Thailändisch lernen

[Abgetrennt] Geiz ist geil oder Geschenkt ist noch zu teuer, Offtopic, Diskussionen bla, bla, bla

        #441  

Member

Member hat gesagt:
Nächstes Jahr werden einheitlich 3.000 Baht LT aufgerufen und ein Jahr später 4.000 Baht. Danach 5.000 Baht... Auch du wirst deine Grenze finden und "Scheiße" schreien. Es ist nur eine Frage der Zeit...
dann hört doch mal auf mit dem dämlichen "LT"..:D
 
        #442  

Member

Member hat gesagt:
Ihr habt beide recht, ST ist teilweise, sofern es "cum and go" ist teuer als in Deutschland. LT hingegen wie Du sagst in Deutschland fast unbezahlbar

Es ist richtig. LT interessiert mich aber nicht die Bohne.

Was ist der Unterschied zwischen ST und LT ??
Der Unterschied ist, dass du am nächsten Tag noch ein Frühstück bezahlst. Sonst nichts. Rein Bumstechnisch ist da kein Unterschied.
 
        #443  

Member

Member hat gesagt:
...
Und du hast das jetzt schon auf 22 Seiten uns ca. 90 mal mitgeteilt und auch wenn du (ihr) das noch 5000 mal macht werden sich die Preise nicht ändern.
Unser Hobby ist nun mal teuer.
Thailand ist schon lange kein billig Ficker Land mehr und wird es vermutlich auch nie mehr werden.
Auch dort bleibt die Zeit nicht stehen und das ist gut so.

Da teile ich zu 100% deine Meinung. Je teurer um so besser für mich. Ich möchte schließlich nicht in einem Land Urlaub machen wo sich das Gesindel dieser Welt zum ficken trifft. Und da ist niemand hier aus dem Forum gemeint.
Ich arbeite hier das ganze Jahr über und kann es dort richtig krachen lassen. Und da brauche ich keine streitsüchtigen Russen oder Menschen die dort wie die Vandalen nach dem Mahl die Tische verlassen und der Eigner alle 3 Wochen renovieren muß LACH.
Ich hoffe das der Bath noch stärker wird und sich die Flugpreise verdoppeln. Und das meine ich ernst.
Und zu den Frauen kann ich nur aus meiner Sicht sagen "Lady happy then me happy" wie schon von einigen angedeutet.
So, jetzt gibt es wieder Diskussionsstoff. :p
 
        #445  

Member

Member hat gesagt:
Da teile ich zu 100% deine Meinung. Je teurer um so besser für mich. Ich möchte schließlich nicht in einem Land Urlaub machen wo sich das Gesindel dieser Welt zum ficken trifft. Und da ist niemand hier aus dem Forum gemeint.
Ich arbeite hier das ganze Jahr über und kann es dort richtig krachen lassen. Und da brauche ich keine streitsüchtigen Russen oder Menschen die dort wie die Vandalen nach dem Mahl die Tische verlassen und der Eigner alle 3 Wochen renovieren muß LACH.
Ich hoffe das der Bath noch stärker wird und sich die Flugpreise verdoppeln. Und das meine ich ernst.
Und zu den Frauen kann ich nur aus meiner Sicht sagen "Lady happy then me happy" wie schon von einigen angedeutet.
So, jetzt gibt es wieder Diskussionsstoff. :p

Das war aber jetzt ein Witz oder ? warst du überhaupt schon mal woanders als in Thailand ? wenn sich wo Dein "Gesindel" zum ficken trifft, dann in Thailand :D
 
        #446  

Member

Member hat gesagt:
Wo kannst du für 40 € in Deutschland die ganze Nacht poppen?

Haha... hast du schon mal die ganze Nacht gepoppt ?? Du musst ja ein toller Hecht sein. Die durchschnittliche Penetrationszeit beim Menschen beträgt etwa 3 Minuten.

Wenn ich eine halbe Stunde mit einer Frau alleine bin, dann ist sie Scheintot und ich pfeife aus den letzten Löchern.... Dieses dämliche Männergeschwätz. Ich kann 5 Stunden, ich kann 10 Stunden... Blödsinn.
 
        #447  

Member

Member hat gesagt:
Haha... hast du schon mal die ganze Nacht gepoppt ?? Du musst ja ein toller Hecht sein. Die durchschnittliche Penetrationszeit beim Menschen beträgt etwa 3 Minuten.

Wenn ich eine halbe Stunde mit einer Frau alleine bin, dann ist sie Scheintot und ich pfeife aus den letzten Löchern.... Dieses dämliche Männergeschwätz. Ich kann 5 Stunden, ich kann 10 Stunden... Blödsinn.

Ich denke vielen geht es eher darum, dass sie Nachts nicht alleine sind und noch ein bissel fummeln können :D Morgens dann noch schnell eine Nummer damit der Tag nicht so teuer wird ;) aber jeder wie er möchte, ich habe damit kein Problem
 
        #448  

Member

Member hat gesagt:
Haha... hast du schon mal die ganze Nacht gepoppt ?? Du musst ja ein toller Hecht sein
Keiner hat was von, die ganze Nacht durchgehend poppen gesagt.
Erst denken, dann schreiben.
 
        #449  

Member

Member hat gesagt:
Keiner hat was von, die ganze Nacht durchgehend poppen gesagt.
Erst denken, dann schreiben.

Muss doch nicht immer gleich ausarten oder ? etwas mehr Respekt von beiden Seiten und schon klappt das hier.
Manchmal habe ich aber das Gefühl, das einige nur darauf warten damit sie was finden damit es wieder eskaliert!
 
        #450  

Member

Member hat gesagt:
Das war aber jetzt ein Witz oder ? warst du überhaupt schon mal woanders als in Thailand ? wenn sich wo Dein "Gesindel" zum ficken trifft, dann in Thailand :D
Ich finde Deine Art schon ziemlich Überheblich. Du warst laut eigener Aussage schon seit Jahren nicht mehr in Thailand (müsste jetzt in den Threads nochmal nachgucken welches Jahr es war), tust aber so, als wärst Du der einzige hier der weiss wie es da genau aussieht und alle anderen haben keine Ahnung. Selber aber weisst Du nicht, dass "You come i go" durchaus üblich ist (wie lange das schon ist weiss ich nicht, da muss wer anders aushelfen) und auch sonst ist Dein "Wissen" meist eher ein "So hätte ich es gern, aber ich tu mal so als ob ich es weiss und der Rest hier dumm ist".
Das ist ein sehr arroganter Schreibstil, und auch wenn Du vielleicht mehr Ahnung hast als ich, glaube ich dass einige der anderen Member die sich hier im Thread beteiligt haben, wesentlich mehr Ahnung von Thailand haben als Du.
Beschränk Dich doch wenn es um Thailand geht darauf zu sagen "Ich vermute ..." oder "Ich hätte gern ... " und wenn es um die Phillis geht, dann darfste auch sagen "Ich weiss ..."
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten