[Abgetrennt] Geiz ist geil oder Geschenkt ist noch zu teuer, Offtopic, Diskussionen bla, bla, bla

• Ersteller

Member

Member hat gesagt:
@Thailess ich halte dich für einen intelligenten Troll, der wohl dosiert Öl ins Feuer dieses Threads schüttet.

Genau so sieht das aus. Ergibt doch keinen Sinn wenn ich als glücklicher (nicht zahlender) Freier hier andere bekehren will es mir gleich zu tun ???
Für was ? Da bin ich doch froh und genieße mein Leben statt anderen zu erzählen wie blöd sie im Prinzip sind.

Außerdem geht es hier um Preise für ST und LT in Thailand.
Also hat dieses Gerede hier nicht dauerhaft was zu suchen.

Member

Member hat gesagt:
...
Ich reise alleine und möchte die Provinzen unsicher machen :D

Ich weiß ja nicht was du dir davon versprichst. Kenne ja die Hintergründe und deine Lebensverhältnisse nicht ?
Vielleicht hast du ja viel Zeit und kein Geld.
Bei mir ist das anders ... ich habe das Geld aber leider keine Zeit.
Urlaub ist begrenzt.
Da kann ich nicht in der Provinz mal so eben eine Lady an der Bushaltestelle anlabern ob sie mich geil findet und für Lau mit ficken kommt LACH

Member

Member hat gesagt:
Außerdem geht es hier um Preise für ST und LT in Thailand.
Also hat dieses Gerede hier nicht dauerhaft was zu suchen.

Eigentlich ist der ganze Preis Thread hier für die Katz, dieser dient doch nicht mehr als zur Unterhaltungszwecken.

Eine allgemeingültige Preisgestaltung in Thailand gab und gibt es einfach nicht, das wird von den Girls individuell nach Nase ausgelegt.

Der Thread würde meiner Meinung nach erst Gewichtung bekommen, wenn man neben den Preisangaben auch ein Bild der Liebsten posten würde, am Besten mit Altersangaben des Members. Aber selbst das wäre nur ein grober Orientierungswert und keinesfalls bindend. Zumindest könnten Newbies eher was damit anfangen. Die Profis dagegen kennen IHRE Preise und wissen nur zu gut, dass es keine Rolle spielt, was die Damen aufrufen.

Member

Member hat gesagt:
Eigentlich ist der ganze Preis Thread hier für die Katz, dieser dient doch nicht mehr als zur Unterhaltungszwecken.
Na das ist mir schon klar. Nur müßte dann an den Namen des Freds noch der Zusatz kommen (Gelaber sonst nix) Wie beim Umtauschkurs-Thread.
Hat aber schon geilen Unterhaltungswert hier. Danke an alle Mitwirkenden. :D

Member

Member hat gesagt:

Eine allgemeingültige Preisgestaltung in Thailand gab und gibt es einfach nicht, das wird von den Girls individuell nach Nase ausgelegt.

Der Thread würde meiner Meinung nach erst Gewichtung bekommen, wenn man neben den Preisangaben auch ein Bild der Liebsten posten würde, am Besten mit Altersangaben des Members. Aber selbst das wäre nur ein grober Orientierungswert und keinesfalls bindend. Zumindest könnten Newbies eher was damit anfangen. Die Profis dagegen kennen IHRE Preise und wissen nur zu gut, dass es keine Rolle spielt, was die Damen aufrufen.

Genauso sieht es nämlich aus. Es kommt auf viele Faktoren drauf an. Ort, Alter, Aussehen, Zeit, wie man sich anstellt usw. warum man hier so angefeindet wird, nur weil man seine Sicht der Dinge präsentiert finde ich eher schwach. Wenn man doch davon überzeugt ist, das Richtige (zufrieden ist) zu tun, sollte man doch über meiner Aussagen stehen oder?

Member

@Thailess
Ich muss sagen wirklich gut dass du bei all den Anfeindungen immer freundlich bleibst, Top.
Und das ganze sehr locker nimmst.
Ist im übrigen auch ein gutes Zeichen im Bezug auf die Mädels.

Wahrheit oder nicht auf jeden Fall war es eine gute Unterhaltung. An einem trüben Ostermontag.
Danke für den Philippinen Tipp;)
Graubart:)

Insofern es ein Fairer Austausch ist lebt doch ein Forum davon.

Selbstverständlich ist es so dass sich Themen immer wieder wiederholen denn, die Zeiten ändern sich, es kommen neue und es gehen alte Member und auch ein neuer Zeitgeist wie eben das Internet und entsprechend dessen die Handy Generation und Kommunikation.

Zu den diversen Preisen die da kursieren sind sie ja, wenn man das über die Jahre vergleicht schon korrekt.

Man sieht darin dass es Preissteigerung gibt seit vielen Jahren. Und nicht nur die letzten drei vier Jahre.

Neulinge oder auch langjährige Member können sich so ein bisschen orientieren in welchem Niveau sie liegen.

Dasselbe mit den Girls.
Da gibt es so viele Preisklassen aber es kommt ja vor allem darauf an wo dass man die Damen her hat.
Und was man für Ansprüche und wünsche an sie hat.

Ob von der Beach Road der Bierbar aus der Disco der Gogo. Oder irgendwo aus dem Buschland.

Jeder kann sich irgendwo einordnen, sogar die gratis f***** und schauen ob er da irgendwie in einem für ihn normalen Niveau liegt.

Zuletzt bearbeitet:

Member

Member hat gesagt:
Ich warte immer noch darauf bis der erste kommt, Bilder reinsetzt und behauptet die Ladys hätten ihn bezahlt.
Angebliche ' Gratis-Ficker' sind ja schon einige da.

Gibt doch überall auf der Welt auch Frauen die gerne für Sex, Unterhaltung, Geborgenheit oder was auch immer bezahlen. Die Gründe warum jemand für Sex bezahlt, können ja sehr vielseitig sein. Nicht jeder ist ein hässlicher Vogel und findet ohne Bezahlung niemanden fürs Bett. Wer bezahlt bestimmt! Darum geht es doch. Das mögen sicherlich auch viele Frauen die vielleicht gar nicht so schlecht aussehen und die z.B. auch in Asien leben. Ich kenne Kerle in Pattaya die bezahlen ohne den Mädels Märchengeschichten zu erzählen bei Disco Freelancern kein Geld oder Nebenkosten. Schön für sie, ich bin kein Neider. Ich selber fühle mich in einer solchen Rolle nicht wohl. Ich hatte es mit Fang auf Phuket ja so erfahren. Bei Damen aus dem Rotlicht lege ich Wert auf Bezahlung. Bei Damen aus einem 'normalen' Umfeld mag ich eine gleichberechtigte (temporäre) Beziehung, ohne Bezahlung. Egal in welche Richtung.

Member

Member hat gesagt:
Nur weil ich eine andere Vorgehensweise bei meiner Frauenwahl an den Tag lege, sie hier öffentlich mitteile und nicht bereit bin, jeden Preis zu zahlen bin ich ich also ein Troll ?!?! ich muss sagen, dann bin ich gerne ein Troll ;)

@Thailess

Abgesehen davon, dass Du Troll-Muster an den Tag legst, um bewußt die Empörung und das Interesse der Member in den Threads am Laufen zu halten (u.a. die Thematiken: Sex for free und Sex ohne Kondom), in denen Du schreibst, hast Du eine Reihe von Ähnlichkeiten mit @seta23, die ich heute "just for fun" abgeglichen habe.

Identische Themenvorlieben und ein identisches Verhaltensmuster in Konfrontationsituationen in den Threads, in denen Du schreibst. Interessanterweise deckt sich sogar Deine Einschätzung / Wertschätzung von @kelle hier im Thread im Beitrag Nr. 3321 mit seiner Beurteilung Deines Vorgängeraccounts @seta23 im Thread "Sex for free" im Beitrag Nr. 289 :D:D

Dein Schachzug mit den eingestellten Bildern wurde im Thread "Sex for free" thematisiert und hier im Thread lieferst Du. Gratulation, Du spielst das Fortgeschrittenen-Spiel und stellst für mich einen intelligenten "Fantasie-Unterhalter" dar :coool::p:D

Zuletzt bearbeitet:

Member

Wer soll denn das alles nachlesen..Beitrag 3322 und 289... manchmal schon seltsam,oder?

Member

Member hat gesagt:
Wer soll denn das alles nachlesen..Beitrag 3322 und 289... manchmal schon seltsam,oder?

@AndyFfm, ich schreibe gerade über Smartphone und kann damit schlecht Kopieren bzw. Verlinken. Den Beitrag 3322 habe ich wegen eines Tippfehlers auf 3321 verbessert.

Wer Zeit und Interesse hat, liest ein wenig im Thread "Sex for free" von @seta23 und wen es nicht interessiert, lässt es sein. Die Forenwelt geht deshalb nicht unter.

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten