[Abgetrennt] Geiz ist geil oder Geschenkt ist noch zu teuer, Offtopic, Diskussionen bla, bla, bla

Likes erhalten
1.047
und für ST rufen sie 2,600 Baht auf (Außerhalb der WS).
So ein Quatsch, also ST in der 6er von 800.- bis 1.350.- und LT 3000.- ( inkl. BF ). Und der angenehme Nebeneffekt ist dabei ich kann sie zuerst einmal austesten. Weiters hat mich angenehm überrascht das keine aus der Dusche eingewickelt raus kam.

Likes erhalten
260
Melde mich zurück!!! in der Zwischenzeit war ich paar mal in/auf den Philippinen und hatte leider wenig Zeit hier meine Weisheiten/Erfahrungen zum Besten zu geben :D nächster Thailand Urlaub steht aber bald wieder vor der Haustür ...

bei Gelegenheit werde ich mal etwas Material hochladen :bravo:

• Like
Reactions: 2 users

Likes erhalten
6
Also ich hab gefühlt alle Weiber aus Patty auf Instagram, und umgekehrt :D und hab darüber mehr gevögelt den Okt/Nov/Dez über als irgendwie anderes, auch sehr oft unentgeltlich. Aber das is ein anderes Thema. Leider hängt die heutige Generation nur noch am Smartphone und da is INSTA nun mal das Hauptspielzeug.

Likes erhalten
4.063
Standort
DACH
hab darüber mehr gevögelt den Okt/Nov/Dez über als irgendwie anderes, auch sehr oft unentgeltlich
Und dann hattest du natürlich in den Monaten vor lauter gratis Vögelei keine Zeit irgendwelche Member zu treffen... wer's glaubt wird selig

• Like
Reactions: 1 users

Likes erhalten
6
Und dann hattest du natürlich in den Monaten vor lauter gratis Vögelei keine Zeit irgendwelche Member zu treffen... wer's glaubt wird selig
Hab viele getroffen, wie kommst auf so nen stuss? Hat man damit irgendeinen nerv bei euch getroffen?

Likes erhalten
25.040

• Like
Reactions: 1 user

Likes erhalten
2.312
Standort
Leipzig Deutscland
Beruf
Kraftfahrer
Ausser sie sind so untervögelt da sie nicht tageslichttauglich sind.

Hab mal ne süße Maus bei mir gehabt sie meinte nur sie hat genug Sponsoren und wollte unbedingt mit mir mit aber wiegesagt nur einmal.

Likes erhalten
4
Badoo Kann ich nur empfehlen
Nur gute erfahrungen gemacht
Teilweise auch kostenlos

Nicht ganz richtig
Ob nun Instagram oder Facebook
Viele der Mädels haben 2 Accounts

Ein Account für Familie und Freunde in Thai Schrift und ein Account für Freier und Sponsoren (in Englisch)

Badoo Kann ich nur empfehlen
Nur gute erfahrungen gemacht
Teilweise auch kostenlos

Nicht ganz richtig

Ein Account für Familie und Freunde in Thai Schrift und ein Account für Freier und Sponsoren (in Englisch)
[/QUOTE]

Ich bin in Hamburg und benutze Badoo, um Thai Girls kennenzulernen, die noch in Thailand sind aber bald nach nach Deutschland zu ihren Verwandten fahren möchten. Sie kommen dann hier nach Deutschland und suchen in Badoo oft nach Männern, die sie dann heiraten sollen. Ich habe auf dieser Weise schon 3 junge Thai umsonst geknallt. Man muss halt sagen, dass man eine ernste Beziehung will und eventuell eine Hochzeit möglich ist.🤪 Im schlimmsten Fall ein Mal ihre Verwandte zu hause besuchen und dabei seriös und heiratswillig wirken.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Likes erhalten
4.063
Standort
DACH
Man muss halt sagen, dass man eine ernste Beziehung will und eventuell eine Hochzeit möglich ist.🤪 Im schlimmsten Fall ein Mal ihre Verwandte zu hause besuchen und dabei seriös und heiratswillig wirken.
Finde ich zum kotzen dieses Verhalten. Du musst nicht antworten, habe dich geblockt...

• Like
  • Hilfreich
Reactions: 16 users

Likes erhalten
8.099
Standort
Nord Hessen
Sie kommen dann hier nach Deutschland und suchen in Badoo oft nach Männern, die sie dann heiraten sollen. Ich habe auf dieser Weise schon 3 junge Thai umsonst geknallt. Man muss halt sagen, dass man eine ernste Beziehung will und eventuell eine Hochzeit möglich ist.🤪
Ich bin so stolz auf dich :iro2:

• Like
  • Hilfreich
Reactions: 5 users

Likes erhalten
4.005
Nicht ganz richtig

Nicht ganz richtig

Ich bin in Hamburg und benutze Badoo, um Thai Girls kennenzulernen, die noch in Thailand sind aber bald nach nach Deutschland zu ihren Verwandten fahren möchten. Sie kommen dann hier nach Deutschland und suchen in Badoo oft nach Männern, die sie dann heiraten sollen. Ich habe auf dieser Weise schon 3 junge Thai umsonst geknallt. Man muss halt sagen, dass man eine ernste Beziehung will und eventuell eine Hochzeit möglich ist.🤪 Im schlimmsten Fall ein Mal ihre Verwandte zu hause besuchen und dabei seriös und heiratswillig wirken.
Mami muss sehr stolz auf Dich sein, das Du ganz alleine schon so einen Quark tippen kannst :rolleyes:

• Like
Reactions: 4 users

Likes erhalten
234
genau so habe ich es auch gemacht und schwups war ich verheiratet :jil::jil::jil:

• 555
  • Like
Reactions: 2 users

Likes erhalten
7.704
Nicht ganz richtig

Nicht ganz richtig

[/QUOTE]

ich bin ja auch kein Kind von Traurigkeit. Aber so eine Nummer würde ich nicht durchziehen wollen.
Ich hoffe du wirst nie ne Lady von den Tuka-Tuka Inseln daten. Denn dort ist es der Brauch, dass der Vater der Braut das Recht der ersten Nacht hat. Aber als aktiver Part!
Viel Spaß noch.

• Like
  • 555
Reactions: 3 users

Likes erhalten
4
ich bin ja auch kein Kind von Traurigkeit. Aber so eine Nummer würde ich nicht durchziehen wollen.
Ich hoffe du wirst nie ne Lady von den Tuka-Tuka Inseln daten. Denn dort ist es der Brauch, dass der Vater der Braut das Recht der ersten Nacht hat. Aber als aktiver Part!
Viel Spaß noch.
[/QUOTE]
Wieso Darf ein Mann nicht Frauen aus Badoo treffen und mit ihnen Schlafen? Nur weil sie aus Thailand kommen und schnell heiraten wollen? Was machen denn Thailändische Männer in Thailand? Heiraten sie jedes Mal, wenn sie Sex mit einer Frau möchten, die sie in einer Dating App kennen. Ich verstehe diese negative Reaktion nicht. Ich verspreche doch nicht beim ersten Date , dass ich heiraten will. Wenn sie mich fragen, ob ich in der Zukunft eine Familie gründen möchte, dann sage ich: ja möchte ich. Ich lüge sie ja nicht direkt an. Wir sind doch alle Männer und wollen am besten so oft wie möglich mit schönen Frauen Sex haben. Oder etwa nicht?

Likes erhalten
4.730
Standort
Bremerhaven
Ich verstehe diese negative Reaktion nicht. Ich verspreche doch nicht beim ersten Date , dass ich heiraten will. Wenn sie mich fragen, ob ich in der Zukunft eine Familie gründen möchte, dann sage ich: ja möchte ich. Ich lüge sie ja nicht direkt an. Wir sind doch alle Männer und wollen am besten so oft wie möglich mit schönen Frauen Sex haben. Oder etwa nicht?
Für wen willst du jetzt eigentlich dein niederträchtiges Verhalten schön reden? Für die Member des Forums (wird bei 99,9 % nicht funktionieren!), oder vor dir selbst?

• Like
Reactions: 1 users

Oben Unten