Thailändisch lernen

[Abgetrennt] Geiz ist geil oder Geschenkt ist noch zu teuer, Offtopic, Diskussionen bla, bla, bla

        #421  

Member

Member hat gesagt:
Das nimmt hier immer absurdere Formen an.
Ich frage mich warum alle denen das dort zu teuer ist immer noch dort hinfliegen?????????

Ist es denn wirklich jenseits deiner Vorstellungskraft, dass Leute nach Thailand fliegen ohne dabei ans Bumsen zu denken ?
Ich war gerade 2 Wochen dort und habe nicht einen einzigen Baht für Sex ausgegeben. Na und ?

Member hat gesagt:
Fahrt doch nach Osteuropa, nach Berlin zum Straßenstrich oder in irgendein Flatrate Bordell.

Richtig.
 
        #422  

Member

Member hat gesagt:
Siehst Du mal wie unterschiedlich doch manche erzogen wurden. ST waren für mich immer 2 Stunden ficken, sofern man(n) das möchte. Wie soll man das auch bitte kontrollieren ? der eine kommt nach 10 Minuten, der andere nach 3 Stunden erst ;)

Alter, kein Wunder, dass Du sowas immer vorher besprechen musst.

Was meinst du mir kontrollieren? Hier geht es ja nicht um eine Stechuhr.
Wenn die Dame weiss was sie tut kann es nach 10 Minuten vorbei sein. Wenn wir vorher noch was trinken (wenn sie mag), ich Dusche, sie spritzt sich mit der klobürste ab, equipment anlegen und dann den mit Kamagra vollgepumpten Papa zum Höhepunkt bringen kann auch schnell mal länger als 2 Stunden dauern. Soll ich dann ein zweites Ticket lösen?

Ich frag mich echt wo Du sowas her hast. 2 Stunden Sprint..
 
        #423  

Member

Member hat gesagt:
Das nimmt hier immer absurdere Formen an.

Ich frage mich warum alle denen das dort zu teuer ist immer noch dort hinfliegen?????????

Fahrt doch nach Osteuropa, nach Berlin zum Straßenstrich oder in irgendein Flatrate Bordell.

Wer sagt denn das Thailand generell zu teuer ist ? Pattaya (gewisse Bars und Hotspots) sind vielleicht zu teuer, aber es gibt viel mehr als nur Pattaya. Von daher verstehe ich die Aufregung nicht so ganz ;)

Member hat gesagt:
Alter, kein Wunder, dass Du sowas immer vorher besprechen musst.

Was meinst du mir kontrollieren? Hier geht es ja nicht um eine Stechuhr.
Wenn die Dame weiss was sie tut kann es nach 10 Minuten vorbei sein. Wenn wir vorher noch was trinken (wenn sie mag), ich Dusche, sie spritzt sich mit der klobürste ab, equipment anlegen und dann den mit Kamagra vollgepumpten Papa zum Höhepunkt bringen kann auch schnell mal länger als 2 Stunden dauern. Soll ich dann ein zweites Ticket lösen?

Ich frag mich echt wo Du sowas her hast. 2 Stunden Sprint..

Und ich weiss nicht wo Dein Problem ist? lies doch mal richtig, SOFERN man(n) möchte. Ich kann ja auch nichts dafür, wenn bei Dir eine ST ... you cum , i go ist!

ICH habe da andere Erfahrungen gemacht!
 
        #424  

Member

Member hat gesagt:
Genau schliesslich soll sich die Lady rundum wohl fühlen und nicht der Kunde :D kein Wunder das da manche Frauen völlig abheben ;)

Gehts noch??
die Zahnbürste willst Du noch verweigern???? Die hole ich ihr freiwillig wenn Sie über Nacht bleibt------ ich steh nicht auf Spermazungenküsse auch nicht wenn es eigenes is!
 
        #425  

Member

Member hat gesagt:
Wer sagt denn das Thailand generell zu teuer ist ? Pattaya (gewisse Bars und Hotspots) sind vielleicht zu teuer, aber es gibt viel mehr als nur Pattaya. Von daher verstehe ich die Aufregung nicht so ganz ;)

Absolut richtig... Du nimmst mir das Wort aus dem Mund.
 
        #426  

Member

Member hat gesagt:
Gehts noch??
die Zahnbürste willst Du noch verweigern???? Die hole ich ihr freiwillig wenn Sie über Nacht bleibt------ ich steh nicht auf Spermazungenküsse auch nicht wenn es eigenes is!

Ähm in was für einem Hotel übernachtet Du bitte wo nicht ein mal eine Zahnbürste mit drin ist ? .. nicht an den falschen Enden sparen mein Lieber :D
 
        #427  

Member

Member hat gesagt:
Wohl nicht ganz ernst gemeint und lässt sich relativ einfach beantworten.
Doch die Frage war ernst gemeint.
Wenn ich mich in einem Land ständig und überall abgezockt fühle würde ich dort nicht mehr hinfliegen.

Ich meinte damit auch nicht dich sondern die Leute die sich dort abgezockt fühlen.

Member hat gesagt:
Man könnte ja mal zu Informationszwecken in einem Russlandforum reinschauen. Möchte nicht wissen was es dort alles zu beanstanden gibt.

Dieses Klientel wird das selbe dort auch zu beanstanden haben.
 
        #428  

Member

Member hat gesagt:
Ist es denn wirklich jenseits deiner Vorstellungskraft, dass Leute nach Thailand fliegen ohne dabei ans Bumsen zu denken ?
Ich war gerade 2 Wochen dort und habe nicht einen einzigen Baht für Sex ausgegeben. Na und ?

Na super warum regst du dich dann über die Preise auf?
 
        #429  

Member

Member hat gesagt:
Na super warum regst du dich dann über die Preise auf?

Machen wir doch überhaupt nicht generell, sondern, in unseren Augen sind gewisse Preise für dortige Verhältnisse überzogen. Kann man doch einfach so stehen lassen oder nicht ?
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten