Member
Aber vielleicht schmeckt ihm nur das Deutsche, und er bringt es in Sechser-Gebinden aus Deutschland mit. Auch von mir gibt es Fotos mit leckerer Deutscher ALDI-Salami in Thailand!Member hat gesagt:@Thailess..... und deutschem Mineralwasser.
Aber vielleicht schmeckt ihm nur das Deutsche, und er bringt es in Sechser-Gebinden aus Deutschland mit. Auch von mir gibt es Fotos mit leckerer Deutscher ALDI-Salami in Thailand!Member hat gesagt:@Thailess..... und deutschem Mineralwasser.
Member hat gesagt:@Thailess, das sind aber zwei verschieden paar Schuhe. Rotlicht mit allem Entertainment wie es in Pattaya geboten wird kann man nicht mit Dates in der Provinz oder philippinischen Städten vergleichen. Du willst das vielleicht auch nicht vergleichen, aber es kommt so rüber. Im Rotlicht da verdienen die Mädels halt ihr Geld. Wenn ich nach Pattaya fahre, dann habe ich das volle erwachsenen Entertainment Programm. Ob man es mag oder nicht, das ist halt Pattaya. Wenn dort Preise von 4000 Baht Longtime aufgerufen werden, dann ist das der Markt und nicht unverschämt. Ich gehe auch nicht ins Hilton und beschwere mich über den teuren Rotwein. Der Markt der Dienstleisterinnen in FC ist so ziemlich unreguliert. Da kann man nicht von "Unverschämtheit" sprechen. Entweder man fährt dort hin und akzeptiert es oder man geht in den Keller und heult. Das "Gesamtpaket" Pattaya ist nunmal teurer.
Member hat gesagt:Hallo @Thailess,
wenn es so ist, dann gönn ich Dir das von ganzem Herzen!
Ich habe Dich auch nicht als "Lügner" und "Träumer" bezeichnet und Dir auch keinen "seta23" unterstellt!
Du rechtfertigst Dich da beim vollkommen Falschen.
Gruß G.
Ich fickte eine "große Liebe" über längere Zeit "for free", d.h. sie nahm einfach nix an.Member hat gesagt:Ich ficke in Indonesien übrigens auch fast ausschließlich for free, dadurch wird mein Urlaub aber auch nicht günstiger im Vergleich zu Pattaya.
Member hat gesagt:was gescheites zu Essen im Bauch und später gibt es sogar noch eine warme Dusche und ein schönes Bett
Member hat gesagt:Das ist mir bewusst und ich habe doch auch schon paar mal geschrieben, dass ich das auch völlig in Ordnung finde wenn es Männer gibt die solche Preise zahlen wollen. Für mich persönlich kommen solche Preise "noch" nicht in Frage ;)
Es ist ja auch nicht so, dass alle zufrieden sind mit der jetzigen Situation in Pattaya und Co. irgendwo sind die Besucher auch selber daran schuld das solche Preise ausgerufen werden meiner Meinung. Viel zu schnell wird jeder Preis akzeptiert und auch bezahlt. Man kann es den Mädchen nicht verübeln wenn sie versuchen immer mehr Geld zu ziehen.
...
Member hat gesagt:@Nolan das möchte ich gar nicht abstreiten, dass das funktioniert for free. Bei deinem Kumpel ist mir aber noch nicht hier im Forum aufgefallen, dass er ständig schreibt, dass er nicht versteht wie andere soviel zahlen können und er ja nur kostenlos fickt.
Und bei den ganz lauten ist eben oft nichts dahinter.