[Abgetrennt] Geiz ist geil oder Geschenkt ist noch zu teuer, Offtopic, Diskussionen bla, bla, bla

@sukhumvit und @jowejakarta könnt ihr das bitte nicht weiter aufschaukeln. Wir kennen jetzt die Meinungen, und damit sollte es auch mal gut sein. Beleidigungen egal von wem haben das Forum noch nie angehehmer gemacht.
 
  • Like
Reactions: 1 user
Selbstverständlich kommt es auch mal vor, dass "normale" Frauen gelegentlich ihren Körper verkaufen, um ihre Haushaltskasse aufzubessern. In Bangkok hatte ich letztes Jahr aus der Mixx und Levels Club für Geld Frauen herausgefischt, die im Siam Paragon und Terminal 21 als Verkäufer arbeiten, nur um mal einen Beispiel zu nennen.

Völlig richtig, ich hatte auch schon eine ganz normale, solide Thai, die im Callcenter gearbeitet hat und nach einer gewissen Zeit ist sie mit mir ins Bett gehüpft. Sowas kommt vor, ist aber eher selten.
 
Lerne erstmal lesen!

Wenn Du Dich mit meinem Post angesprochen gefühlt hast ist das Dein Ding...
Ich habe Deinen Namen nirgendwo geschrieben...

Aber :

Diese Posts kamen nach den Bildern von Member @Thailess :

"Ich warte immer noch darauf bis der erste kommt, Bilder reinsetzt und behauptet die Ladys hätten ihn bezahlt.
Angebliche ' Gratis-Ficker' sind ja schon einige da."

"nie und nimmer nur für essen und trinken. Das glaubt dir doch kein Mensch.
Naja immerhin belebt so ein dampfplauderer das Forum. :) von daher gute Arbeit."

"Respekt, dass, bei einem Mann mit teilweise grauen Bartstoppeln, Working Girls für eine warme Mahlzeit und ein paar gute Worte in ihrer Landessprache, sich keine Gedanken mehr um ihren Lebensunterhalt machen :keks: :wirr::#wub:"

"Ausnahmen dafür gibt sicher, aber der Kollege stellt sich ja selbst so dar dass er es nahezu ausschließlich so handhabt. Somit bleibe ich dabei, dass er ein Schwätzer ist."

"Sicherlich. Nur besteht dabei ein großer Unterschied: der eine zahlt dafür. Der andere versucht es durch Unwahrheiten zu umgehen. Was davon verwerflicher ist, liegt auf der Hand."

"Ich hab nichts gegen deinen teilweise grauen Bart, weil ich selber davon betroffen bin @Thailess aber ich tue was dagegen im Barber-Shop in Pattaya."

"Klar machen die Girls noch einen zufriedenen Eindruck, die wissen ja auch noch nicht daß sie keine Kohle bekommen.
Interessanter wäre der Gesichtsausdruck wenn sie am Morgen ohne Bezahlung ausgecheckt werden."

"Aber mal im Ernst. Wenn ich irgendwo auf der Welt einen Ort finden würde wo man Sahneschnitten für Kost und Logie beglücken könnte, dann hätte ich sicher was anderes zu tun als mich im Netz darüber auszulassen LACH"


KEIN Bezug zu seinem Post ? Echt jetzt...
 
  • Like
Reactions: 1 users
@sukhumvit und @jowejakarta könnt ihr das bitte nicht weiter aufschaukeln. Wir kennen jetzt die Meinungen, und damit sollte es auch mal gut sein. Beleidigungen egal von wem haben das Forum noch nie angehehmer gemacht.

Da gebe ich dir recht. Nur sollte es auch im TAF erlaubt sein, sich nicht grundlos beleidigen zu lassen! Und dementsprechend darauf zu reagieren. Der obige Post enthält dazu einiges ...
 
  • Like
Reactions: 1 user
Die meisten "jungen" Frauen auf den Philippinen sind neugierig und leicht zu beeinflussen. ....

Auf den Philippinen kommt man an jeder Ecke mit Einheimischen Frauen in Kontakt, die eigentlich nicht ihren Körper verkaufen wollen. Wie gesagt, ich bevorzuge Beziehungen wo ich auch ohne Kondom ficken kann, ohne mir Gedanken machen zu müssen, ob ich in 5 Jahren noch lebe:D
.....


@Thailess ich halte dich für einen intelligenten Troll, der wohl dosiert Öl ins Feuer dieses Threads schüttet.

Die markierten Passagen in deinem zitierten Beitrag sprechen für sich. Das nächste Klischee "Ficken ohne Kondom" bedienen und die Empörung auf Touren halten.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reactions: 2 users
Achso ich bin am 22 Mai in Bangkok, jeder der mich persönlich kennenlernen möchte kann mir gerne eine Nachricht zukommen lassen. Ich reise alleine und möchte die Provinzen unsicher machen :D

Buch aber das Hotel nicht weit im vorraus, sodass du kurzfristig nach Pattaya ausweichen kannst, wenn es in der Stadt der Engel nicht so prickelnd laufen sollte :hehe:
 
  • Like
Reactions: 1 user
@Thailess ich halte dich für einen intelligenten Troll, der wohl dosiert Öl in Feuer dieses Threads schüttet.

Die markierten Passagen in deinem zitierten Beitrag sprechen für sich. Das nächste Klischee "Ficken ohne Kondom" bedienen und die Empörung auf Touren halten.

Nur weil ich eine andere Vorgehensweise bei meiner Frauenwahl an den Tag lege, sie hier öffentlich mitteile und nicht bereit bin, jeden Preis zu zahlen bin ich ich also ein Troll ?!?! ich muss sagen, dann bin ich gerne ein Troll ;)
 
  • Like
Reactions: 1 user
Menü
Zurück
Oben Unten