Member hat gesagt:
Deswegen, hier werden MEINER Meinung nach, viele Unwahrheiten erzählt. Manche gehen gerne von Einzelfällen aus und möchten das dann auf die breite Masse übertragen. Nur weil ein Koreaner, Japaner usw. aus welchen Gründen auch immer, diese für MICH völlig überzogenen Preise zahlt, heisst das noch lange nicht, dass ich diese Preise auch zahlen sollte. Wenn das jemand auch noch "normal" findet, dann ist das sein Problem.
1.) Wenn du
@Thailess sachlich ein Thema diskutieren möchtest, solltest du schon darlegen, welche "Unwahrheiten" = Lügen hier im Thread gepostet werden.
2.) Japaner hatten 2005 in der Happy AGogo auf der Walking Street, Pattaya einen separaten Teil, in dem sehr hübsche Tänzerinnen nur mit Japanern/Koreanern arbeiteten. Dieser Trend hat sich weiter entwickelt dahingehend, dass Europäer von Tänzerinnen in der Baccara, Sensation, der Hollywood Disco und Clubs auf der 3.Road nicht als potentielle Kunden wahrgenommen werden und Luft sind. Wenn du von Einzelfällen sprichst, ist das deine Sicht der Dinge, die ich nicht teile und letzten November/Dezember bei AGogo-Touren so erlebt habe, dass ich als Europäer nicht mehr die Wunschkundengruppe für AGogo-Tänzerinnen darstelle.
Ist dir
@Thailess mal in den Sinn gekommen, dass nicht nur Japaner und Koreaner sondern auch Männer anderer Nationen in ihrem Heimatland mehr als 100 Euro pro Tag für Pay6 ausgeben. Für diese Männer stellen 100 Euro pro Nacht mit einer bildhübschen Thailänderin ein Schnäppchen dar. Deutsche SaunaClubs erfreuen sich grosser Beliebtheit nicht nur bei Eingeborenen.
3.) Die Aussage "Überzogene Preise" ist eine Frage des Vergleiches. Womit möchtest du ein Shorttime in einer Bar in der Soi6 vergleichen? Ohne Ladydrink zahlst du 1.300 BT, was 35 Euro entspricht für eine Stunde oder wenn du früher eine Ejakulation hast gilt: "you come I go". Deine Ejakulation bekommst du in Deutschland preisgünstiger für 30 Euro innerhalb von 20 Minuten von Working Girls aus Rum/Bulg.
Wenn ich den Faktor Zeit berücksichtige, dann kostet eine Stunde mit einem Working Girl zwischen 90 Euro im Laufhaus und 100 Euro ohne Eintritt im Club (ohne Extras). In Pattaya zahle ich beispielsweise 108 Euro (4.000 BT) für einen Freelancer-Stunner und vergnüge mich 10 bis 12 Stunden mit ihr, je nach Absprache. Nach deiner Denkweise muss ich 3 Ejakulationen gehabt haben, um einen annähernd Gegenwert im Vergleich zu einem Laufhaus zu haben. Dafür bin ich selbst zuständig und zusätzlich habe ich wesentlich mehr Zeit, um mich mit einer hübschen Frau zu vergnügen. Wenn du ausser Reinstecken und Abspritzen nicht weisst, was du mit einer hübschen Frau sonst noch für Spaß haben kannst, lass dir von kompetenten Ansprechpartnerinnen in deinem Umfeld den Horizont erweitern.
4.) Aus meinem Empfinden sind die erlebten technischen Fertigkeiten von Working Girls in deutschen SaunaClubs denen von Kulleraugen aus Pattaya überlegen. Nur schaut meine LieblingsClubDienstleisterin (22) aus Moldawien nicht so süß aus, wie meine LieblingsThaigirls aus Pattaya.