[Abgetrennt] Geiz ist geil oder Geschenkt ist noch zu teuer, Offtopic, Diskussionen bla, bla, bla

• Ersteller

Member

Member hat gesagt:
Die Leute die für so wenig wie möglich Geld alles das wollen werden weiter ziehen müssen
Eine schöne Vorstellung..Ich mag die Mädels, und möchte dass es ihnen gut geht..sie machen nämlich einen harten Job!

Member

Member hat gesagt:
Was ist der Unterschied zwischen ST und LT ??
Der Unterschied ist, dass du am nächsten Tag noch ein Frühstück bezahlst. Sonst nichts. Rein Bumstechnisch ist da kein Unterschied.

Wenn du das nicht weißt tust du mir wirklich LEID.

Früher gab es fast ausschließlich LT. Die Mädels haben dir viel Take Care gegeben du konntest die ganze Nacht mit denen Party machen und so oft poppen wie du wolltest oder konntest.
Dann kamen die Sparfüchse und wollten es noch billiger.
Also begann dieser ST Mist und die Mädels lernten daraus. Die denken sich mittlerweile wenn ich 2 ST mache habe ich das gleiche Geld wie für LT. Also gehe ich lieber ST und mache dann vielleicht sogar noch ein oder zwei mehr am Tag.
Ist natürlich klar das die Mädels dann die Preise für LT hochschrauben.

ST sollte man nur in der Soi 6 machen. Und selbst dort ist es nicht teuer. 1000 plus 300 BF und je einen Drink. Dafür habe ich bisher immer ausgiebigen Sex mit Massage und allem Drum und Dran bekommen. Währen wir vorher unten saßen und was getrunken haben wurde ich auch schon köstlich unterhalten und hatte viel Spaß.

Aber wie gesagt man kann LT auch immer noch ab 1000 THB gehen. Ok in einer Gogo wird man da nicht fündig aber es gibt genug alternativen.
Und glaubt mit ich nehme keinen hässlichen und dicken Mädels. Von ein oder zwei Alkohol bedingten Ausfällen mal abgesehen.

Member

Rein "bumstechnisch" kann ich bei LT morgens schön einen wegstecken.
Und Frühstück kaufe ich da auch nicht.

Member

Member hat gesagt:
Ich finde Deine Art schon ziemlich Überheblich. Du warst laut eigener Aussage schon seit Jahren nicht mehr in Thailand (müsste jetzt in den Threads nochmal nachgucken welches Jahr es war), tust aber so, als wärst Du der einzige hier der weiss wie es da genau aussieht und alle anderen haben keine Ahnung. Selber aber weisst Du nicht, dass "You come i go" durchaus üblich ist (wie lange das schon ist weiss ich nicht, da muss wer anders aushelfen) und auch sonst ist Dein "Wissen" meist eher ein "So hätte ich es gern, aber ich tu mal so als ob ich es weiss und der Rest hier dumm ist".
Das ist ein sehr arroganter Schreibstil, und auch wenn Du vielleicht mehr Ahnung hast als ich, glaube ich dass einige der anderen Member die sich hier im Thread beteiligt haben, wesentlich mehr Ahnung von Thailand haben als Du.
Beschränk Dich doch wenn es um Thailand geht darauf zu sagen "Ich vermute ..." oder "Ich hätte gern ... " und wenn es um die Phillis geht, dann darfste auch sagen "Ich weiss ..."

Sorry wenn ich überheblich rüberkomme, ist aber nicht meine Absicht. Ich war letztes Jahr Juni das letzte mal in Thailand. Also sooo lange ist das noch gar nicht her. Ich muss dazu sagen, ich bin jetzt kein Pattaya Fachmann, aber ein wenig über Thailand kenne ich mich schon aus ;) ich möchte hier lediglich meine Sicht der Dinge loswerden. Viele fühlen sich dadurch aber anscheinend ziemlich schnell angepisst, warum auch immer.

Member

Member hat gesagt:
Ich weiß ja nicht zu welchen Damen du in D gehst aber für weniger Geld als in Thailand die selbe Leistung, dann ist das aber Resterampe.

Nun ja, wenn ich in einen FKK Club in D gehe, dann bumse ich eine schweinegeile 19-jährige Rumänin für 50 Euro (ST) und 2 Stunden später noch eine und 2 Stunden später noch eine. Dann bin ich müde und fahre heim.

Du sagst "die selbe Leistung". Im FKK Club macht keine das Licht aus und verweigert auch keinen BJ... das ist normal dort. In Thailand eher Glücksache.

In Thailand zahle ich LD, Barfine, Bumbum und sonst noch alles. In Thailand ist es mittlerweile teurer. Glaub mir.

Member

Member hat gesagt:
Eine schöne Vorstellung..Ich mag die Mädels, und möchte dass es ihnen gut geht..sie machen nämlich einen harten Job!

Leider kümmern sich viele nicht die Bohne darum.

Member hat gesagt:
Haha... hast du schon mal die ganze Nacht gepoppt ?? Du musst ja ein toller Hecht sein. Die durchschnittliche Penetrationszeit beim Menschen beträgt etwa 3 Minuten.

Wenn ich eine halbe Stunde mit einer Frau alleine bin, dann ist sie Scheintot und ich pfeife aus den letzten Löchern.... Dieses dämliche Männergeschwätz. Ich kann 5 Stunden, ich kann 10 Stunden... Blödsinn.

Oho 3 Minuten. Du erwartest aber nicht das ich dir jetzt Sex Unterricht gebe. Ironie aus.
Mal ehrlich das ganze dauert schon etwas länger. Bei mir jedenfalls. Und nach zwei Stunden kann ich auch schon wieder wen ich will.
Und am nächsten morgen auch wenn ich will.
Aber ich bezahle ja auch für die Gesellschaft nicht nur für das poppen.

@gabbiano geht zum Beispiel mit den Mädels zum Essen das mache ich auch. Oder man geht mit ihnen Cocktails trinken mit Freunden feiern etc.
Es gibt soviel mehr was die Mädels dir geben können. Aber das sollte dir z.B. aus @riva seinen Berichten klar sein.

Wenn man natürlich nur zum schnell abspritzen nach Thailand fliegt ist es dort wirklich teuer.
Dann sollte man besser die von von @schnacksel erwähnten 20 Minuten Nummern in Deutschland in Anspruch nehmen.

Member

Member hat gesagt:
Mal ehrlich das ganze dauert schon etwas länger. Bei mir jedenfalls. Und nach zwei Stunden kann ich auch schon wieder wen ich will.
Und am nächsten morgen auch wenn ich will.

Vieleicht solltest du dich mal bei Guinnes Buch anmelden. Normal ist das nicht... :D

Member

Member hat gesagt:
Ich denke vielen geht es eher darum, dass sie Nachts nicht alleine sind und noch ein bissel fummeln können :D Morgens dann noch schnell eine Nummer....

Das denke ich auch... Kuscheln und so.
Aber das mit der morgentlichen Nummer kannst du vergessen. Das war vor 10 Jahren vieleicht so... :p

Member

Member hat gesagt:
Das denke ich auch... Kuscheln und so.
Aber das mit der morgentlichen Nummer kannst du vergessen. Das war vor 10 Jahren vieleicht so... :p

Mach mir keine Angst, bin 41 :D

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten