Thailändisch lernen

[Abgetrennt] Geiz ist geil oder Geschenkt ist noch zu teuer, Offtopic, Diskussionen bla, bla, bla

        #431  

Member

Member hat gesagt:
Vieleicht weil ich dann doch gerne mal gepimpert hätte ??

Du findest dort auch was für 500 oder ist das auch zu teuer?

Member hat gesagt:
Machen wir doch überhaupt nicht generell, sondern, in unseren Augen sind gewisse Preise für dortige Verhältnisse überzogen. Kann man doch einfach so stehen lassen oder nicht ?

In meinen Augen nicht.
Trotzdem werde ich auch weiterhin dort mehere Urlaube im Jahr verbringen genau wie viele andere hier im Forum.
Mann muss ja keine 4 oder 5 K für eine Nacht bezahlen.
Und du hast das jetzt schon auf 22 Seiten uns ca. 90 mal mitgeteilt und auch wenn du (ihr) das noch 5000 mal macht werden sich die Preise nicht ändern.
Unser Hobby ist nun mal teuer.
Thailand ist schon lange kein billig Ficker Land mehr und wird es vermutlich auch nie mehr werden.
Auch dort bleibt die Zeit nicht stehen und das ist gut so.

Natürlich haben sich die Preise erhöht das war auch nicht anders zu erwarten wenn die Karawane der Geiz ist Geil Fraktion weiter zieht wird sich auch das nächste Land in diese Richtung entwickeln.
 
        #432  

Member

Member hat gesagt:
Du findest dort auch was für 500 oder ist das auch zu teuer?



In meinen Augen nicht.
Trotzdem werde ich auch weiterhin dort mehere Urlaube im Jahr verbringen genau wie viele andere hier im Forum.
Mann muss ja keine 4 oder 5 K für eine Nacht bezahlen.
Und du hast das jetzt schon auf 22 Seiten uns ca. 90 mal mitgeteilt und auch wenn du (ihr) das noch 5000 mal macht werden sich die Preise nicht ändern.
Unser Hobby ist nun mal teuer.
Thailand ist schon lange kein billig Ficker Land mehr und wird es vermutlich auch nie mehr werden.
Auch dort bleibt die Zeit nicht stehen und das ist gut so.

Natürlich haben sich die Preise erhöht das war auch nicht anders zu erwarten wenn die Karawane der Geiz ist Geil Fraktion weiter zieht wird sich auch das nächste Land in diese Richtung entwickeln.

Stimmt, die Preise werden sich erst ändern, wenn kaum einer noch bereit ist diese Preise zu zahlen ;)

Für mich hat das nichts mit Geiz zu tun. Ich zahle ja auch hin und wieder wenn ich geil bin, aber ich möchte halt nicht das Gefühl haben, abgezockt zu werden. Jeder definiert "abgezockt" halt anders. Kommt wahrscheinlich auch viel auf die Erfahrungen drauf an, die jemand gemacht hat. Hier wird man ja teilweise schon kritisiert, wenn man schreibt, ST bedeutet für mich 2 Stunden lang Sex, Vorspiel oder wie man es nennen mag. Das sind halt meine Erfahrungen auch wenn andere es sich nicht vorstellen können. Ich lasse genug JEDES Jahr in LOS stehen, da muss ich mir Geiz nicht vorhalten lassen ;)
 
        #433  

Member

Member hat gesagt:
Natürlich haben sich die Preise erhöht das war auch nicht anders zu erwarten wenn die Karawane der Geiz ist Geil Fraktion weiter zieht wird sich auch das nächste Land in diese Richtung entwickeln.

Was könnte der "Nachfolger" von Thailand sein? Phils?
Vietnam kann ich mir nicht so recht vorstellen im Moment, aber wer weiss...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
        #434  

Member

Member hat gesagt:
Du findest dort auch was für 500 oder ist das auch zu teuer?

Du musst jetzt nicht das Motzmützchen aufsetzen. Das steht dir nicht wirklich.

Die Preise in Thailand für's Ficken haben sich in den letzten 6 Jahren verdoppelt und sind mittlerweile höher als in Deutschland. Das kannst du nicht abstreiten. Wenn du das akzeptierst und gut findest dann ist es super. Hauptsache du bist glücklich damit. Ich selbst habe in der Tat ein Problem damit. Und das musst du auch akzeptieren, so wie ich deine Meinung akzeptiere.

Nächstes Jahr werden einheitlich 3.000 Baht LT aufgerufen und ein Jahr später 4.000 Baht. Danach 5.000 Baht... Auch du wirst deine Grenze finden und "Scheiße" schreien. Es ist nur eine Frage der Zeit...

Lasse mir meine Meinung und ich lasse dir deine Meinung... Dann ist doch alles OK.
 
        #435  

Member

Member hat gesagt:
Member hat gesagt:
Natürlich haben sich die Preise erhöht das war auch nicht anders zu erwarten wenn die Karawane der Geiz ist Geil Fraktion weiter zieht wird sich auch das nächste Land in diese Richtung entwickeln.

Was könnte der "Nachfolger" von Thailand sein? Phils?
Vietnam kann ich mir nicht so recht vorstellen im Moment, aber wer weiss...

Es gibt schon Alternativen, viele kennen sie einfach nicht, wollen nichts neues ausprobieren oder sind einfach zu faul sich für was anders zu bemühen ;) Philippinen sind nicht so einfach zu bereisen wie Thailand, das schreckt wahrscheinlich auch viele ab. Thailand ist halt easy mode.
 
        #436  

Member

Member hat gesagt:
Jeder definiert "abgezockt" halt anders.

Da kann ich allerdings nur zustimmen.
Man sollte dabei aber nie seine eigenes Leben aus den Augen lassen. Wir alle wollen ständig mehr Lohn etc. Also sollte man das auch anderen gönnen.

Member hat gesagt:
Stimmt, die Preise werden sich erst ändern, wenn kaum einer noch bereit ist diese Preise zu zahlen ;)

Nein das Klientel wird sich ändern bzw anpassen. Thailand wird sich verändern und damit auch die ganze Szene.
Die Veränderungen haben schon begonnen.
Die Leute die für so wenig wie möglich Geld alles das wollen werden weiter ziehen müssen. Wohin kann ich nicht sagen.

Member hat gesagt:
Hier wird man ja teilweise schon kritisiert, wenn man schreibt, ST bedeutet für mich 2 Stunden lang Sex, Vorspiel oder wie man es nennen mag.
Das ist natürlich falsch. Ich gehe nicht ST. Denn das kann ich ja auch in Dach haben.
LT hingegen ist in Dach ja fast unbezahlbar.

Und LT gibt es in der I Bar z.B. locker für 1500 das sind 40 € und das für eine ganze Nacht und Sex so oft ich kann, ohne BF.
Was soll daran teuer sein?
 
        #437  

Member

Member hat gesagt:
und sind mittlerweile höher als in Deutschland.

Das ist doch lächerlich.
Siehe meinen vorherigen Beitrag.
Wo kannst du für 40 € in Deutschland die ganze Nacht poppen?
 
        #438  

Member

Member hat gesagt:
Und LT gibt es in der I Bar z.B. locker für 1500 das sind 40 € und das für eine ganze Nacht und Sex so oft ich kann, ohne BF.
Was soll daran teuer sein?

Bei 1500 Bath für LT wirst Du von mir NIEMALS hören "zu teuer" oder "kein fairer" Preis. Aber um diese Preise geht es hier auch überhaupt nicht ;) ich bezahle selbst in Pattaya nicht mehr als 1000 Bath für ST

Member hat gesagt:
Das ist doch lächerlich.
Siehe meinen vorherigen Beitrag.
Wo kannst du für 40 € in Deutschland die ganze Nacht poppen?

ihr habt beide recht, ST ist teilweise, sofern es "cum and go" ist teuer als in Deutschland. LT hingegen wie Du sagst in Deutschland fast unbezahlbar ;)

P.S. ist es denn überwiegend cum and go ? mich würden dazu mal andere Meinungen/Erfahrungen interessieren.
 
        #439  

Member

Zitat von immerkann:
Gehts noch??
die Zahnbürste willst Du noch verweigern???? Die hole ich ihr freiwillig wenn Sie über Nacht bleibt------ ich steh nicht auf Spermazungenküsse auch nicht wenn es eigenes is!

Member hat gesagt:
Ähm in was für einem Hotel übernachtet Du bitte wo nicht ein mal eine Zahnbürste mit drin ist ? .. nicht an den falschen Enden sparen mein Lieber :D


Naja, habe schon angenommen das Du mit dem Mädel auch sprichst, und nich nur fickst!!
Wenn Sie im 7/11 nach ner Zahnbürste greift kannst Du ja sagen das Du noch eine hast (evtl von Ihrer Vorgängerin wenn im Hotel keine liegt)

Und zu Deiner Frage: Hotels in Patty von mir gebucht : Peacy Resort , Grand Bella , LK Metropole , Premiere inn , Destinys , Sunshine Garden..........usw....
 
        #440  

Member

Member hat gesagt:
Die Preise in Thailand für's Ficken haben sich in den letzten 6 Jahren verdoppelt und sind mittlerweile höher als in Deutschland

Ich weiß ja nicht zu welchen Damen du in D gehst aber für weniger Geld als in Thailand die selbe Leistung, dann ist das aber Resterampe.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten