Thailändisch lernen

[Abgetrennt] Geiz ist geil oder Geschenkt ist noch zu teuer, Offtopic, Diskussionen bla, bla, bla

        #21  

Member

Member hat gesagt:
@Thailess, hier in dem Thread geht es darum was die Mädels in den Bars verdienen. Bitte führe deine Preisdiskussion an anderer Stelle fort.

Ok, meiner Meinung nach verdienen sie zu viel ;)
 
        #22  

Member

Member hat gesagt:
Das ist natürlich völlig richtig! ich schliesse nicht aus, dass ich später auch freiwillig mehr bezahle ;)

Jeder Lebensabschnitt ist halt anders. Ehe ist schon lange geschieden, Kinder 30 und gehen ihre eigenen Wege.
Hast du jetzt hier keine Bindung und keine Verpflichtungen mehr, aber einen relativ gut bezahlten Job und keinerlei Anschaffungen perspektivisch zu tätigen, dann entsteht doch eine ganz andere Situation. Der Faktor Geld ist kein real existierendes Problem mehr.
Früher war das ein Dreh- und Angelpunkt.
Letzten Urlaub haben sie mich am 24.12.16 auf der Hinfahrt nach FFM geblitzt und ich war 98,50€ los. 103 bei 80
Da streite ich mich doch nicht mit meiner Herzdame um 25 Euro sondern würde lieber dem Staat hier eine in den Allerwertesten treten.
Die Kohle ist so oder so weg LACH
 
        #23  

Member

Member hat gesagt:
Ok, meiner Meinung nach verdienen sie zu viel ;)

Du vergleichst Äpfel mit Birnen...

Du kannst eine Prostitutionsszene die nur wegen Ausländern existiert (z.B. Pattaya) nicht mit dem Gewerbe für die einheimische Unterschicht vergleichen...

Eines kannst Du mir glauben :
Dein erster Besuch in dieser Szene für die Unterschicht in Jakarta wäre auch Dein letzter - damit willst Du gar nichts zu tun haben !
Die Mädels die "besser" verdienen mit den Ausländern investieren in dieses Geschäft auch deutlich mehr !
Sie investieren in sich selber oder indem sie in Clubs auf Kundenfang gehen wo sie wenn es blöd läuft am Ende des Abends eine Rechnung von 40 Euro haben - aber keinen Kunden...

Ich finde es immer fragwürdig wenn 2 Wochen Hotel , Saufen und Flug 3500,00 Euro kosten dürfen - 2 Wochen lang jeden Tag poppen aber nicht mehr als 500,00...
 
        #24  

Member

Member hat gesagt:
Du vergleichst Äpfel mit Birnen...

Du kannst eine Prostitutionsszene die nur wegen Ausländern existiert (z.B. Pattaya) nicht mit dem Gewerbe für die einheimische Unterschicht vergleichen...

Eines kannst Du mir glauben :
Dein erster Besuch in dieser Szene für die Unterschicht in Jakarta wäre auch Dein letzter - damit willst Du gar nichts zu tun haben !
Die Mädels die "besser" verdienen mit den Ausländern investieren in dieses Geschäft auch deutlich mehr !
Sie investieren in sich selber oder indem sie in Clubs auf Kundenfang gehen wo sie wenn es blöd läuft am Ende des Abends eine Rechnung von 40 Euro haben - aber keinen Kunden...

Ich finde es immer fragwürdig wenn 2 Wochen Hotel , Saufen und Flug 3500,00 Euro kosten dürfen - 2 Wochen lang jeden Tag poppen aber nicht mehr als 500,00...

Ich bevorzuge den "Mittelweg" ich bin auch gerne bereit für einen gewissen Service was zu bezahlen. ABER, grosse Teile von Pattaya sind für mich NUR auf Abzocke ausgelegt. Prostitution gibt es überall in Thailand und nicht nur in Pattaya und Bangkok. Wenn sich da jemand wohl fühlt und sein Geld dort gut investiert sieht ist das auch völlig in Ordnung. Viele, die nur 2-3 Wochen in Thailand bleiben rechnen halt Flug und Hotels mit rein und müssen halt an einer anderen Stelle sparen. Geld steht ja bei den Meisten hier nicht unbedingt unbegrenzt zur Verfügung ;)

Nochmal, muss jeder selber wissen, ob er das Preis/Leistungsverhältnis in Pattaya oder zum Beispiel Soi Cowboy (speziell in diesen Super Bars) ok findet. Ich persönlich empfinde es als Abzocke und bin nicht bereit diese Beträge (auch wenn ich das Geld habe) zu zahlen.

Man könnte jetzt generell hinterfragen .. wieso zahlt jemand für 3 Wochen 3500€+ fürs ficken und fliegt dafür extra nach Thailand ?!?! muss jeder für sich selber beantworten.
 
        #25  

Member

Member hat gesagt:
....
Man könnte jetzt generell hinterfragen .. wieso zahlt jemand für 3 Wochen 3500€+ fürs ficken und fliegt dafür extra nach Thailand ?!?! muss jeder für sich selber beantworten.

Das könnte man fragen JA.
Aber die es tun wissen schon selbst warum, und denen muß es sicherlich niemand hier beantworten. Ganz sicher.
 
        #26  

Member

Member hat gesagt:
Muss ja jeder selber wissen was er mit seinem Geld macht. In meinen Augen ist das dämlich und der Grund dafür warum die Frauen immer höhere Preise ausrufen. Wird ja schon irgendwo ein Depp rumrennen oder ? 1500 Bath Grundgehalt + Prämien, kein Wunder, das viele Frauen in Thailand denken wir würden Geld scheissen :D

So sehe ich das auch.

"Prämien", teure Geschenke, 500 Baht tip - bei 1000 Baht Honorar....das ist die Quelle der Entwicklung, die nun nicht mehr aufzuhalten ist.

Kann bei "one in a million" gut funktionieren. Bei allen anderen weckt es nur weitere Begehrlichkeiten.

Gruss,


Merlin
 
        #27  

Member

Member hat gesagt:
Richtig, warum man aber wohin gehen muss, wo man eher ein schlechtes Preis/Leistungsverhältnis bekommt kann ich nicht so ganz nachvollziehen. Unwissenheit? Faulheit? ich meine, ich schaue mir auch immer wieder gerne mal Pattaya an, aber dauerhaft dort mein Geld zu verblasen für völlig überteuerte Bars/Mädchen würde mir nicht in den Sinn kommen. Mal ganz davon abgesehen, dass man auch in Pattaya ein gutes Preis/Leistungsverhältnis bekommen kann, sofern man sich auskennt. Naja, die Mädchen freut es :D

Mal konkret: wo gehst du denn hin, um ein gutes Preis leistungs Verhältnis zu bekommen
 
        #28  

Member

Hat er doch schon angedeutet, 20 Minuten Fick in DACH für 20 - 30 Euro. :wichs:
 
        #29  

Member

Gute Frage
Member hat gesagt:
Mal konkret: wo gehst du denn hin, um ein gutes Preis leistungs Verhältnis zu bekommen
,würde mich auch interessieren wo Du da hingehst.
 
        #30  

Member

Member hat gesagt:
Hat er doch schon angedeutet, 20 Minuten Fick in DACH für 20 - 30 Euro. :wichs:

Wäre es so, kannst Du Dir ja selber ausrechnen wie oft ich für 3500€ abspritzen könnte :D aber nein, ich ficke hier in Deutschland nicht im Puff.

In Thailand bin ich bereit bis zu 1000 Bath für eine ST zu bezahlen auf den Philippinen zahle ich nur Essen,Trinken und Unterhaltung. Ficken ist da immer mit dabei. Mein Schwerpunkt ist ganz klar Philippinen in Thailand eine "Freundin" ausserhalb des Rotlichtviertels kennenzulernen ist wesentlich schwieriger als auf den Philippinen. Ich suche mir meine Frauen aus dem Internet und gehe Huren dabei aus dem Weg. Merkt man ja eigentlich ziemlich schnell wohin die Reise geht. Gibt ja mittlerweile super viele Möglichkeiten jemanden dort kennenzulernen.

Es kommt natürlich auch viel auf das Alter, Aussehen usw. drauf an, aber wie gesagt Hotspots wie Pattaya, Bangkok, Hua Hin usw. ist es schwieriger was kostengünstiges zu finden, da dort die Frauen hingehen um GELD zu verdienen. Deswegen gehe ich solchen Hotspots auch gezielt aus dem Weg.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten