[Abgetrennt] Geiz ist geil oder Geschenkt ist noch zu teuer, Offtopic, Diskussionen bla, bla, bla

• Ersteller

Member

Losgelöst vom tatsächlichen internationalen Lohnniveau habe ich den rein subjektiven Eindruck, unter den Asiaten sind einfach weniger Kunden vertreten, die sich die Reise vom Mund absparen müssen und daher auch um jeden Baht feilschen müssen/wollen. Was natürlich auch völlig ok ist.

Zum anderen geht es doch immer (für mich) um die Illusion. Was mir gefällt, möchte und kann ich haben. Preisdiskusionen bringen die Realität zurück, welcher ich entfliehen will.

Klar, es sei denn ich sehe aus wie Ryan Gosling. Ist bei mir aber leider erst nach 10 Bier der Fall und auch wieder nur mein äußerst subjektiver Eindruck. Aber dann kommen natürlich auch alle umsonst mit.

Member

@Thailess

Zu diesem Thema hast du viel zu sagen, kommentierst so ziemlich jeden Beitrag wobei am Ende immer das gleiche rauskommt.
Nämlich du zahlst wenig und die anderen werden grundsätzlich abgezockt oder sind nicht fähig das zu erkennen oder einfach nur zu dumm.

Ich würde einfach sagen , die anderen wollen es so und es ist den meisten bewußt was sie tun und sie tun es gerne und du bist ein " Cheap Charly "

Member

Member hat gesagt:
@Thailess

Ich würde einfach sagen , die anderen wollen es so und es ist den meisten bewußt was sie tun und sie tun es gerne und du bist ein " Cheap Charly "
:guterbeitrag:
Einfach nur den gefällt mir button zu klicken ist da zu wenig
sanuk61
WORD

Member

Member hat gesagt:
@Thailess

Zu diesem Thema hast du viel zu sagen, kommentierst so ziemlich jeden Beitrag wobei am Ende immer das gleiche rauskommt.
Nämlich du zahlst wenig und die anderen werden grundsätzlich abgezockt oder sind nicht fähig das zu erkennen oder einfach nur zu dumm.

Dann ist doch alles gut ..laufen lassen :D

Member

Member hat gesagt:
10000 BT plus 2000 BT, das sind über 300 Euro. Jeder wie er es mag, ich jedenfalls bin nicht bereit diesen Preis zu zahlen:)

Keine Angst, da bist Du nicht alleine ;) hier in diesem Thread gibt es viele "Gönner" mit Durchblick, in den anderen Threads heulen sie rum, wie teuer es in Pattaya doch geworden ist bzw. das Pattaya mal "wieder" im Sterben liegt :D

Member

Member hat gesagt:
10000 BT plus 2000 BT, das sind über 300 Euro. Jeder wie er es mag, ich jedenfalls bin nicht bereit diesen Preis zu zahlen:)

Du warst doch bestimmt schon paar mal in Thailand, dann weißt du auch wie höflich die Thais sind. Ein direktes Nein wird dort vermieden, in dem Fall rufen sie Phantasiepreise auf, was dann in ungefähr bedeutet : "verpiss dich, habe keine Lust auf dich" :hehe:

Member

Member hat gesagt:
Das Thema hatten wir schon mal.
Wie kommst du darauf das das Lohnniveau in Asien höher ist als in DACH?
Schau mal auf "länderdaten.info" rein dann siehst du das dem nicht so ist.

Danke für den Hinweis !!!

Wenn das Einkommensniveau in D.A.CH. höher ist als in Japan, Korea und Singapore, kommen anscheinend aus diesen asiatischen Ländern Touristen, die bereit sind, sich ihren Urlaub und ihren Spaß etwas kosten zu lassen;

aus D.A.CH. kommen anscheinend nur Cheap Charlies nach Pattaya um den Cheap Charlies aus Indien an der Beach Road Konkurrenz zu machen :coool::p:D und hier im Thread über die kaputten Pay6-Preise zu jammern :super: :iro2: :coool::p:D

Member

Member hat gesagt:
hier in Deutschland bezahle ich fürs "nudeln" wenn es mal schnell gehen muss, 20-30€ ..ok sind halt nur 20 Minuten aber zum abspritzen reicht es. Aber wie gesagt, jeder wie er möchte und kann! ein gutes Preis/Leistungsverhältnis auf Thailand bezogen sieht für mich anders aus.

Mag schon sein, dass es manchen zum bloßen Abspritzen reicht. Allerdings mir nicht ( mehr ). Um an diesen Vergleiche anzuknüpfen, ein praktisches Fallbeispiel aus Bkk März 2017 : 2 h 40 Min. / € 47.- / = Stundensatz von € 17,60 für: Wannenbad vorher, nachher, Oilmassage, GV etc. alles „very girlfriendly“ verpackt. Akteurin Endzwanzigerin, Aussehen durchschnittlich aber nicht unhübsch. Besonderes Plus: jede Menge „Holz vor der Hütte“.

Zur näheren Erläuterung: Meine Absteige war Hotel Ambassador Soi 11. Eine Reihe kleiner „Massage-Quetschen“ innerhalb des weitläufigen Hotelkomplexes. Es fällt mir eine sehr vollbusige Endzwanzigerin auf. Zeigt ihre Schätze auch demonstrativ her. Da ausgesprochen „frontfixiert“, mich gleich einmal zum näheren Kennenlernen zu einer Fußmassage überreden lassen. Bietet mir natürlich gleich noch ein paar Extras im Hinterzimmer an. An sich nicht abgeneigt, aber mach solche Sachen vorzugsweise nur im Hotelzimmer. Kein Problem, lt. offizieller Preisliste werden auch Outcall-Massagen angeboten. Standard-Oil-Massage 1 St / 500 B ohne Extras. Date für 22:00 bei mir oben vereinbart.

Sie kam mit der fast üblichen Thai-Verspätung um 22:30 angetanzt. Während der Session, wollte sie unbedingt auf overnight verlängern. Und rief dafür einen Zuschlag von 2000 B auf. Lehnte sehr höflich und dankend ab. Dann begann sie zuckersüß runterzuhandeln. Aber mir war nicht danach, da mein CheckOUT am nächsten Morgen stattfand und ich meine Sachen noch packen wollte. Ich bot ihr an, dass sie noch etwas länger bleiben kann, ohne eine bestimmte Zeit u. Summe zu nennen. Nur, sie kriegt schon noch etwas. Mit 500 B Outcall + 1000 B Extras + Tip 300 B habe ich sie dann nach ca. 2 ¾ St. entlassen. Weiß nicht, ob sie von den 500 B Outcall-Listenpreis auch noch was bekommen hat. Dann mag sie vielleicht 1500 B verdient haben, das finde ich eigentlich nicht übertrieben hochpreisig.

Nachtrag: Der Outcall-500er war nicht zu umgehen. Da besagte Lady angeblich im Massage-Salon auch nächtigte und behauptetete quasi 24St.-Bereitschaftsdienst zu machen.

Member

Member hat gesagt:
Mag schon sein, dass es manchen zum bloßen Abspritzen reicht. Allerdings mir nicht ( mehr ). Um an diesen Vergleiche anzuknüpfen, ein praktisches Fallbeispiel aus Bkk März 2017 : 2 h 40 Min. / € 47.- / = Stundensatz von € 17,60 für: Wannenbad vorher, nachher, Oilmassage, GV etc. alles „very girlfriendly“ verpackt. Akteurin Endzwanzigerin, Aussehen durchschnittlich aber nicht unhübsch. Besonderes Plus: jede Menge „Holz vor der Hütte“.

Zur näheren Erläuterung: Meine Absteige war Hotel Ambassador Soi 11. Eine Reihe kleiner „Massage-Quetschen“ innerhalb des weitläufigen Hotelkomplexes. Es fällt mir eine sehr vollbusige Endzwanzigerin auf. Zeigt ihre Schätze auch demonstrativ her. Da ausgesprochen „frontfixiert“, mich gleich einmal zum näheren Kennenlernen zu einer Fußmassage überreden lassen. Bietet mir natürlich gleich noch ein paar Extras im Hinterzimmer an. An sich nicht abgeneigt, aber mach solche Sachen vorzugsweise nur im Hotelzimmer. Kein Problem, lt. offizieller Preisliste werden auch Outcall-Massagen angeboten. Standard-Oil-Massage 1 St / 500 B ohne Extras. Date für 22:00 bei mir oben vereinbart.

Sie kam mit der fast üblichen Thai-Verspätung um 22:30 angetanzt. Während der Session, wollte sie unbedingt auf overnight verlängern. Und rief dafür einen Zuschlag von 2000 B auf. Lehnte sehr höflich und dankend ab. Dann begann sie zuckersüß runterzuhandeln. Aber mir war nicht danach, da mein CheckOUT am nächsten Morgen stattfand und ich meine Sachen noch packen wollte. Ich bot ihr an, dass sie noch etwas länger bleiben kann, ohne eine bestimmte Zeit u. Summe zu nennen. Nur, sie kriegt schon noch etwas. Mit 500 B Outcall + 1000 B Extras + Tip 300 B habe ich sie dann nach ca. 2 ¾ St. entlassen. Weiß nicht, ob sie von den 500 B Outcall-Listenpreis auch noch was bekommen hat. Dann mag sie vielleicht 1500 B verdient haben, das finde ich eigentlich nicht übertrieben hochpreisig.

Nachtrag: Der Outcall-500er war nicht zu umgehen. Da besagte Lady angeblich im Massage-Salon auch nächtigte und behauptetete quasi 24St.-Bereitschaftsdienst zu machen.

Du hattest Deinen Spass und für den Service den sie Dir geboten hat sind die 1500 Bath auf völlig ok. Es gibt natürlich überall "Perlen" die einen guten Service zum fairen Preis anbieten. Aber machen wir uns mal nix vor, Pattaya Walking Street oder Soi Cowboy sind die "Perlen" zu guten Preisen ziemlich rar gesät :D hier geht es überwiegend darum, dem Kunden so schnell wie möglich so viel wie möglich aus den Rippen zu leiern und teilweise auf eine Art und Weise die mich überhaupt nicht glücklich stimmt.

Member

Member hat gesagt:
Deswegen, hier werden MEINER Meinung nach, viele Unwahrheiten erzählt. Manche gehen gerne von Einzelfällen aus und möchten das dann auf die breite Masse übertragen. Nur weil ein Koreaner, Japaner usw. aus welchen Gründen auch immer, diese für MICH völlig überzogenen Preise zahlt, heisst das noch lange nicht, dass ich diese Preise auch zahlen sollte. Wenn das jemand auch noch "normal" findet, dann ist das sein Problem.

1.) Wenn du @Thailess sachlich ein Thema diskutieren möchtest, solltest du schon darlegen, welche "Unwahrheiten" = Lügen hier im Thread gepostet werden.

2.) Japaner hatten 2005 in der Happy AGogo auf der Walking Street, Pattaya einen separaten Teil, in dem sehr hübsche Tänzerinnen nur mit Japanern/Koreanern arbeiteten. Dieser Trend hat sich weiter entwickelt dahingehend, dass Europäer von Tänzerinnen in der Baccara, Sensation, der Hollywood Disco und Clubs auf der 3.Road nicht als potentielle Kunden wahrgenommen werden und Luft sind. Wenn du von Einzelfällen sprichst, ist das deine Sicht der Dinge, die ich nicht teile und letzten November/Dezember bei AGogo-Touren so erlebt habe, dass ich als Europäer nicht mehr die Wunschkundengruppe für AGogo-Tänzerinnen darstelle.

Ist dir @Thailess mal in den Sinn gekommen, dass nicht nur Japaner und Koreaner sondern auch Männer anderer Nationen in ihrem Heimatland mehr als 100 Euro pro Tag für Pay6 ausgeben. Für diese Männer stellen 100 Euro pro Nacht mit einer bildhübschen Thailänderin ein Schnäppchen dar. Deutsche SaunaClubs erfreuen sich grosser Beliebtheit nicht nur bei Eingeborenen.

3.) Die Aussage "Überzogene Preise" ist eine Frage des Vergleiches. Womit möchtest du ein Shorttime in einer Bar in der Soi6 vergleichen? Ohne Ladydrink zahlst du 1.300 BT, was 35 Euro entspricht für eine Stunde oder wenn du früher eine Ejakulation hast gilt: "you come I go". Deine Ejakulation bekommst du in Deutschland preisgünstiger für 30 Euro innerhalb von 20 Minuten von Working Girls aus Rum/Bulg.

Wenn ich den Faktor Zeit berücksichtige, dann kostet eine Stunde mit einem Working Girl zwischen 90 Euro im Laufhaus und 100 Euro ohne Eintritt im Club (ohne Extras). In Pattaya zahle ich beispielsweise 108 Euro (4.000 BT) für einen Freelancer-Stunner und vergnüge mich 10 bis 12 Stunden mit ihr, je nach Absprache. Nach deiner Denkweise muss ich 3 Ejakulationen gehabt haben, um einen annähernd Gegenwert im Vergleich zu einem Laufhaus zu haben. Dafür bin ich selbst zuständig und zusätzlich habe ich wesentlich mehr Zeit, um mich mit einer hübschen Frau zu vergnügen. Wenn du ausser Reinstecken und Abspritzen nicht weisst, was du mit einer hübschen Frau sonst noch für Spaß haben kannst, lass dir von kompetenten Ansprechpartnerinnen in deinem Umfeld den Horizont erweitern.

4.) Aus meinem Empfinden sind die erlebten technischen Fertigkeiten von Working Girls in deutschen SaunaClubs denen von Kulleraugen aus Pattaya überlegen. Nur schaut meine LieblingsClubDienstleisterin (22) aus Moldawien nicht so süß aus, wie meine LieblingsThaigirls aus Pattaya.

Zuletzt bearbeitet:
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten