[Abgetrennt] Geiz ist geil oder Geschenkt ist noch zu teuer, Offtopic, Diskussionen bla, bla, bla

• Ersteller

Member

Member hat gesagt:
@Thailess..... und deutschem Mineralwasser.
Aber vielleicht schmeckt ihm nur das Deutsche, und er bringt es in Sechser-Gebinden aus Deutschland mit. Auch von mir gibt es Fotos mit leckerer Deutscher ALDI-Salami in Thailand!

Member

Ein Kumpel von mir lebt und arbeitet seit 2 Jahren in Bangkok(29j).
In der Zeit hat er mit 74 Damen Sex ohne Bezahlung gehabt, da er ein Tagebuch führt, weiss er das halt so genau.

Warum sollte man in Davao nicht kostenlos ran ?

Ich ficke in Indonesien übrigens auch fast ausschließlich for free, dadurch wird mein Urlaub aber auch nicht günstiger im Vergleich zu Pattaya.

Member

Member hat gesagt:
@Thailess, das sind aber zwei verschieden paar Schuhe. Rotlicht mit allem Entertainment wie es in Pattaya geboten wird kann man nicht mit Dates in der Provinz oder philippinischen Städten vergleichen. Du willst das vielleicht auch nicht vergleichen, aber es kommt so rüber. Im Rotlicht da verdienen die Mädels halt ihr Geld. Wenn ich nach Pattaya fahre, dann habe ich das volle erwachsenen Entertainment Programm. Ob man es mag oder nicht, das ist halt Pattaya. Wenn dort Preise von 4000 Baht Longtime aufgerufen werden, dann ist das der Markt und nicht unverschämt. Ich gehe auch nicht ins Hilton und beschwere mich über den teuren Rotwein. Der Markt der Dienstleisterinnen in FC ist so ziemlich unreguliert. Da kann man nicht von "Unverschämtheit" sprechen. Entweder man fährt dort hin und akzeptiert es oder man geht in den Keller und heult. Das "Gesamtpaket" Pattaya ist nunmal teurer.

Das ist mir bewusst und ich habe doch auch schon paar mal geschrieben, dass ich das auch völlig in Ordnung finde wenn es Männer gibt die solche Preise zahlen wollen. Für mich persönlich kommen solche Preise "noch" nicht in Frage ;)
Es ist ja auch nicht so, dass alle zufrieden sind mit der jetzigen Situation in Pattaya und Co. irgendwo sind die Besucher auch selber daran schuld das solche Preise ausgerufen werden meiner Meinung. Viel zu schnell wird jeder Preis akzeptiert und auch bezahlt. Man kann es den Mädchen nicht verübeln wenn sie versuchen immer mehr Geld zu ziehen.

@Hibl: Euch kann man es ja auch nicht recht machen. Postet man Bilder, möchte ich mich hier profilieren, postet man keine, bin ich dann nur ein Schwätzer :D mal ganz ehrlich, ich kenne solche Typen wie Dich, denen geht es überhaupt nicht darum anderen zu glauben, sondern vielmehr wird versucht sich sein eigenes Weltbild so hinzubiegen das es wieder passt, egal was ich schreibe oder poste in Deinen Augen bleibe ich ein Schwätzer. Aber damit kann ich mehr als nur gut leben :D

Member

Member hat gesagt:
Hallo @Thailess,
wenn es so ist, dann gönn ich Dir das von ganzem Herzen!
Ich habe Dich auch nicht als "Lügner" und "Träumer" bezeichnet und Dir auch keinen "seta23" unterstellt!
Du rechtfertigst Dich da beim vollkommen Falschen.
Gruß G.

Keine Sorge ich rede hier nicht von Dir, sondern von den Leuten (kann man ja nachlesen) die mir das "indirekt" unterstellt/vorgeworfen haben.

Member

@Nolan das möchte ich gar nicht abstreiten, dass das funktioniert for free. Bei deinem Kumpel ist mir aber noch nicht hier im Forum aufgefallen, dass er ständig schreibt, dass er nicht versteht wie andere soviel zahlen können und er ja nur kostenlos fickt.
Und bei den ganz lauten ist eben oft nichts dahinter.

Member

Member hat gesagt:
Ich ficke in Indonesien übrigens auch fast ausschließlich for free, dadurch wird mein Urlaub aber auch nicht günstiger im Vergleich zu Pattaya.
Ich fickte eine "große Liebe" über längere Zeit "for free", d.h. sie nahm einfach nix an.
Zum endgültigen Abschied fragte ich dann, mit was ich ihr wenigstens eine kleine Freude machen könne.
Sie bat mich um Rechnungsbegleichung eines Tattoo-Augenbrauen-Lehrgangs.

Kam mich teurer, als jeder Hurenlohn !!!
Stand aber zu meinem Wort und hab's dann in 10-Monatsraten abgestottert.
Man ist ja Gentleman.
Seither bestehe ich aufs Bezahlen fürs Ficken.

Member

Member hat gesagt:
was gescheites zu Essen im Bauch und später gibt es sogar noch eine warme Dusche und ein schönes Bett

Du bist ja ein wahnsins Held, für dieses spendable Angebot kann dir sicher keine wiederstehen.

Wissen diese jungen Hühner im vorhinein, dass sie keine Kohle von einem Graufuchs erhalten? Hat sich mal eine für ein zweites Treffen gemeldet?

Member

Member hat gesagt:
Das ist mir bewusst und ich habe doch auch schon paar mal geschrieben, dass ich das auch völlig in Ordnung finde wenn es Männer gibt die solche Preise zahlen wollen. Für mich persönlich kommen solche Preise "noch" nicht in Frage ;)
Es ist ja auch nicht so, dass alle zufrieden sind mit der jetzigen Situation in Pattaya und Co. irgendwo sind die Besucher auch selber daran schuld das solche Preise ausgerufen werden meiner Meinung. Viel zu schnell wird jeder Preis akzeptiert und auch bezahlt. Man kann es den Mädchen nicht verübeln wenn sie versuchen immer mehr Geld zu ziehen.
...

Nochmal, es ist Angebot und Nachfrage. Wenn der Haarschnitt bei einem Frisör auf der Düsseldorfer Kö 50€ kostet dann hat man das auch zu akzeptieren. Und der Haarschnitt ist vermutlich genau so gut wie der bei Uschis Beauty Bude in einem Kaff am Niederrhein für 12€. Gibt aber überall auf der Welt Menschen die sich über Preise aufregen die der Markt gestaltet.

Dein "noch" nicht in Frage mit dem Ironie Smiley verstehe ich nicht ganz. Glaubst du das ist abhängig vom Alter? In erster Linie ist es doch eine Frage ob man Lust hat irgendwo hinzureisen wo es günstiger oder umsonst ist. Und vor allem auch mit welchen Randbedingungen das verbunden ist. Aufwand/Kosten für Anreise, Übernachtung usw....Nebenkosten fürs Girl, Dramen usw..... Natürlich bezahlt man als Opa durchschnittlich mehr für ein Mädel in FC als es ein 20jähriger tut. Aber trotzdem hätte ich keine Lust mein Urlaubsziel daran auszusuchen wo die Mädels am billigsten sind. Wenn es sich ergibt (das ist bei mir auch der Fall), dann finde ich es gut. Ansonsten ist es halt super bequem in FC und das ist vermutlich für viele mit ein Grund dort hinzureisen.

Member

Member hat gesagt:
@Nolan das möchte ich gar nicht abstreiten, dass das funktioniert for free. Bei deinem Kumpel ist mir aber noch nicht hier im Forum aufgefallen, dass er ständig schreibt, dass er nicht versteht wie andere soviel zahlen können und er ja nur kostenlos fickt.
Und bei den ganz lauten ist eben oft nichts dahinter.

Ja, da hast du recht. Mein Kumpel fährt gelegentlich gerne mal am Wochenende nach Pattaya, dort muss er dann meist auch bezahlen. Sein Budget gibt nicht mehr wie 1000 B LT her, manchmal findet er nix gescheites dafür und geht dann alleine schlafen. Das ist der Nachteil des ganzen. Wer kostenlos schöne Frauen ficken will, hat keine grosse Auswahl, das ganze ist auch mit recht viel (Zeit) Aufwand verbunden.

Ich schätze es schon in eine Agogo oder Ibar zu gehen und mir eine Dame für die Nacht zu kaufen.

Member

@riva du hast es auf den Punkt gebracht.
Hier werden Äpfel mit Birnen verglichen.

@Thailess ist doch schön für dich wenn du das so machst und dir das gefällt aber mit Pattaya kannst du das nicht vergleichen. Wie riva schon geschrieben hat habe ich dort das komplette Entertainment Programm und kann jeden Tag 1,2 oder auch noch mehr Mädels flachlegen. Das kannst du mit deinem Modell nicht.
Aber jeder soll das so machen wie er glücklich ist.
Für mich wäre das nichts und ich denke für die meisten anderen hier auch nicht.

Wir beschäftigen uns mit unkomplizierten Pay 6 und haben keine Lust Zeit zu in Baggern etc zu investieren.

Unverschämt sind ganz andere Sachen.

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten