[Abgetrennt] Geiz ist geil oder Geschenkt ist noch zu teuer, Offtopic, Diskussionen bla, bla, bla

       #861  
Mitglied seit
27.01.2020
Beiträge
8
Likes erhalten
4
Alter
32
Wenn Frauen Männer um den Finger wickeln und richtig verarschen, ist normal oder wie? und wenn ein Mann nur Sex haben will ist niederträchtig? Ich schreibe mit Damen in Badoo oder Tinder ... Es handelt sich dabei um Dating Apps und keine Heiratsanzeige in der Presse.. aber okay, wenn du das als niederträchtig ansiehst, ist deine Meinung.
 
 
  • Like
Reactions: 1 users
 
 
       #862  
Mitglied seit
18.02.2015
Beiträge
238
Likes erhalten
198
Der Unterschied ist aber das du dies so scheinbar ja nicht kommunizierst, sondern sie anlügst, was dir wohl selbst mal widerfahren ist und du es jetzt als Ausrede nimmst um dein Fehlverhalten gut zu heissen.
 
 
  • Like
  • Hilfreich
Reactions: 4 users
 
 
       #863  
Mitglied seit
20.07.2014
Beiträge
2.076
Likes erhalten
5.453
Alter
56
Standort
Bremerhaven
Der Unterschied ist aber das du dies so scheinbar ja nicht kommunizierst, sondern sie anlügst, was dir wohl selbst mal widerfahren ist und du es jetzt als Ausrede nimmst um dein Fehlverhalten gut zu heissen.
Was ich wesentlich schlimmer/aussagekräftiger finde, ist, dass er damit auch noch hier im Forum prahlt (gleich mt dem 2. Post)!
 
Zuletzt bearbeitet:
 
  • Like
Reactions: 1 user
 
 
       #864  
Mitglied seit
30.12.2013
Beiträge
1.234
Likes erhalten
3.430
Alter
53
Standort
CH-Biel
Beruf
Disponent / Chauffeur
Ich denke was Alex hier beschreibt und Praktiziert würde ü90% von den Membern hier auch machen....ich denke ein Grossteil macht es auch in Thailand so, wenn ich manchmal lese das Sie den aufgerufen Preis für LT noch um zB 500 Bath noch drücken konnten fühlen Sich diese auch wie Heros....im Grunde genommen ist das nix anderes. Wenn ich die Gelegenheit habe eine Frau unentgeltlich zu Bumsen macht das jeder....steht doch einfach dazu, wie es Member Alex macht.... Natürlich war es erst sein 2 Eintrag hier, und nun wird er fast schon abgestempelt weil er Ehrlich ist......wäre es sein 452 Eintrag würden alle schreiben wow......
Ich stehe dazu das ich gleich handeln würde, das ich Pornos schaue, das ich gelegentlich wixe usw usw...
 
 
  • Like
Reactions: 1 users
 
 
       #865  
Mitglied seit
31.03.2017
Beiträge
1.417
Likes erhalten
4.379
Standort
DACH
..im Grunde genommen ist das nix anderes
Für mich sind das zwei andere Situationen. Aber wenn es für dich nix anderes ist... ok.
Würden wirklich 90% der Forummember gleich handeln wie Alex, wäre ich sicher schon längst nicht mehr dabei.
 
 
  • Like
Reactions: 4 users
 
 
       #866  
Mitglied seit
29.07.2013
Beiträge
840
Likes erhalten
1.190
Alter
47
Standort
Wien,Österreich
Beruf
Kellner und Barista derzeit Covid 19/ Arbeitslos
Für mich sind das zwei andere Situationen. Aber wenn es für dich nix anderes ist... ok.
Würden wirklich 90% der Forummember gleich handeln wie Alex, wäre ich sicher schon längst nicht mehr dabei.
Danke das sehe ich genauso.
 
 
  • Like
Reactions: 1 user
 
 
       #867  
Mitglied seit
18.02.2015
Beiträge
238
Likes erhalten
198
Sorry ich sehe das nicht so, mir ist schon klar, das einem die Mädels wenn man sie nicht kennt erst mal das erzählen was ich nach ihrer Meinung hören will. Da ich aber keinen Grund sehe die Mädels anzulügen merken sie meist sehr schnell mit wem sie es zu tun haben.
Warum ich eine professionelle mit der ich im Urlaub Spass haben möchte anlügen sollte erschliesst sich mir sowieso nicht.
 
 
 
 
       #868  
Mitglied seit
30.12.2013
Beiträge
1.234
Likes erhalten
3.430
Alter
53
Standort
CH-Biel
Beruf
Disponent / Chauffeur
Spricht ja niemand von anlügen.....ich behandle die Frauen so wie ich behandelt werden möchte
 
 
 
 
       #869  
Mitglied seit
29.07.2013
Beiträge
840
Likes erhalten
1.190
Alter
47
Standort
Wien,Österreich
Beruf
Kellner und Barista derzeit Covid 19/ Arbeitslos
@seelaender Lügen oder vortäuschen, benenne es wie du willst macht für mich charakterlich nicht besonders viel her. Gott sei dank decken sich die Treffen mit FK in Thailand nicht mit deinen spekulierten 90% Heiratsschwindlern.
 
 
  • Like
Reactions: 2 users
 
 
       #870  
Mitglied seit
30.12.2013
Beiträge
1.234
Likes erhalten
3.430
Alter
53
Standort
CH-Biel
Beruf
Disponent / Chauffeur
@seelaender Lügen oder vortäuschen, benenne es wie du willst macht für mich charakterlich nicht besonders viel her. Gott sei dank decken sich die Treffen mit FK in Thailand nicht mit deinen spekulierten 90% Heiratsschwindlern.
Es geht doch nicht darum ob ich ein Heiratsschwindler bin oder nicht überigsens bin ich seit 30j verheiratet....schau mal Badoo an praktisch alle Mädels suchen eine feste Partnerschaft....wie viele werden von diesen angelogen bloss weil Sie sich etwas erhoffen? Die Frauen die ich treffe wissen das ich ein Butterfly in Thailand bin und eine Frau zuhause habe...und ja meine Frau erlaubt es mir sogar 😉,
Ich bin offen und ehrlich zu den Frauen, ohne Ehrlichkeit geht eh nix, aber wie gesagt auch ich würde nicht nein zu einem Gratisfick sagen wenn es beide wollen......
 
 
  • Like
Reactions: 1 users
 
 
       #871  
Mitglied seit
08.01.2014
Beiträge
7.069
Likes erhalten
3.868
alle Mädels suchen eine feste Partnerschaft
bei badoo sind auch viele mädels aus den bars. die suchen in erster line kunden. ob die wirklich alle eine partnerschaft suchen,weiss ich nicht.
Die Frauen die ich treffe wissen das ich ein Butterfly in Thailand bin und eine Frau zuhause habe
woher wissen sie das den?sagst du es ihnen?
einem Gratisfick sagen wenn es beide wollen......
die frau erhofft sich durch den gratisfick bestimmt was.sei es,das sie kohle bekommt oder vielleicht dann doch eine längere beziehung/partnerschaft. ich glaube kaum,das man bei badoo am ersten abend eine frau für lau ins bett bekommt,die sich nichts erhofft. wenn du natürlich der super geile burner mann bist,dann geht das vielleicht. aber so? möglich ist es vielleicht,aber sehr schwer zu finden.
 
 
 
 
       #872  
Mitglied seit
30.12.2013
Beiträge
1.234
Likes erhalten
3.430
Alter
53
Standort
CH-Biel
Beruf
Disponent / Chauffeur
1) schau mal nach bei Badoo dann siehst du es das viele eine feste Beziehung wollen
2) ja ich sage respektive schreibe es Ihnen das ich nur Spass will, soviel Ehrlichkeit ist von jedem zu erwarten
3)ich bin einer von der ü 50 Fraktion daher der Super Burner ist schon lange vorbei 5555 ps habe ich denn das irgendwo geschrieben das ich das bin?
Thaifrauen werden oft ohne Respekt behandelt das finde ich Scheisse ohne Worte, aber wenn du eine Frau mit Respekt behandelt kommt auch was retour, auch wenn Sie sich mehr erhofft weiss Sie das ich eine Frau zuhause habe
 
 
 
 
       #873  
Mitglied seit
08.01.2014
Beiträge
7.069
Likes erhalten
3.868
habe ich denn das irgendwo geschrieben das ich das bin?
nein hast du nicht.meinte eher damit,wenn man jung und gut ausschaut,es schon eher möglich ist,frauen for free ins bett zu bekommen. das geht aber wahrscheinlich nicht,wenn du es bei einen bar girl versuchst,da sie halt im netz nach kunden sucht und nicht :sex for free.
Ihnen das ich nur Spass will, soviel Ehrlichkeit ist von jedem zu erwarten
das ist fair.aber warum sollte dann eine frau mit dir ins bett gehen for free,wenn du nur spass willst?
 
 
 
 
       #874  
Mitglied seit
30.12.2013
Beiträge
1.234
Likes erhalten
3.430
Alter
53
Standort
CH-Biel
Beruf
Disponent / Chauffeur
das ist fair.aber warum sollte dann eine frau mit dir ins bett gehen for free,wenn du nur spass willst?
Weil man zB mit einem Alten Sack auch Spass haben kann, oder Ich Sie auch auf einen Ausflug mitnehme was ich bezahle ( sehe das aber nicht als Bezahlung für die Frau ) sondern eher weil ich von einer einheimischen Person mehr vom richtigen Thailand zu sehen bekomme als sonst, und viele Hotels oder Condos sind nun mal gemütlicher als ev Ihre Behausung....und natürlich zahle ich auch für die Frauen habe ja nie das Gegenteil behauptet...
 
 
 
 
       #875  
Mitglied seit
27.01.2020
Beiträge
8
Likes erhalten
4
Alter
32
Bei Badoo gibt es Frauen, die etwas unverbindliches wollen und es gibt Frauen, die eine Beziehung wollen. Ich bin Single und sage einfach, dass ich sie kennenlernen will. Ich bin 32 und sehe normal aus . Kein Surfer-Traum-Mann. In Deutschland gibt's viele junge Thai-länderinnen, die entweder hier Als Au-Pair arbeiten, von Verwandten eingeladen werden z.B (Besucher - oder Deutschkurs-Visum) oder fürs Studium nach Deutschland kommen. Ich hatte schon einige in Badoo kennengelernt. Sex gibt's erst wenn man sich gut anstrengt.. nach 5 oder 6 Dates. Ich hatte was mit einer 24. Jährigen Thailänderin. Da musste ich sehr lange auf Sex warten. Oft Zusammen essen gehen und in der Innenstadt spazieren gehen. Insgesamt hat es ein Monat gedauert.. Das sieht man schon den Unterschied zu den europäischen Frauen aus Tinder oder Badoo, da könnte man schon eventuell beim ersten oder 2. Date mit denen im Bett landen. Ich muss in diesem Jahr beruflich nach Bangkok. Deswegen wollte ich Mal fragen, habt ihr gute Idee schlechte Erfahrungen mit Tinder und Badoo in Thailand gemacht.
 
 
 
 
       #876  
Mitglied seit
08.09.2013
Beiträge
9.748
Likes erhalten
15.387
Alter
59
Standort
Im Söder/Kretschmer Grenzgebiet an der Donau
Beruf
IT Techniker
Hmmm, @AlexWrangel1987 das was Du da eben geschrieben hast, das hört sich schon ganz anders ans das was zu am Anfang geschrieben hast. Da wolltest Du so schnell wie möglich mit dem Girl inner Kiste landen und hast ihr alles mögliche vorgegaukelt um sie ins Bett zu kriegen.

Es ist übrigens egal, ob es eine Thai, Deutsche, Afrikanerin, Philippina oder sonstige ist. Manche lassen sich schneller auf Sex ein, andere später. Ich denke mal da ist kein großer Unterschied. Vielleicht empfindest Du das so. Werde aber mal 20 Jahre älter, vielleicht ist es da dann nochmals anders wie als 30 Jähriger “Jung-Spund”.
 
 
 
 
       #877  
Mitglied seit
15.11.2017
Beiträge
1.341
Likes erhalten
1.198
Auch "wenn man(n) eine Heirat der thail. Frau verspricht" und es dann nicht macht, kann es strafrechtliche Konsequenzen in Thailand haben...
("Heiratsschwindler") sagte mir mal eine Thaifreundin aus der Soi 6...;-)

P.S. Habe sie dann doch nicht geheiratet, weil Sie unentwegt mit dem Handy "spielte" (Longtime) dass ging mir sowas auf den "Pinsel"...;-)
 
 
  • Like
Reactions: 1 user
 
 
       #878  
Mitglied seit
10.06.2018
Beiträge
437
Likes erhalten
856
Standort
Wo sich Hund und Katze gute Nacht sagen
Beruf
Frauenversteher
Mami muss sehr stolz auf Dich sein, das Du ganz alleine schon so einen Quark tippen kannst :rolleyes:
Nun, die zwei Fa
Auch "wenn man(n) eine Heirat der thail. Frau verspricht" und es dann nicht macht, kann es strafrechtliche Konsequenzen in Thailand haben...
("Heiratsschwindler") sagte mir mal eine Thaifreundin aus der Soi 6...;-)

P.S. Habe sie dann doch nicht geheiratet, weil Sie unentwegt mit dem Handy "spielte" (Longtime) dass ging mir sowas auf den "Pinsel"...;-)
Und ich finds so geil, wenn sie vor und nach dem Sex mit ihrem Handy spielen und ich mich nicht kümmern muss. Dann spiele ich auch mit dem Handy oder schaue einen Film...
 
 
 
 
 
 
Oben Unten