitte meinem Rat und mach einen separaten Thread dazu auf.
Du wirst die höchsten Einschaltquoten dort haben.

Member

Member hat gesagt:
Ist doch okay für mich. Nur dann folge doch bitte meinem Rat und mach einen separaten Thread dazu auf.
Du wirst die höchsten Einschaltquoten dort haben.

ich brauche keine Einschaltquoten ;) für mich ist das eine normal und auch noch sachliche Diskussion, teilweise persönlich, aber damit kann ich noch leben :D

Member

Member hat gesagt:
Ihr redet von Asozial ? Sorry, dieser Dünnschiss von euch ist Asozial !!!

Ganz ehrlich :
Weil ihr vielleicht nicht in der Lage seid durch Persönlichkeit gegenüber einer Frau zu überzeugen geht nicht immer davon aus dass andere das nicht doch können !

Peinliche scheisse, echt...

So so, eine Frau (nicht auf den Member Thailess bezogen) durch Heuchelei bzgl. potentieller Beziehung ins Bett zu bekommen ist also charmant?

Wer hier “peinliche Scheisse“ verzapft, frage ich mich ...

Kennst du uns alle persönlich?

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten