[Abgetrennt] Geiz ist geil oder Geschenkt ist noch zu teuer, Offtopic, Diskussionen bla, bla, bla

• Ersteller

Member

Member hat gesagt:
... dass es SEHR SCHWIERIG ist, an "normale" girls ranzukommen. Normale Thai Frauen verkaufen ihren Körper nicht. Deswegen habe ich nach Alternativen gesucht und auch gefunden. Die Philippinen sind ein Paradies für Männer, die kostengünstig junge Frauen ficken wollen.
An der Stelle kann ich Dir nicht ganz folgen. Du willst normale Frauen kennenlernen, aber normale Frauen verkaufen ihren Körper nicht ... dann möchtest Du also doch eine Hure, weil Du eine möchtest die ihren Körper verkauft?
Und jetzt bist Du in den Philipinen, weil Du da normale Frauen bekommst ... die also nach der Logik oben auch ihren Körper verkaufen ... raff ich nicht.

Member

Achso ich bin am 22 Mai in Bangkok, jeder der mich persönlich kennenlernen möchte kann mir gerne eine Nachricht zukommen lassen. Ich reise alleine und möchte die Provinzen unsicher machen :D

Member

Member hat gesagt:
In Japan, Korea usw sind die Preise für die Dienstleistungen viel höher deshalb ist.

So genau weiß das doch hier keiner, was in Korea und Japan in dem Gewerbe abläuft, weil diese Locations für unsereis verschlossen sind. Kann durchaus sein, dass es dort günstige Laufhäuser mit ausländischen Nutten hat, z.b mit Vietnamesinnen, Phills und Thais.

Dort gibt es genauso wie in DACH einfach keinen Markt für Overnight, einfach aus dem Grund, weil sie Angst haben mit den Customern mitzugehen, ansonten wäre es bei uns sicherlich nicht teuerer wie 200-300€ die Nacht. In den Laufhäusern kommen die meisten Nutten nicht auf diese Summe. Alleine die Zimmermiete kostet hier in Hannover 120€ täglich. Da müssen sie schon 9 Mal die Beine breit machen, um überhaupt 150€ Netto in die Tasche zu bekommen und in den Saunaclubs werden auch nicht gerade Unsummen generiert. Mehr wie diese 150€ springt auch selten heraus.

Member

Member hat gesagt:
@juhe genau so ist das, In Japan, Korea usw sind die Preise für die Dienstleistungen viel höher deshalb ist das für die Jungs immer noch ein Schnäppchen. Allerdings habe ich meistens nur 2000 thb bezahlt. Hatte aber auch schon eine Dame für 4000 thb.

Die Mädels lernen auch immer mehr das mit ST einfacher und mehr Geld zu verdienen gibt.
Traurig diese Entwicklung.

@kelle ich hab nichts dagegen nur 2.000 BT für LT hinzulegen. In einer AGogo läuft für diesen Kurs nichts mehr LT. Bei den Freelancern, die heiss begehrt und gefragt sind, brauche ich nicht anfangen zu verhandeln, entweder machen sie nur ST oder sie nehmen den Nächsten, wenn die IBar nicht gerade gekehrt wird.

Wenn die Konkurrenz jünger ist, muss der Mann Ü40 halt flexibel und spendabel sein. Es gibt von Kamagra nur Pillen um männlichen Kruppstahl zu formen aber noch keine, die aus einem 0-Pack ein 6-Pack machen.

Member

Member hat gesagt:
So so, eine Frau (nicht auf den Member Thailess bezogen) durch Heuchelei bzgl. potentieller Beziehung ins Bett zu bekommen ist also charmant?

Wer hier “peinliche Scheisse“ verzapft, frage ich mich ...

Kennst du uns alle persönlich?

Wer ist denn der Bezug zu euren Aussagen ? Richtig - Member @Thailess...

Jetzt komm bitte nicht mit "er war ja gar nicht gemeint"...

Member

Member hat gesagt:
Wer ist denn der Bezug zu euren Aussagen ? Richtig - Member @Thailess...

Jetzt komm bitte nicht mit "er war ja gar nicht gemeint"...

Lerne erstmal lesen!

Member

Member hat gesagt:
An der Stelle kann ich Dir nicht ganz folgen. Du willst normale Frauen kennenlernen, aber normale Frauen verkaufen ihren Körper nicht ... dann möchtest Du also doch eine Hure, weil Du eine möchtest die ihren Körper verkauft?
Und jetzt bist Du in den Philipinen, weil Du da normale Frauen bekommst ... die also nach der Logik oben auch ihren Körper verkaufen ... raff ich nicht.

Die meisten "jungen" Frauen auf den Philippinen sind neugierig und leicht zu beeinflussen. In Thailand können die meisten Frauen ausserhalb der Tourihochburgen überhaupt kein Englisch, somit ist der Kontakt ziemlich schwierig. Kultur ist in Thailand völlig anders als auf den Philippinen. Auf den Philippinen kommt man an jeder Ecke mit Einheimischen Frauen in Kontakt, die eigentlich nicht ihren Körper verkaufen wollen. Wie gesagt, ich bevorzuge Beziehungen wo ich auch ohne Kondom ficken kann, ohne mir Gedanken machen zu müssen, ob ich in 5 Jahren noch lebe :D ich wollte eigentlich nur zum Ausdruck bringen, dass ich sehr gute Erfahrungen auf den Philippinen gemacht habe. Preis/Leistungsverhältnis empfinde ich wesentlich besser als in Thailand.

Ich muss aber auch dazu sagen, dass Thailand eigentlich sonst überall die Nase vorne hat. Hotelstandard, Hygiene, Infrastruktur, Essen usw.

Member

Member hat gesagt:
So so, eine Frau (nicht auf den Member Thailess bezogen) durch Heuchelei bzgl. potentieller Beziehung ins Bett zu bekommen ist also charmant?

Wer hier “peinliche Scheisse“ verzapft, frage ich mich ...

Kennst du uns alle persönlich?

Genau so sieht es aus. Aber es mag Leute geben die finden das sympathisch. Viellleicht ja weil sie genau so denken. Also nicht auf Personen bezogen sondern nur hypothetisch.

Member

Member hat gesagt:
Du willst normale Frauen kennenlernen, aber normale Frauen verkaufen ihren Körper nicht ...

Selbstverständlich kommt es auch mal vor, dass "normale" Frauen gelegentlich ihren Körper verkaufen, um ihre Haushaltskasse aufzubessern. In Bangkok hatte ich letztes Jahr aus der Mixx und Levels Club für Geld Frauen herausgefischt, die im Siam Paragon und Terminal 21 als Verkäufer arbeiten, nur um mal einen Beispiel zu nennen.

Member

Member hat gesagt:
Genau so sieht es aus. Aber es mag Leute geben die finden das sympathisch. Viellleicht ja weil sie genau so denken. Also nicht auf Personen bezogen sondern nur hypothetisch.

Natürlich habt ihr mich damit gemeint. Mir wurde gleich unterstellt, ich würde die Frauen anlügen nur damit sie mit mir ins Bett gehen und nur, weil es nicht in Eure Weltbild passt ;)

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten