Gäste lese Limitierung!

[Abgetrennt] Geiz ist geil oder Geschenkt ist noch zu teuer, Offtopic, Diskussionen bla, bla, bla

• Ersteller

Member

Member hat gesagt:
Du meinst ST oder LT?

Grundsätzlich bin ich bei Dir.

Aber Ort (Bangkok oder Pattaya / Agogo, Bar oder Beach Road) Zeit und persönliche Präferenzen machen immer wieder Unterschiede.

Gruss,

Merlin

Wenn es bei den 1000 Bath bleibt habe ich damit auch überhaupt kein Problem. Aber wie oft wird versucht noch viel mehr rauszuleiern. LDs, Barfine usw. ... vielleicht vorher noch was Essen gehen ?!?! Geld fürs Taxi .. Extra Tip usw. irgendwann wird es halt mal unverschämt!

Member

Member hat gesagt:
Khorat hat immer noch 2 Militärflugplätze mit viel Betrieb u. viel Personal; rundherum gibt es natürlich auch viel "service" - die Thai- Jungs in den feschen Uniformen gucken da überhaupt nicht aufs Geld, die hauen die Kohle raus, da würde ein europ. "Läufiger in Patty" blaß werden - und sich bestimmt wg. seines sprichwörtlichen Loch- Geizes auch schämen.

Nur sollte da man da auch nicht Fische mit Vögel vergleichen.

Diese Herren machen keine Sex Ferien.

Sprich während drei Wochen jeden Tag eine andere Frau oder mehr.
Nein, sie nehmen vielleicht ein bis zweimal im Monat ein Girl und geben dann da viel Geld aus.

Dasselbe wenn wir in DACH sind.
Da nehmen wir vielleicht 1 bis 2 Girls pro Monat und geben dafür auch viel mehr aus als in Pattaya oder Bangkok.

Das alles wird hier allgemein im Forum komplett vergessen.

Okay ich spreche da auch hauptsächlich von der Schweiz.

Aber was wir hier in der Schweiz für ein Besuch in einem normalen oder gar gehobenen Saunaclub plus 1 bis 2 Frauen bezahlen, da kommen wahrscheinlich deinen Thai-Jungs zuerst die Tränen in den Augen vor Erstaunen und werden sich dann ein mal übergeben vor Schreck, das kann ich dir garantieren.

Zuletzt bearbeitet:

Member

Also wenn wir jetzt noch anfangen Jet-Piloten, alte geile Säcke und Billigficker in einen Topf zu werfen, dann sollten wir abbrechen LACH :D

Member

Immer wieder lustig zu lesen, dass Member die Auffassung vertreten, ein Anrecht ableiten zu wollen, an Touristen-Hotspots zu Preisen von Eingeborenenpuffs im Hinterland zu vögeln. Das Argument des Landesdurchschnittlohns ist ganz krank. Gutlaufende Prostituierte haben meist ein höheres Einkommen als Fachärzte und werden auch in Deutschland nicht mit 8 Euro die Stunde bezahlt.

Das Preisniveau in Pattaya ist etwa von 2007 bis 2012 gestiegen von 1.000 BT auf 1.500 BT und 2.000 BT für Longtime bei jungen attraktiven Freelancern, weil Russen ohne mit der Wimper zu zucken diese Preise eingeführt haben. In den letzten Jahren ist der prozentuale Anteil von Asiaten und Arabern in Pattaya gestiegen und es kommen immer weniger Europäer. Asiaten haben 2 Wochen Urlaub und ein höheres Einkommen als durchschnittliche Europäer. Asiaten sind bereit, 5.000 BT bis 10.000 BT für die gewünschte Frau auf den Tisch zu legen. Alte Araber haben im Jahre 2012 schon 3.000 BT bis 4.000 BT bezahlt und waren damit interessante Kunden für junge attraktive Working Girls.

Von 2012 bis 2015 wurde es schwieriger für mich, das gewünschte junge und sehr hübsche Freelancer-Thaigirl für 2.000 BT als Longtime bzw. Superlongtime-Urlaubsbegleitung zu binden, weil diese Girls bereits lieber mehrmals am Tag Shorttime arbeiteten. In 2015 konnte ich einen Stunner von 4.000 BT auf 3.000 BT für eine Mindestdauer von 10 Tagen Superlongtime runterhandeln. Das gleiche Girl bot Ende 2016 kein Longtime mehr an und arbeitet nur noch Shorttime für 2.500 BT.

Ende 2016 war kein junges, sehr hübsches Thaigirl bereit, für 3.000 BT Superlongtime mitzugehen. Longtime ja, aber zwischen 14 Uhr und 16 Uhr gehen, um dann noch ein paar Shorttime-Angebote mitnehmen, die auf dem Smartphone eingingen.

Diese ganze Diskussion ist eh eine Brotlose Kunst, weil sich jeder Mann etwas anderes unter einer attraktiven Frau vorstellt; wie sie ausehen sollte, angefangen vom Alter, der Kleidung und der Anzahl der Zähne im Mund. Es gibt zu viele unterschiedliche Auffassungen, was Mann sich unter attraktiv vorstellt. Meine Auffassung ist in etwa nachvollziehbar durch einige Fotos, die ich in die Miss Wahl des letzten halben Jahres eingestellt habe. Diese Bilder sind mindestens zwei Jahre alt, weil ich aus gegebenen Gründen keine Bilder von meinen aktuellen Thaigirls einstelle.

Ich habe mir auch Frauen an der Beach Road angesehen. Wer darauf klarkommt, den beglückwünsche ich. Ich finde gepflegte Frauen anziehend, die kleinen abgefressenen Nagellack tragen, gut riechen und ansprechend angezogen sind.

Wenn ein Working Girl eigene Ausgaben von 200 BT hat, um sich im Salon die Haare und Nägel machen zu lassen, Mototaxi-Kosten von 100 BT und sich selbst 1 oder 2 Getränke in einer Diskothek gekauft hat, dann geht sie sicherlich nicht mehr für 1.000 BT Longtime mit mir mit.

Das Preisniveau 2005 für Longtime in AGogos (Peppermint, Happy, Living Dolls) lag zwischen 1.000 BT und 2.000 BT plus 500 BT Barfine und in 2016 bekomme ich für 2.500 BT vielleicht gerade noch ein Shorttime. Für Longtime in der What's Up, Sensation oder Skyfall muss ich erst mal ein Thaigirl finden, dass bereit ist, Longtime zu arbeiten und dann muss ich eine Gage von 4.000 BT bis 10.000 BT plus Barfine von 1.000 BT bis 2.000 BT akzeptieren.

Die Zeit ist nicht still gestanden und die Preisentwicklung im Pay6 in Thailand auch nicht. Der Preis für ein Sorttime in der Soi6 liegt mittlerweile auch bei 1.000 Baht plus 300 BT Barfine.

Zuletzt bearbeitet:

Member

Member hat gesagt:
Asiaten haben 2 Wochen Urlaub und ein höheres Einkommen als durchschnittliche Europäer.

Das Thema hatten wir schon mal.
Wie kommst du darauf das das Lohnniveau in Asien höher ist als in DACH?
Schau mal auf "länderdaten.info" rein dann siehst du das dem nicht so ist.

Member

Member hat gesagt:
Das Thema hatten wir schon mal.
Wie kommst du darauf das das Lohnniveau in Asien höher ist als in DACH?
Schau mal auf "länderdaten.info" rein dann siehst du das dem nicht so ist.

Da hast Du schon recht...

Allerdings sind die regionalen Unterschiede in Ländern wie Japan und Südkorea imens, deutlich grösser als bei uns...

Und die Mentalität ist halt eine andere - wenn denen was gefällt dann darf es auch ruhig was kosten...
Bei so manchem Deutschen hat man ja immer das Gefühl er freut sich nicht über die Dienstleistung oder das Gekaufte sondern viel mehr darüber wie weit er den Preis drücken konnte...

Member

Member hat gesagt:
Immer wieder lustig zu lesen, dass Member die Auffassung vertreten, ein Anrecht ableiten zu wollen, an Touristen-Hotspots zu Preisen von Eingeborenenpuffs im Hinterland zu vögeln. Das Argument des Landesdurchschnittlohns ist ganz krank. Gutlaufende Prostituierte haben meist ein höheres Einkommen als Fachärzte und werden auch in Deutschland nicht mit 8 Euro die Stunde bezahlt.

Das hat doch überhaupt keiner behauptet. Die Preise in Pattaya sind wie sie sind aus welchen Gründen auch immer. Es stellt sich doch nur die Frage, ob jemand bereit ist, diese Preise zu bezahlen. ICH bin es nicht.

Member hat gesagt:
Das Preisniveau 2005 für Longtime in AGogos (Peppermint, Happy, Living Dolls) lag zwischen 1.000 BT und 2.000 BT plus 500 BT Barfine und in 2016 bekomme ich für 2.500 BT vielleicht gerade noch ein Shorttime. Für Longtime in der What's Up, Sensation oder Skyfall muss ich erst mal ein Thaigirl finden, dass bereit ist, Longtime zu arbeiten und dann muss ich eine Gage von 4.000 BT bis 10.000 BT plus Barfine von 1.000 BT bis 2.000 BT akzeptieren.

Völlig überzogen, aber siehe oben :D

Member

Member hat gesagt:
Und die Mentalität ist halt eine andere - wenn denen was gefällt dann darf es auch ruhig was kosten...
Bei so manchem Deutschen hat man ja immer das Gefühl er freut sich nicht über die Dienstleistung oder das Gekaufte sondern viel mehr darüber wie weit er den Preis drücken konnte...

Kann man natürlich auch sehen wie man möchte. Mir persönlich sind viele Koeraner, Japaner einfach "too much" laut, saufen mehr als sie vertragen und verhalten sich dann auch dementsprechend. Nicht ohne Grund ist der Deutsche Sparweltmeister und ich finde es auch völlig in Ordnung, dass man den Preis einer Dienstleistung hinterfragt und sich nicht dauernd über den Tisch ziehen lässt. Möchte nicht wissen, wie viele Asiaten am nächsten Morgen dem Geld hinterherheulen wo sie am Abend vorher im Vollsuff aus dem Fenster geworfen haben. Ich habe das Problem am nächsten Morgen nicht. Würden die natürlich auch niemals zugeben.

Member

Member hat gesagt:
Da hast Du schon recht...

Allerdings sind die regionalen Unterschiede in Ländern wie Japan und Südkorea imens, deutlich grösser als bei uns...

Die Japaner bekommen einen Zettel mit der Summe X gezeigt, welche sie entweder akzeptieren oder sein lassen, denn verhandeln tun sie nicht:

1. wegen ihrem Stolz und 2. aufgrund mangelnder Englisch Kenntnisse.

Der Durchschnittslohn in Deutschland ist höher wie in Japan, da hat es mittlerweile viel präkere Arbeit und der Durchschnittslohn in Südkorea liegt gerade mal bei 24.000$, Japan 38.000$ und Deutschland 45.000 $, stand 2013.

Member

Member hat gesagt:
Die Japaner bekommen einen Zettel mit der Summe X gezeigt, welche sie entweder akzeptieren oder sein lassen, denn verhandeln tun sie nicht:

1. wegen ihrem Stolz und 2. aufgrund mangelnder Englisch Kenntnisse.

Der Durchschnittslohn in Deutschland ist höher wie in Japan, da hat es mittlerweile viel präkere Arbeit und der Durchschnittslohn in Südkorea liegt gerade mal bei 24.000$, Japan 38.000$ und Deutschland 45.000 $, stand 2013.

Deswegen, hier werden MEINER Meinung nach, viele Unwahrheiten erzählt. Manche gehen gerne von Einzelfällen aus und möchten das dann auf die breite Masse übertragen. Nur weil ein Koreaner, Japaner usw. aus welchen Gründen auch immer, diese für MICH völlig überzogenen Preise zahlt, heisst das noch lange nicht, dass ich diese Preise auch zahlen sollte. Wenn das jemand auch noch "normal" findet, dann ist das sein Problem.

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten