[Abgetrennt] Geiz ist geil oder Geschenkt ist noch zu teuer, Offtopic, Diskussionen bla, bla, bla

• Ersteller

Member

Member hat gesagt:
Wenn du das nicht weißt tust du mir wirklich LEID.
Früher gab es fast ausschließlich LT. Die Mädels haben dir viel Take Care gegeben du konntest die ganze Nacht mit denen Party machen und so oft poppen wie du wolltest oder konntest.
Dann kamen die Sparfüchse und wollten es noch billiger.

Kelle, du musst mir keinen erzählen. Ich kenne Thailand schon lange, womöglich länger als du.
Wir ziehen nur unterschiedlich Schlüsse aus der Entwicklung.

Member

Member hat gesagt:
Das war aber jetzt ein Witz oder ? warst du überhaupt schon mal woanders als in Thailand ? wenn sich wo Dein "Gesindel" zum ficken trifft, dann in Thailand :D

Ich arbeite daran dass sich dieser Umstand ändert :D

Member

Member hat gesagt:
Aber das mit der morgentlichen Nummer kannst du vergessen. Das war vor 10 Jahren vieleicht so... :p
.

Dann noch Licht aus und BJ verweigern.

Solltest mal überlegen woran das liegt.

Member

Member hat gesagt:
.

Dann noch Licht aus und BJ verweigern.

Solltest mal überlegen woran das liegt.

Sanuk61... warst du eigentlich schon mal in Thailand ?? Oder sind deine Ergüsse nur Teil deiner feuchten Phantasie ?

Member

Member hat gesagt:
Sanuk61... warst du eigentlich schon mal in Thailand ?? Oder sind deine Ergüsse nur Teil deiner feuchten Phantasie ?

sanuk61 ist ein Polemiker, der nicht an einer sachlichen Diskussion interessiert ist. Am besten überhaupt nicht mehr beachten. Kommen eh fast ausschliesslich nur Anfeindungen ;)

Member

Member hat gesagt:
sanuk61 ist ein Polemiker, der nicht an einer sachlichen Diskussion interessiert ist. Am besten überhaupt nicht mehr beachten. Kommen eh fast ausschliesslich nur Anfeindungen ;)

ach so... o_O... khop khun khrap...

Member

Dieser Thread hat hohen Unterhaltungswert, ist aber ansonsten sinnlos. Jeder erwachsene Mensch muß doch selbst wissen was er für eine Dienstleistung bezahlen möchte und was er davon erwartet.
Rein psychologisch gesehen geht es hier doch darum: " Du zahlst zuviel, also bist du ein Idiot"
Mit so einer Fragestellung macht man sich auch im realen Leben keine Freunde.
Kein Mensch gleicht dem anderen und jeder hat andere Möglichkeiten und Vorlieben.

Der eine mag schnell abspritzen und dann pennen, der andere mag es wenn er länger mit einer Frau aus dem Gewerbe zusammen ist.
Ich für mich liebe es wenn eine Thai mich testet und versucht die Grenzen auszuloten. Einfach herrlich.
Und was ich dafür ausgebe liegt am jeweiligen Alkoholspiegel, der Tagesform und der Frau.
Aber bis auf einmal, hat es mir bis jetzt immer riesen Spaß gemacht und hat super Unterhaltungswert.
Und das bekomme ich nicht bei einem ST. Ist einfach nicht mein Ding.
Aber wie ich schon sagte, die Ansprüche und Erwartungen der Menschen gehen weit auseinander. Ist ja logisch.

Member

Member hat gesagt:
Dieser Thread hat hohen Unterhaltungswert, ist aber ansonsten sinnlos.

Da gebe ich dir absolut recht.

So gesehen müsste man aber alle Threads schließen. Richtig ??? Welchen Sinn macht dann ein Forum, wenn man alle Threads schließt ? Escape, wenn du diesen Thread nicht magst, dann ließ ihn doch einfach nicht. Aber erzähl doch nicht anderen Leuten über was sie sich gefälligst zu unterhalten haben. Wenn du diesen Thread nicht magst, dann geh halt schlafen, wixen oder nimm ein heißes Bad... das entspannt.

Member

In Thailand war ich leider noch nicht.....rede und schreibe deshalb auch nicht mit.......aber in Deutschland kostet mich und viele Andere ein schöner Fickabend/Nacht 200 Euro in einen FKK-Club,durchweg toll aussehende Frauen(die ich mir aussuche) 50 Euro Eintritt und 3 Frauen a 50 Euro.....jede Nummer dauert zwischen 30-45 Minuten mit Blasen,Lecken und Ficken.....billiger ist es auf den Straßenstrich,ist aber nicht meine Welt.......und somit ist es in Thailand doch noch etwas billiger wie ich hier so lese und die Zuneigung gint es bei den Nutten in Deutschland natürlich auch nicht.

Member

Member hat gesagt:
In Thailand war ich leider noch nicht.....rede und schreibe deshalb auch nicht mit.......aber in Deutschland kostet mich und viele Andere ein schöner Fickabend/Nacht 200 Euro in einen FKK-Club,durchweg toll aussehende Frauen(die ich mir aussuche) 50 Euro Eintritt und 3 Frauen a 50 Euro.....jede Nummer dauert zwischen 30-45 Minuten mit Blasen,Lecken und Ficken.....billiger ist es auf den Straßenstrich,ist aber nicht meine Welt.......und somit ist es in Thailand doch noch etwas billiger wie ich hier so lese und die Zuneigung gint es bei den Nutten in Deutschland natürlich auch nicht.

Ist meiner Meinung nach eine Milchmädchenrechnung ;)

rechnet man nämlich Flug, Hotel, Ausflüge noch mit ein, bist Du nämlich überhaupt nicht mehr billiger als in Deutschland :D ich knall hier für 4 Wochen 3k€ raus kannste Dir ja selber ausrechnen wie oft Du da in Deutschland abspritzen kannst ;)

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten